Thierry Mugler

1 - 25 von 27
Thierry Mugler 0
Was haltet ihr von Thierry Mugler?

Alien für Mädels find ich göttlich (ich habe nachdem ich nur positives gehört habe diesen Duft letzte Woche einfach mal gerochen)

Männerdüfte so lala.
Also A-Men ist wohl sehr Geschmackssache, meiner ist er nicht, andere werden ihn wohl lieben (aber so intensiv wie er ist, wird er wohl auch sehr langanhaltend sein).

Sollte es Mädels geben, die diesen Duft so mögen und sich ärgern, dass sie ihn nicht selbst tragen dürfen/sollen.... mich erinnert der neue Wish Magical Nights von Chopard an diesen Duft und ich meine Damen können diese intensiven Düfte wesentlich besser tragen.

Hat jemand Erfahrung mit B-Men gemacht? Ähnlichkeiten, vergleichbar mit ???
0
Ich hatte B*MEN mal, ich fand den Duft ziemlich
gewöhnungsbedürftig. Er ist leicht fruchtig, sehr
holzig und auch etwas grün. Im gesamten riecht B*MEN
sehr alt, vielleicht etwas für Herren ab 60... Ich
glaube das ist die Vetiver-Note, im allgemeinen hasse
ich zu starken Vetiver in Parfum Mad Vergleichbar
mit Vetiver von Guerlain, vielleicht... was anderes
fällt mir nicht ein. B*MEN ist etwas leichter und
holzig/fruchtiger als Vetiver.
na dann habe ich ja noch 30 Jahre Zeit für B-Men 0
meine nächste Frage,
wer hat Erfahrungen mit Alien ?

Lohnt sich der Duft?
Ist ja nicht der günstigste.
Hält er ? Bleibt er so schön, auch nach einiger Zeit oder verändert er sich so, dass man ihn nicht mehr riechen kann?
denn wenn ich den jemanden schneke, möchte ich den Duft ja auch gern und oft in meiner Nase haben.
0
Alien ist ein absolut genialer Duft. Hab ihn an diesem Wochenende mit meiner Freundin getestet. Ein sehr geheimnisvoller (außerirdischer) Duft ist das. Danach fragen einen angeblich viele, wenn man ihn trägt Wink
0
Ich glaube ich geh heute mal in meine Stammparfümerie, die sollen mir was abfüllen.

Ich hab mich erschrocken, was 15 und 30 ml davon kosten.

Die werden mir schon son nen 5ml Zerstäuber kostenlos machen. Bei dem was ich da im vergangenen Jahr an Kohle gelassen habe...

Dann kann ich die Person das ganze ja mal testen lassen.

Aber trotzdem bin ich an weiteren Erfahrungsberichten interessiert.
0
Also wegen der Haltbarkeit braucht man sich bei Alien wirklich keine Sorgen machen. Eine Bekannte benutzt es seit neustem und wenn die Alien trägt dann riecht sie den ganzen Tag danach (und sie sagt sie nehme nur ganz wenig).

Habt ihr auch schon Eau de Star probiert? Das ist sozusagen die aquatisch/frische Version von Angel. Ich finde es total genial! Und auch Innocent ist sehr schön, hat mich aber nicht ,,umgehauen".
Alien 0
Mein nächter Kauf wird definitiv Alien werden. Das is einfach nur einsame Klasse.
Gefällt mir sehr gut.
0
Mir sagt A*Man nicht zu, bin für diesen Duft-Typ nicht so zu begeistern, mag den an mir gar nicht, wie er sich an anderen entwickelt weiß ich jedoch nicht.

Aber Cologne finde ich als gelungenen Duft! Wink
Und wem diese Art von Parfums zusagt, der sollte auf jeden Fall mal Creed - Original Vetiver (das im grünen Flakon) testen. Exclamation
0
PS : Was ich an der Firma Thierry Mugler sehr positiv fand, ich habe mal vor Jahren einen kleinen Umfrage-Zettel, der bei meinem Cologne dabei war, aus Spaß ausgefüllt und doch tatsächlich öfters mal Proben und kleine Aufmerksamkeiten zugeschickt bekommen.
Wollt ich mal so am Rande erwähnen...... Wink
0
Alien ist einfach traumhaft.
Hab mir die Sonderedition mit 15ml zum Geburtstag schenken lassen.
Das wird davon aber nicht die einzigste Flasche bleiben.
Weitere werden folgen!
Zur Haltbarkeit...
Die ist spitze 1 Sprüher und man riecht den ganzen Tag!
0
Hallo ich bin neu: Ich habe so einiges vom Thierry Mugler. Alien, Angel und A - Men auch das "Violette" aus der Angelkollektion habe ich noch. Was mir gut gefällt ist die Tatsache, dass alle Düfte sehr gut halten.

