Hallo,
Sofern noch ein Plätzchen frei bzw. etwas zum Schnuppern übrig ist würde ich auch gerne teilnehmen, Weihrauch-Düfte finde ich besonders schön. 😊
LG André
aka BeanBandit
Hallo,
Sofern noch ein Plätzchen frei bzw. etwas zum Schnuppern übrig ist würde ich auch gerne teilnehmen, Weihrauch-Düfte finde ich besonders schön. 😊
LG André
aka BeanBandit
Hallo zusammen,
eben hat der Duftbote in Gestalt des Briefträgers den Wanderbrief gebracht 😊
Ich bin schon sehr gespannt aufs Testen - bei mir ist grad "Weihrauch-Time" 😂, denn gerade habe ich den Spiritum-Wanderbrief durch... 😊
Gaaaanz lieben Dank 💐 auch an @Sapho für die tolle Probe von meiner Merkliste!
Sobald es weitergeht, hört ihr von mir!
Liebe Grüße sendet Kerstin
Hallo ihr lieben Schnüffelnasen 😊
Eigentlich wollte ich den Wanderbrief heute (24.9.) an @TobiB97 weiter schicken... hab ihn gepackt, frankiert ... und dann im Büro auf dem Schreibtisch liegen lassen 🙈 - leider bin ich erst Donnerstag (26.9.) wieder im Büro und kann ihn dann erst weitersenden 😕
Ich hoffe, ihr verzeiht mir diese dumme und unnötige Verzögerung... 😖
Lieben Dank auf jeden Fall an @Nick2002 und @Sapho für das zur Verfügung stellen dieser tollen Düfte!!! Heute Abend gibt es auch noch ein kleines Resümee von mir 😊
Liebe Grüße sendet euch Kerstin
So ihr Lieben,
seit gestern ist der WB nun auf der Weiterreise und heute gibt es auch mein Resümee 😊
Insgesamt war es sehr spannend und interessant sich durch die Düfte zu schnüffeln und meine Merkliste durfte sich auch über Zuwachs freuen ...
Es waren nur zwei Düfte dabei, die wirklich so garnichts für mich waren:
Rosarium roch für mich einfach nur seifig... teure Seife vielleicht, aber eben Seife. Und bei mir darf (ausser tatsächlicher Seife) nix nach Seife riechen... 🤷🏼♀️ dabei hat der den schönsten Flakon, aber da sieht man wieder: auf die inneren Werte kommt es an 😊😉
"Dawn | Editions de Parfums Frédéric Malle" hat meine Nase scheinbar überfordert ... 🤷🏼♀️ Ich rieche vorallem altes, staubiges Tierfell. So stelle ich mir den Geruch bei einem alten Präparator vor, dessen ausgestopfte Tiere seit Jahrzehnten in den Regalen stehen...
Allen anderen Düften konnte ich etwas abgewinnen!!!
Besonders heraus gestochen haben für meine Nase:
Ombre Nomade (den ich direkt mit 2 Dupes verglichen habe, die ich als Proben hier habe) gefiel mir sehr gut: holzig, würzig, orientalisch und sehr "voll" oder auch mit "Tiefe" ... weiß nicht, wie ich das beschreiben soll 😊
New York Intense - der zitrisch-kräuterige Start gefällt mir schon gut, im Laufe der Zeit wird er immer weicher, würziger, harziger - seeehr schön/interessant! Und hält wirklich lange 👍
The Dark Side - wunderbar harzig, würzig, rauchig - aber auch recht "schwer/dicht"... war wohl keine gute Idee, den bei 24/25 Grad zu testen 🤷🏼♀️ Aber irgendwie faszinierend und zu meiner Freude kam genau 1 Tag nach dem Test eine Probe als Beigabe für mich an 😁 - so steht einem ausführlichen Test bei kalter Witterung nichts im Wege 😁
Shaghaf Oud Abyad - was bist du denn für ein herrlich harzig-holzig-orientalisch-warm-weiches Düftchen? 🥰 Sooo eine schöne Kombi, ich kann keine Note einzeln herausriechen (ok, bis auf das Leder), aber der gefällt mir extrem gut!
@Nick2002 und @Sapho danke ich nochmals für die Gelegenheit, diese Düfte kennenlernen zu dürfen und wünsche den Nachfolgenden noch viel Spaß!
LG Kerstin
Ankunft 28.09.24
Der Wanderbrief kam heute bei mir an, auch hier nochmal vielen Dank für die schöne Beigabe @KerstinKerko !
Freue mich aufs Testen!😍
Kann man noch mitmachen?
Hallo TobiB97, könntest Du bitte ein kurzes Update über die Restmenge machen? LG, Sapho
Danke für Deine Rückmeldung, @TobiB97. Dann wird der WB noch weiteren Parfumos Freude bereiten.
