Nachrückwanderbrief "Eine saubere Sache" *BEENDET*

26 - 50 von 64
0

Hallo liebe @NuKa

auch hier hätte ich Interesse, falls ein Platz frei wird. Viele liebe Grüße, Cathi 🛀

2

Hallo zusammen,

der Wanderbrief macht sich heute Nachmittag auf die Reise an @Fellnase

Am besten gefallen haben mir:

Ciel Woman - den hätte ich mir am liebsten gleich bestellt

White Suede Eau de Parfum - normalerweise bin ich kein großer Fan von Leder in Parfüms. Dieser ist anders, weich und fein.

Chance Eau Tendre Eau de Parfum - zitrisch und blumig, ein schöner Duft für Frühling/ Sommer.

Panthea

"L'Eau Papier | Diptyque" - Riecht wie zartes Reispapier mit einer leicht würzigen Note. Ich denke, das ist der Sesam. Interessant und neu für mich.

Nicht so toll, weil sehr süß fand ich:

Le Parfum Poudré - Eau de Parfum Iris Blanc

Liebe Grüße

Lubna

1

Der Wanderbrief ist wohlbehalten eingetroffen und wird fleissig getestet!

LG Fellnase

0

Ankunft 02.05.24

Der Wanderbrief ist heil bei mir angekommen. Vielen Dank an @Fellnase für die Probe meiner ML! Ich freue mich!

Nun mache ich mich ans Testen…

0

Abreise 06.05.24

Da ich schon einige Düfte kannte, ging das Testen bei mir recht flott und nun ist der Wanderbrief auf dem Weg zu @Ninina 

Vielen lieben Dank, dass ich nachrücken durfte und mittesten konnte @NuKa 

Ich liebe Sauberdüfte und war deshalb sehr angetan…

Meine Eindrücke schildere ich nachher noch…

Allen noch viel Spaß beim Testen!

LG, Katja 

0

Liebe @NuKa,

sofern möglich, würde ich gerne noch als Nachrückerin teilnehmen wollen. Ich habe erst vor kurzem Sauberdüfte entdeckt und bin total angetan Smile

Liebe Grüße 

1

@Chefärztin : Habe dich hinzugefügt. Schauen wir mal, wie lange die Füllstände reichen Wink

0

Hallo,

falls der Füllstand es erlaubt würde ich auch gerne teilnehmen Smile Ich könnte sogar was dazu tun. Finde Saubere Düfte für den Sommer total super!🌞

0

@Maryaeni : Ich kann nicht garantieren, dass noch alles testbar sein wird, aber ich hab dich erstmal auf die Liste geschrieben

0

Heute ist der Brief bei mir angekommen und ich werde ihn morgen öffnen….

1

Hier noch meine Eindrücke:

Da ich schon einige der Düfte kannte, schreibe ich nun hier die Eindrücke zu den, für mich neuen, Düften…

Am besten haben mir gefallen:

Chance Eau Tendre Eau de Toilette - vor allem die Quitte im Auftakt finde ich toll…

J'adore Parfum d'Eau fand ich richtig schön - diese blumig-cremige Mischung aus Jasmin und Magnolie, nicht süß- ein toller Duft

Jasmin Secret fand ich sehr schön- aber für mich viel zu hautnah…

Dann fand ich den Panthea spannend - frisch, zu Beginn würzig- der hat was…

Love In White ist ein frischer, blumiger und schöner Duft- leider etwas unspektakulär

Die anderen, die ich getestet habe konnten mich nicht so überzeugen…

Lieben Dank @NuKa dass ich mittesten durfte! 🥰😘

1

Der rief ist heute weiter gewandert.

Vielen lieben Dank, dass ich daran teilnehmen konnte. 🥰

Zwei Düfte haben mir herausragend gut gefallen, Panthea , (hat mich an meine große Liebe Midnight Poison Eau de Parfum erinnert)

und Fleur de Peau Eau de Parfum , für mich eine der schönsten, pudrigsten Irisdüfte, die ich bisher kennen lernen konnte.

0

Ankunft WB 16.05.24

Hallo ihr lieben, der tolle WB ist gestern Abend wohlbehalten bei mir angekommen. Ich freue mich auf eine schöne testzeit.

