Baccarat Ära-Warum hassen alle Baccarat inzwischen?

76 - 89 von 89
7

Hierzulande läuft man gerne mit und in der Masse. Verstehe also auch nicht wieso sich viele jetzt plötzlich an Baccarat Rouge stören.

Vllt. weil dies wieder mal die Masse macht?

Ah ja: wenn man beklagt, dass man Baccarat Rouge überall und gefühlt an jedem Zweiten riecht aber selber Düfte benutzt wie "Erba Pura | XerJoff" "Alexandria II (Parfum) | XerJoff" ImaginationOmbre NomadeGanymede Eau de Parfum

Bitteschön für euch: 🤡

1

Hmm... Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum hat doch schon von Beginn an ziemlich polarisiert... Ich wollte wissen, was an dem Hype dran ist und hatte mir eine AF bestellt. War total enttäuscht, weil ich nur süß (allerdings eher angebrannt) und Zahnarzt roch. Hier im Raum FFM rieche ich den (oder Klone) recht häufig. Würde er mir gefallen, wäre mir das allerdings total schnuppe 😁

2

Ich mag den Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum leider auch nicht. Hatte ihn allerdings noch nie gemocht. Das ist eben Geschmacksache und nicht weil ich mich der Masse anpasse. Ich komme tatsächlich mit dem Safran und der Oud Kombi nicht klar.
Wenn dann noch übersprüht wird dann ist ganz vorbei.

5
Scentologist

Ah ja: wenn man beklagt, dass man Baccarat Rouge überall und gefühlt an jedem Zweiten riecht aber selber Düfte benutzt wie "Erba Pura | XerJoff" "Alexandria II (Parfum) | XerJoff" ImaginationOmbre NomadeGanymede Eau de Parfum

Wie kommst Du darauf?

1

Ich bezweifel stark, dass alle Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum hassen, ist er doch unter den Top 20 Unisex Düften hier gelistet. Ich für meinen Teil würde nicht einmal behaupten, dass der Duft schlecht ist, allerdings empfinde ich ihn auch nicht als herausragend.

1

Das Problem ist nicht der MFK an sich, sondern die 100 "inspierten" Düfte wie Cloud Eau de Parfum .

Das ist es was man zb. oft wahrnimmt. In der Luft im vorbeigehen wird keiner sagen können ob es das Original ist oder nicht, da ein nur der Safran ins Gesicht fliegt 😅.

Ich mag meinen Instant Crush , brauche den MFK nicht.

Lieber BR 540 als Schweiß, Urin oder Kuhstall Oud in der Stadt 👍😁

3

Ich glaube, der Trend, in zu hassen ist auch mittlerweile zu mainstream. Ihn wieder zu lieben, ist wieder der der Shit😂

3

Dieser Beitrag wurde geløscht. 

Zuletzt bearbeitet von Fragonard26 am 20.06.2025 - 10:04 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
Kiphaiso

Ich bezweifel stark, dass alle Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum hassen, ist er doch unter den Top 20 Unisex Düften hier gelistet. Ich für meinen Teil würde nicht einmal behaupten, dass der Duft schlecht ist, allerdings empfinde ich ihn auch nicht als herausragend.

Ganz deiner Meinung! 👍🏽

3

Ich persönlich denke, dass es nicht direkt an der Art eines Duftes liegt, dass er von immer mehr Leuten als "unangenehm" wahrgenommen wird. Es ist eher so, dass sich daran satt gerochen wurde, weil er beinahe überall als Original oder als "Doppelgänger" auftaucht. So auch bei Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum und anderen sehr "gehypeten" Parfums. Viele haben einfach sprichwörtlich "die Nase voll"...Und auch daran, dass Düfte "übersprüht" werden, um gegen andere Parfumträger anzuduften. Ein Zuviel von - was auch immer-- vermag sich vom Wohlwollen ins Gegenteil zu verkehren Smile)

0

BR 540 ist ein sehr schöner Duft - Zuckerwatte in Perfektion - why not?

3

Dieser Beitrag wurde geløscht.

Zuletzt bearbeitet von Fragonard26 am 20.06.2025 - 08:59 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
1

Jeder Hype-Duft erfährt früher oder später auch einen Shitstorm. Daran muss man sich nicht beteiligen, denn aussagekräftig ist weder die eine, noch die andere Richtung.

Magst du den Duft, trag ihn. 😊

0

Habe mich nicht sattgerochen, sondern ich finde den Duft einfach furchtbar. Ich rieche keine Zuckerwatte, ich rieche nur etwas wahnsinnig Stechendes. Bei mir entfaltet sich da nichts Schönes.

La Vie est Belle L'Eau de Parfum fand ich hingegen immer recht schön, aber seit ich ihn auch im Hochsommer riechen musste, finde ich ihn nicht mehr so toll. Anders als bei BR 540 mochte ich den mal.

3

Ich mochte den BR 540 von Anfang an nicht, vermutlich wegen der starken Safrannote, die mir auch andere Düfte sofort verleidet. Für mich riecht Baccarat Rouge einfach wie ein Unfall in einem Chemiewerk... Dass es in den letzten Jahren mehr und mehr Dupes gibt, die quasi omnipräsent sind, macht es meiner Nase nicht einfacher... 

76 - 89 von 89
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Unisex-Parfum Baccarat Ära-Warum hassen alle Baccarat inzwischen?
Gehe zu