Skylab
Ayat finde ich auch sehr interessant. Miki Monumental hat ein informatives Video bei Youtube dazu gemacht.
...da könnte ich dir den Nouf empfehlen. Sehr außergewöhnlich und habe ich auch so noch nie irgendwo gerochen. Finde er ist unisex und zu jeder Jahreszeit tragbar.
Unter Umständen wären noch
Arrogance Uomo Eau de Toilette
und
einen Versuch wert.
Letzterer mit schöner Johannesbeere-Weihrauch-Oud-Kombination.

Christoph27
Wirklich günstige schöne Düfte, die weniger verbreitet sind:
"Art of Arabia I | Lattafa / لطافة"

DSportello
Einzigartig und sehr günstig:

Skylab
+1
Also ich finde deine Sammlung könnte mal einen netten "Molekülduft" vertragen. Mein Favorit ist hier ganz klar Molécule 234·38 oder der
Molecule 01 ! Auch mal Layern, dass kann auch ganz nett sein.
Ein super Nischenhaus ist z.B. Une Nuit Nomade. Topp Düfte. Viele ganz besonders und ausgefallen. Topp Qualität. Topp Verpackungen und endlich auch mal kleine Größen und ein tolles Discovery-Set. Das kann ich wärmstens empfehlen
Also ich finde deine Sammlung könnte mal einen netten "Molekülduft" vertragen. Mein Favorit ist hier ganz klar Molécule 234·38 oder der
Molecule 01 ! Auch mal Layern, dass kann auch ganz nett sein.
Ein super Nischenhaus ist z.B. Une Nuit Nomade. Topp Düfte. Viele ganz besonders und ausgefallen. Topp Qualität. Topp Verpackungen und endlich auch mal kleine Größen und ein tolles Discovery-Set. Das kann ich wärmstens empfehlen
Danke vielmals
Einen Molekülduft hatte ich auch schon überlegt, vielleicht ist es ja langsam an der zeit 😊

Poesiefanny
Mein Mann nutzt solange wir uns kennen nur 2 Duefte Aramis Classic und Aramis 900, wobei man das 900 nur noch selten bekommt, aber er will nur sein Aramis, nix anderes, da ist er sehr eigen und laesst sich nicht reinreden
Mein Mann nutzt solange wir uns kennen nur 2 Duefte Aramis Classic und Aramis 900, wobei man das 900 nur noch selten bekommt, aber er will nur sein Aramis, nix anderes, da ist er sehr eigen und laesst sich nicht reinreden
Krass den kenne ich gar nicht, aber muss ein besonderer Duft sein wenn er den so liebt.
Krass den kenne ich gar nicht, aber muss ein besonderer Duft sein wenn er den so liebt.
Aramis gibts schon ewig, frueher war das mal teuer in den 80gern, inzwischen bekommt man es fuer unter 30 Euro, das 900 ist ganz speziel vom Geruch her, ueberhaupt nicht aufdringlich, richtig elegant ,leider nur noch schwer zu bekommen, das Classic bekommt man in jeder Parfumerie hier in Spanien
Aramis gibts schon ewig, frueher war das mal teuer in den 80gern, inzwischen bekommt man es fuer unter 30 Euro, das 900 ist ganz speziel vom Geruch her, ueberhaupt nicht aufdringlich, richtig elegant ,leider nur noch schwer zu bekommen, das Classic bekommt man in jeder Parfumerie hier in Spanien
Interessant! Danke für den Tipp
"Bois Impérial | Essential Parfums" - einzigartiger Nischenduft, der immer geht, immer passt, besonders ist und gefällig aber nicht generisch. Zudem eine mega H/S und P/L. Unbedingt ein Test wert !!!!!
Den finde ich so grauenhaft anstrengend wie keinen zweiten. Unbedingt vorher testen, das ist kein Blindbuy!
Probiere mal den Le Mâle Pride Edition, den finde ich super. Kennt kaum jemand, hält lange, riecht sehr individuell und preislich top. Hat fast Nische Qualität.
Wo ich gerade hier Aramis lese: Tuscany per Uomo Eau de Toilette wäre auch einen Riecher wert. Was sonst noch wenige auf dem Schirm haben, sind die Düfte von Acca Kappa. Mein Favorit dort ist
Muschio Bianco Eau de Parfum.
Ohne Frage: alle Düfte der l‘Homme Ideal Reihe von Guerlain - nichen Charakter& Qualität zum guten Kurs (allen voran L'Homme Idéal Eau de Parfum)

DSportello
Auch gut und richtig günstig: