Nachdem ich von @Modona leider keine Rückmeldung erhalten habe, habe ich den Wanderbrief eben in Absprache mit @NuKa an @Cathi2912 weitergeschickt und ihr auch schon die Sendungsnummer mitgeteilt.
Zunächst ein wenig Housekeeping:
Der Besos ist so gut wie leer, evtl. reicht es noch für 1-2 Sprühstöße, aber man sollte noch einen Schnuppereindruck mitnehmen können.
Ansonsten zu meinen Eindrücken - insgesamt gab es tatsächlich kein Duft, der mir nicht gefallen hat. Der einzige Ausreißer nach unten war der White Musk Eau de Toilette
Dann gab es sehr viel gutes Mittelfeld und drei Düfte, die für mich sehr positiv herausgestochen sind, aber auch sehr überraschend waren:
Chance Eau Tendre Eau de Toilette hatte mich vor einigen Jahren als Probe nicht überzeugt, jetzt fand ich ihn aber wirklich schön
Le Parfum Poudré - Eau de Parfum Iris Blanc hat mir sehr gut gefallen, obwohl ich zunächst eine trockene Irisnote erwartet hatte und mich daher an den laktonischen Einschlag erst gewöhnen musste
Puro Talco Eau de Parfum riecht für mich wie das Borotalco-Deo, das ich sehr mag, von dem ich aber nicht dachte, dass ich auch wahrnehmbar danach duften möchte
Die absolut größte Überraschung war für mich aber Narciso Eau de Parfum In der Vergangenheit hatte ich immer große Probleme mit dem Narciso-Moschus, den ich immer als sehr dominanten, leicht chemisch stechenden Waschpulverduft wahrgenommen hatte. Diese Assoziation konnte ich jetzt gar nicht mehr feststellen und ich werde mich definitiv nochmal ausführlich durch das Narciso-Sortiment testen.
Vielen Dank an @NuKa, dass ich beim Wanderbrief dabei sein durfte!