LG Zjarr, bin auch bei Ciao unter diesem Namen und schreibe viele Berichte und habe ganz viel Parfüm Zuhause!
1

Bzgl Alien: Da gibts das lila Deo von Balea, das in die Richtung geht, könnte man kombinieren.

0

Also mich kann man mit Alien Eau de Parfum jagen, genauso wie mit Angel Eau de Parfum. Sollte mir einer das jemals schenken, hau ich ihm den Flakon um die Ohren und jage ihn mit Besen🧹 und Nudelholz bewaffnet aus meinem Wohnort🤬🤣

4

Gott sei Dank sind die Geschmäcker verschieden . Ich mochte und mag die originalen Mugler Düfte 

2

Ich liebe Alien und Angel, sind für mich die ultimativen Wummser

1
Artemis77

Also mich kann man mit Alien Eau de Parfum jagen, genauso wie mit Angel Eau de Parfum. Sollte mir einer das jemals schenken, hau ich ihm den Flakon um die Ohren und jage ihn mit Besen🧹 und Nudelholz bewaffnet aus meinem Wohnort🤬🤣

Mit Besen bewaffnet? Dann warten wir mal ab, wann Mugler für dich den Duft "Witch" rausbringt 😉🤣

PS: Angel Stellar wurde endlich angekündigt! Duftnoten: Bergamotte, Pistazie, Patchouli. Klingt gut 🤩

1
Smellslikeme

Bzgl Alien: Da gibts das lila Deo von Balea, das in die Richtung geht, könnte man kombinieren.

Um Gottes Willen! Thema ist 15 Jahre alt! Es ist sehr unwahrscheinlich, dass es den Themenersteller noch interessiert.

Gibt es nicht genug neue Themen oder woher kommt der Trend das uralte Beiträge wiederbelebt werden?

Zuletzt bearbeitet von MugaMushin am 05.02.2025 - 03:22 Uhr, insgesamt 3-mal bearbeitet
8
MugaMushin
Smellslikeme

Das Thema ist 15 Jahre alt! Um Gottes Willen!

Und? Ist doch schön dass ein so alter Thread noch einmal "revitalisiert" wird 😊

0
Kankuro
MugaMushin
Smellslikeme

Für welchen Zweck? Einfach mal zu plaudern?

11
MugaMushin
Kankuro
MugaMushin
Smellslikeme

Für welchen Zweck? Einfach mal zu plaudern?

Ist das dein Ernst? Natürlich um sich auszutauschen, zu unterhalten etc. Wozu sonst existiert das Forum? Ich glaube du hattest deinen Morgenkaffee noch nicht 😅

2

Wahrscheinlich wird das Thema Mugler in den nächsten Jahren auch immer noch ein Thema sein. 😉 Ich find's gut.

Interessant immer, wie Mugler Düfte, da vor allem die Ikonen, Angel Eau de Parfum und auch Alien Eau de Parfum polarisieren. Da hat sich endlich mal jemand getraut, ausdrucksstärkere Düfte auf den Markt zu bringen und dann ist's auch nicht wieder recht! Gerade Alien Extraintense zeigt, dass Mugler immer noch ungewöhnliche, fast schon nischige Kreationen kann (auch mit nischigen Preisen), die aber sicher auch nicht jedermanns's Geschmack sind. Ich freue mich auch auf den neuen Angel Stellar, bin mir ziemlich sicher, dass das was werden könnte. Pistazien liebe ich ja! 😊

6

Moin zusammen,

Vielen Dank an Euch, dass Ihr so einen alten Thread gefunden habt. Und es begann so schön mit einem Hinweis, dass es ein Deo gäbe, welche diejenigen, die einen der Düfte mögen, interessieren könnte.

Auch ist es toll, wenn die Suchfunktion genutzt wird, damit alte Threads weiterlaufen und nicht zum 20x dasselbe Thema neu gestartet wird

Aber auch mein Geschmack hat sich in den letzten Jahren weiterentwickelt in den vergangenen 15 Jahren (selbst meine Wortwahl).

Es ist schön, wenn wir uns über Themen austauschen können, Geschmäcker aktuell und auch die Entwicklung über die Jahre

Aber bitte nur im Rahmen und der Anerkennung dem anderen gegenüber, dass Geschmäcker und Meinungen verschieden sein können.

