Nachrückwanderbrief "Eine saubere Sache" *BEENDET*

51 - 64 von 64
2

Nachdem ich von @Modona leider keine Rückmeldung erhalten habe, habe ich den Wanderbrief eben in Absprache mit @NuKa an @Cathi2912 weitergeschickt und ihr auch schon die Sendungsnummer mitgeteilt.

Zunächst ein wenig Housekeeping:
Der Besos ist so gut wie leer, evtl. reicht es noch für 1-2 Sprühstöße, aber man sollte noch einen Schnuppereindruck mitnehmen können.

Ansonsten zu meinen Eindrücken - insgesamt gab es tatsächlich kein Duft, der mir nicht gefallen hat. Der einzige Ausreißer nach unten war der White Musk Eau de Toilette
Dann gab es sehr viel gutes Mittelfeld und drei Düfte, die für mich sehr positiv herausgestochen sind, aber auch sehr überraschend waren:

Chance Eau Tendre Eau de Toilette hatte mich vor einigen Jahren als Probe nicht überzeugt, jetzt fand ich ihn aber wirklich schön

Le Parfum Poudré - Eau de Parfum Iris Blanc hat mir sehr gut gefallen, obwohl ich zunächst eine trockene Irisnote erwartet hatte und mich daher an den laktonischen Einschlag erst gewöhnen musste

Puro Talco Eau de Parfum riecht für mich wie das Borotalco-Deo, das ich sehr mag, von dem ich aber nicht dachte, dass ich auch wahrnehmbar danach duften möchte

Die absolut größte Überraschung war für mich aber Narciso Eau de Parfum In der Vergangenheit hatte ich immer große Probleme mit dem Narciso-Moschus, den ich immer als sehr dominanten, leicht chemisch stechenden Waschpulverduft wahrgenommen hatte. Diese Assoziation konnte ich jetzt gar nicht mehr feststellen und ich werde mich definitiv nochmal ausführlich durch das Narciso-Sortiment testen.

Vielen Dank an @NuKa, dass ich beim Wanderbrief dabei sein durfte!

0

Hallo, heute kam der Wanderbrief bei mir an. Vielen Dank Valerie! Werde mich munter durch testen. 

1

Hallo an diesem heißen Wochenende.

hier eine Zusammenfassung meines Tests.

Am besten gefielen mir:

Puro Talco Eau de Parfum - ein toller, edler Puderduft. Sowas mag ich ja wirklich gerne. Ich denke, der muss in meine Sammlung.

Musc Outreblanc hat mich auch sehr begeistert, er war total schön abgestimmt und geradezu ätherisch. Wobei ich auf dem Teststreifen nicht den Eindruck hatte, dass er lange hält

White Suede Eau de Parfum finde ich einen tollen, authentischen Wildleder Duft.

Le Parfum Poudré - Eau de Parfum Iris Blanc gefällt mir auch gut und erinnert mich ein wenig an meinen Lieblings Milk Musk Eau de Toilette

dazu gelegt habe ich

Milk Musk Eau de Toilette (klar, liebe ich, ich hoffe, ihr mögt ihn auch 😅)

Nivea (2015) (der MUSS ja einfach zu diesem Thema dazu)

Blanche Bête

edit: Mojave Ghost Eau de Parfum lege ich auch noch dazu

leer ist jetzt Ciel Woman

Danke @NuKa, dass ich dabei sein durfte.

ich schreibe noch Mal, wenn der Wanderbrief unterwegs ist.

Liebe Grüße, Cathi

1

Vielen Dank, @Cathi2912 für das Resümee und die Ergänzungen zum Wanderbrief! Das entschädigt die nächsten Nasen bestimmt dafür, dass ein paar andere Proben schon leer sind Very Happy.

Viele Grüße

NuKa

0

Wanderbrief ist jetzt unterwegs zu @Chefärztin 

1

Ankunft 13.8.

Der Wanderbrief ist heute bei mir angekommen. Vielen Dank an @Cathi2912 für die großzügigen Beigaben von meiner Merkliste.

Ich freue mich aufs Testen Smile

2

Abreise 24.08.

Der Wanderbrief hat sich gestern auf den Weg zu @Maryaeni gemacht.