@Ninina vielen lieben Dank für die tolle Beigabe.😊

Liebe Grüße Anni 🌺☀️🍀

0

Abflug 21.05.24

Der WB hat sich heute wieder auf die Reise gemacht. 
meine Favoriten, werde ich hier noch eintragen. 
Liebe Grüße Anni ☀️🍀🌺

Ankunft 25.05.2024 0

Hallo zusammen,

der WB hat mich gestern erreicht. Ganz lieben Dank an Anni für die Beigabe.

LG HeliaAJ

Abflug 09.06.2024 1

Hallo zusammen,

Der WB macht sich morgen auf den Weg zu @Fospe.

Ganz lieben Dank an @NuKa für diesen tollen WB!

Besonders gut gefallen hat mir der J'adore Parfum d'Eau (und das obwohl ich den J'adore Eau de Parfum nicht so gerne mag), Besos und "L'Eau Papier | Diptyque".

Letzterer ist definitiv ein Kaufkandidat 😉

For Her Pure Musc Eau de Parfum gehört schon zu meiner Sammlung.

Allen anderen ganz viel Spaß beim Testen. Viele Grüße!

0

Ankunft 11.06

Der Wanderbrief ist heute bei mir angekommen. Ein ganz herzliches ❤️ Dankeschön an HeliaAJ für die Beigaben.

Liebe Grüße 

1

Abflug 17.6.

Hallo zusammen,

ich habe mich durchgeschnuppert und der Wanderbrief darf heute weiter reisen zu @KatWend. Ein paar Düfte kannte ich bereits, wie den Fleur de Peau Eau de Parfum den ich sehr mag. Eine Neuentdeckung für mich war der Noa Eau de Toilette , ein klassisch, pudriger Immergeher zu einem unschlagbaren Preis. Den hab ich mir als Flakon zugelegt. Den Jasmin Secret fand ich als blumigen Alltagsduft auch ganz nett. Ein echtes No Go war für mich der White Suede Eau de Parfum , der so viele Top Bewertungen bekommen hat und für mich, auf meiner Haut, einfach wie Aschenbecher ( entschuldigt bitte die Ausdrucksweise aber das trifft's für mich am ehesten) riecht.

Ganz herzlich möchte ich mich nochmal bei @NuKa für diesen Wanderbrief bedanken🌸😊

0

Hallo, der Wanderbrief ist gut bei mir angekommen.

Und danke an @Fospe für die schöne Beigabe! 

0

Ankunft 10.07.

Der Wanderbrief ist gut bei mir angekommen. Vielen lieben Dank an @KatWend für die schöne Beigabe!

0

Hallo ihr lieben, hätte es fast vergessen, meine Favoriten mit euch zu teilen.😅

For Her Pure Musc Eau de Parfum fand ich super schön für den Alltag.

Passt einfach immer und stört niemanden. Habe mir sogar noch eine Abfüllung besorgt um weiter zu testen.

Fleur de Peau Eau de Parfum finde ich auch sehr spannend und angenehm.

Chance Eau Tendre Eau de Parfum ist in meiner Sammlung und natürlich auch für jeden Tag ein super gepflegter Duft.

"L'Eau Papier | Diptyque" ist für mich ein schöner Hautduft, wenn ich mal keine Lust auf Parfüm hätte, aber trotzdem ein Duft tragen möchte.

ein ganz liebes Dankeschön, dass ich dabei sein durfte, hat mega viel Spaß gemacht.

Allen weiteren Testern, viel Freude.

Liebe Grüße Anni 🌺🍀☀️

0

Hallo 🙋‍♀️,

Ist der WB noch für Nachrücker offen? Wenn ja würde ich mich freuen, weil es sich um eine Duftrichtung handelt, die ich tendenziell feiere 😁.

lG Kittma

0

@Kittma : Ich trag dich mal ein, kann aber sein, dass bis dahin schon einiges leer geworden sein wird.

0

Danke 🙏 

0

Eigentlich hätte der Wanderbrief gestern die Weiterreise antreten sollen, aber leider ist bei mir unvorhergesehen beruflich die Hölle los (Krankheitsfälle in der Urlaubszeit). Heißt ich muss leider auch am Samstag ran. Spätestens am Montag kann ich aber weiter schicken, ich gebe dann ein Update.

Bitte entschuldigt die Verzögerung

26 - 50 von 64
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete Nachrückwanderbrief "Eine saubere Sache" *BEENDET*
Gehe zu