Baccarat Ära-Warum hassen alle Baccarat inzwischen?

1 - 25 von 89
Baccarat Ära-Warum hassen alle Baccarat inzwischen? 2

Ich bin recht neu im parfumgame gekauft habe ich Baccarat Rouge 540 Extrait de Parfum auxh erst vor paar Monaten. Ich weiß nicht was ich von dem Duft halten soll. Mal finde ich ihn schön süß und manchmal riecht er nach einem „Kondom „ (sorry) und jetzt mal abgesehen von meiner Erfahrung sehe und lese ich immer mehr, dass der Duft verabscheut wird. Zu viele tragen ihn. Ein Glück das ich ne schlechte Nase habe und in einer Riesen Stadt den Duft nicht gerochen habe 😂

Wie empfindet ihr den Duft allg.? Und wie ist eure aktuelle Meinung zu dem ? Tragt ihr ihn noch ?

16

Gefühlt jeder zweite benutzt ihn - egal ob Männlein oder Weiblein 

Wird permanent überdosiert

Er ist einfach zu süß und widerlich aufdringlich

Manchmal wäre weniger einfach mehr!

7

Ich mochte dir BR540-DNA noch nie. Einfach viel zu süß und stechend für meine Nase. Dazu kommt, dass Viele Träger dieses Duftes am Sprühkopf einfach kein Ende kennen und einen ohnehin schon starken Duft noch dazu extrem überdosieren. Mir kommt’s halt auch vor, dass genau diese Personen teils auch kein Empfinden haben, was genug oder angebracht ist. Wenn ich nämlich ins Büro/Gym/zum Arzt gehe, dann sind es nunmal geschlossene Räume, in denen sich andere Mitmenschen aufhalten, und dann sollte ich mich halt vielleicht nicht mit 10 Sprühern davon eindieseln. Daher kommt bei mir zumindest die Abneigung ggü. Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum

3

Ich finde den Duft, mit 2 Sprühstössen dosiert im Herbst und Winter ganz schön. Nicht für täglich.-

Leider gibt es inzwischen zu viele Nachahmungem (Doupes), die für sehr wenig Geld erhältlich sind.

Wenn der Bauarbeiter ein vermeindliches Baccarat trägt, darf man schon mal dumm gucken. Habe ich zumindest 🫣.

Aber das ist lediglich meine Meinung und soll nicht diskriminierend verstanden werden.

16
REZENSIONEN115
STATEMENTS567

Für mich ist der Geruch unerträglich.