Am besten gefallen hat mir der White Suede Eau de Parfum ; die Mischung aus Moschus und Leder war sehr gelungen. Einzig mit der Preispolitik von TF bin ich nicht so ganz einverstanden 😬

Weiterhin überzeugen konnten L'Eau Papier Eau de Toilette und Blanche Bête, von denen ich mir beide jeweils Abfüllungen bestelle.

Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte ☺️

0

Uh bin gerade auf der Suche nach einem Sauberduft. einige Düfte die mir empfohlen wurden sind sogar dabei. Würde mich riesig freuen mitzumachen 😊

1

Hallo, der Düfte sind gestern bei mir angekommen Smile Ich habe sie soeben sortiert und es sind doch schon einige leer. Während dem Testen werde ich das für die nächsten genauer dokumentieren 🤗

1

Hallo 😚

Der Brief macht sich heute (Kurze Verspätung durch Urlaub der Empfängerin, aber nach Absprache) auf den Weg zu @Kittma.

Danke an @Chefärztin für die tolle Beigabe! Der Duft ist wirklich toll - ich habe ihn direkt mal einer Freundin gezeigt und bei ihr durften die 120ml einziehen. 😁

Leer sind folgende Proben:

Le Parfum Poudré - Eau de Parfum Iris Blanc , J'adore Eau de Parfum , Narciso Eau de Parfum Poudrée , Chance Eau Tendre Eau de ToilettePuro Talco Eau de Parfum , Besos, Musc Outreblanc

Man kann jedoch teilweise noch den Duft im Deckel wahrnehmen!

Besonders gefallen haben mir folgende Düfte:

Musc Outreblanc Hier hatte ich das Glück, den letzten Sprühstoß testen zu können. Ich finde ihn sehr besonders. Für mich ist es nach dem ersten Eindruck DER „Skin but Better“-Duft. Ich werde mir definitiv eine weitere Probe zulegen. Er ist sehr leicht und hat auf eine unfassbar natürliche und angenehme Weise etwas Einzigartiges.

Jasmin SecretEin super frischer Duft mit einem süßen Akzent. Ich habe ihn als minimal zitrisch wahrgenommen, und auf der Haut entwickelte er sich in eine sehr frische Richtung, bevor er leider irgendwann verschwindet. Ich könnte mir vorstellen, dass er in Kombination mit anderen Düften (Layering) länger hält. Dennoch ein sehr schöner, frischer und süßer Duft.

L'Eau Papier Eau de Toilette Diesen Duft habe ich bereits in der Parfümerie gerochen und war anfangs kein Fan. Als ich ihn nun mit „frischer“ Nase nochmal probierte, hat er mich total überzeugt. Ein leichter, angenehmer Duft, der im Laufe der Zeit auch leicht süß wird. Perfekt für den Alltag und auch für empfindliche Nasen geeignet.

Mojave Ghost Eau de ParfumDiesen Duft fand ich besonders toll. Obwohl er sehr bekannt ist, hatte ich ihn tatsächlich zum ersten Mal gerochen. Ich habe mich sofort verliebt und mir direkt eine große Abfüllung zugelegt. Der Duft ähnelt meinem Shampoo (Kristin Ess Signature Shampoo), also vielleicht ein kleiner Tipp für alle, die den Duft ebenfalls mögen.

Viel Spaß an alle die noch testen & danke an @NuKa für diesen tollen Wanderbrief. 🧡

0

Hallo 🙋‍♀️ 

der WB kam bei mir an 👍.

LG Kittma

0

@Kittma : Gibt es ein Update?

0

Guten Morgen ☀️,

es tut mir Leid. Der WB liegt schon seit einiger Zeit absendebereit da. Ich bin nicht dazu gekommen, ihn abzuschicken. Irgendwie strecken uns eine Krankheit nach der anderen nieder.

Am Brückentag kann ich hoffentlich meinen Mann in die Stadt schicken.

lG und entschuldigt vielmals!

Kittma

0

Der Wanderbrief ist heute bei mir angekommen 😊 danke an @Kittma für die Beigaben

0

Der Wanderbrief hat den Rückweg nach Hause gut geschafft. Schön, dass noch so viele in den Testgenuss kommen konnten! Mittlerweile ist ein Großteil der Düfte aber tatsächlich leer. In dem Sinne kann der Thread nun geschlossen werden.

51 - 64 von 64
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete Nachrückwanderbrief "Eine saubere Sache" *BEENDET*
Gehe zu