Für den Fall, dass das nicht möglich ist, bitte ich um Schließung dieses Threads.

3
Lilau

Wahrscheinlich wird das Thema Mugler in den nächsten Jahren auch immer noch ein Thema sein. 😉 Ich find's gut.

Interessant immer, wie Mugler Düfte, da vor allem die Ikonen, Angel Eau de Parfum und auch Alien Eau de Parfum polarisieren. Da hat sich endlich mal jemand getraut, ausdrucksstärkere Düfte auf den Markt zu bringen und dann ist's auch nicht wieder recht! Gerade Alien Extraintense zeigt, dass Mugler immer noch ungewöhnliche, fast schon nischige Kreationen kann (auch mit nischigen Preisen), die aber sicher auch nicht jedermanns's Geschmack sind. Ich freue mich auch auf den neuen Angel Stellar, bin mir ziemlich sicher, dass das was werden könnte. Pistazien liebe ich ja! 😊

Wahre Worte! Mugler war schon damals auf dem Mainstream Markt die "exzentrische" Duftmarke, und jede neue Kreation fühlte sich an wie ein Event! Ganz gleich ob mir die Düfte zusagten oder nicht, beispielsweise Womanity Eau de Parfum (zu salzig-holzig), aber etwas Besonderes waren sie alle. Leider ging es nach dem Verkauf an L'Oréal eine Weile stark Richtung typischem Mainstream. Alien Goddess Eau de Parfum, Angel Elixir, Alien Hypersense, Angel Nova Eau de Parfum, A*Men Ultimate... sie alle wirken brav und auf die Masse zugeschnitten. Nachdem der großartige Aura Eau de Parfum offenbar ein Flop war, wollte L'Oréal wohl nichts mehr riskieren, und es folgten knapp 8 Jahre lang nur laue Düfte (Ausnahmen bestätigen die Regel, Alien Man war durchaus interessant. Aber auch den hat mittlerweile das Zeitliche gesegnet. Alien Goddess Eau de Parfum Intense empfand ich ebenfalls als guten, aber nicht herausragenden Duft).

Erst jetzt mit Alien Extraintense wagt man sich bei Mugler wieder eine echte Ansage von einem Parfum zu veröffentlichen, wenngleich wieder unter dem berühmten Alien Namen verpackt. Wann kommt mal etwas neues, Mugler?

PS: Was MartinGE sagt sehe ich genauso! Warum nicht ein altes Thema wieder aufgreifen? Vor allem wenn es nach wie vor relevant ist. Mugler ist in aller Munde, der Zeitpunkt könnte kaum besser sein 😊 Und was den respektvollen Umgang anbelangt: Der sollte selbstverständlich sein, und hier im Thread sieht es diesbezüglich doch wunderbar aus! Sollte jemand abfällig reagieren, kann man immernoch die Unterstützung der Moderatoren anfragen. Wir lassen uns die Freude an der Diskussion nicht nehmen ☺️

2

@Kankuro

Du hast ja so recht! 👍Alle neuen Düfte von Mugler werden entweder mit Alien oder Angel im Namen herausgebracht. Warum Aura Eau de Parfum eingestellt wurde, ewig schade. 😢

Aber, wie ich ja schon schrieb, auch wenn das Thema schon älter ist, ist Mugler ja gerade im Moment wieder ganz aktuell. Und, wie man auch sieht, ist der Threadersteller immer noch aktiv dabei und an dem Thread durchaus interessiert. Ich kann hier keinen respektlosen Umgang miteinander erkennen!

2

Mir persönlich gefällt der neue Alien Extraintense leider gar nicht, ich hatte ja gehofft dass er ein bisschen in Richtung Alien Essence Absolue gehen könnte, den vermisse ich nämlich schmerzlich. Ich kann und konnte ja noch nie was anfangen mit den zwei OGs Alien Eau de Parfum und Angel Eau de Parfum - mir haben immer die Flanker viel besser gefallen und die anderen Mugler wie Womanity Eau de Parfum und Aura Eau de Parfum. Mein liebster Angel-Flanker bisher ist Angel Fantasm, ich mag dieses cremige Patchouli so gerne. Aber schön zu sehen, dass die Marke Mugler wieder lautere Töne anschlägt und nicht mehr jedem gefallen möchte. Ich bin sehr gespannt was da noch kommt.

Und auch ich finde toll, dass ein alter Thread wieder geöffnet wird, wozu zu dem selben Thema zig Threads eröffnen? Da muss sich nun wirklich niemand auf die Zecherl getreten fühlen 😉

1 - 25 von 27
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Thierry Mugler
Gehe zu