Abreise 7.10.24
Der Wanderbrief hat sich heute auf den Weg zu @FunkelFee gemacht
Danke für die schöne Möglichkeit diese spannenden Düfte zu testen @Nick2002@Sapho 😊
Eigentlich haben mir alle Düfte gefallen, besonders gut fand ich den Rosarium und den
Herod , am wenigsten hat mir (zum Glück) der "Dawn | Editions de Parfums Frédéric Malle" gefallen 😁
Wenn es geht mache ich noch mit.
Ich würde auch eine Abfüllung von Nuit de Feu dazugeben. Den hab ich grad neu, finde ihn sehr underrated. Ist mein erster LV Flakon
Einen kleinen Rest Interlude Man ohne Black Iris hätte ich auch noch
Ankunft 10.10.
heute kam der wunderbare Wanderbrief an. Vielen Dank @TobiB97 für die schöne Beigabe. 😊
Jetzt wird getestet😍
Der Wanderbrief hat sich mit einiger Verzögerung am 21.10. auf den Weg zu @Nimsajom gemacht.
Herzlichen Dank an @Nick2002 und @Sapho für die Möglichkeit, diese tollen Düfte, testen zu dürfen.
Meine Favoriten sind New York Intense , ein wunderbar eleganter Lavendelduft und
Rosarium , ein wunderbarer kuschliger Weihrauchduft, der ist sofort auf meine WL gewandert.
Viel Spaß beim testen an die Nachfolger!
Liebe Grüße
FunkelFee
Ich kann, falls ich dran komme, La couche du diable,
Encens Suave Eau de Parfum,
Olfactories - Babylon und
Ambre Khandjar hinzugeben.
Moin,
falls ich noch mit machen könnte, habe ich auch noch proben, welche ich dazu legen kann
Beste Grüße
Baldur
Ankunft 02.11.
Der WB ist heute wohlbehalten und vollzählig bei mir angekommen.
Vielen Dank an @Nick2002 das ich hier dabei sein darf! 😊
Ich melde mich wieder wenn der WB weiterreist.
LG André
aka BeanBandit
Hallo
Falls noch ein Platz frei wäre würde ich mich sehr freuen mitzumachen.
Hätte sicher noch Weihrauch Düfte welche ich beigeben kann.
Danke umd LG Alex
Liebe Parfumos, ich habe eine aktuelle Liste der Teilmehmer erstellt, um den Überblick nicht ganz zu verlieren. Falls jemand feststellen sollte, daß das eine oder andere Phiolchen leer ist, bitte hier melden.
1. @BeanBandit testet
2. @MugaMushin
3. @Amos410
4. @McMillanMan
5. @ViiPST4R
6. @Baldur
8. @Mazalu
9. @Vapylokapa
10. @Matthias87
11. @Legga
12. @Sancezz
13. @Subbota
14. @Mariemariem
15. @Vroni27
16. @Mone74
17. @Glimmerli
18. @Zauberfunkel
19. @Evelyn2004
Falls ich jemand vergessen habe, bittte ich um Mitteilung. Viel Spaß beim Testen. Liebe Grüße, Sapho.
Hallo, falls ich noch mitmachen kann, könnte ich Hala und
Supremacy Incense beisteuern. Gegebenenfalls kann ich auch
Cardinal auffüllen. Es gibt nur ein kleineres Problem. Ich habe noch keine Proben Fläschchen gekauft, da ich keine Sharings geplant habe. Spritze habe ich und das hat auch ganz gut geklappt als ich ein leeres pröblein mit dem gleichen Duft aufgefüllt habe.
Falls ich zu spät bin, auch kein Problem.
Abreise 13.11.
Der WB hat sich gestern auf die Reise zu @MugaMushin begeben, die Prio-Nr. habe ich ihm privat geschrieben.
Das war wieder einmal ein WB mit schönen Düften, nur ein Proband konnte mich nicht überzeugen.
Hier meine Tops und Flops:
🥇 🥈 Platz Eins und Zwei würden an zwei Düfte gehen welche ich bereits in meiner Sammlung habe bzw. schon kenne, diese wurden von mir daher nicht mehr getestet. Beim würzig-harzigen The Dark Side rieche ich zwar keinen Weihrauch, finde ihn aber sehr schön; hier besitze ich seit längerem einen Flakon.
Cardinal zieht bei Gelegenheit auch bei mir ein, mir gefällt der hier helle und frische Weihrauch sehr gut.
🥉 Den Dritten Platz teilen sich zwei Düfte. "Dawn | Editions de Parfums Frédéric Malle" ist ein klassischer Vertreter der Kategorie Rose-Oud, hier tritt das anfangs etwas stallige Oud aber später zu Gunsten von Weihrauch in den Hintergrund. Bei Armani Privé - Bois d'Encens nehme ich durchgehend Weihrauch wahr, der Duft beginnt mit deutlichen Noten von schwarzem Pfeffer und wird durch Vetiver später holzig; hier werde ich mir eine AF zum weiteren Testen besorgen.
🛑 Nicht abgeholt hat mich Shaghaf Oud Abyad, dessen krautig-würzigen Noten mir schon bei
Interlude Man und
Midnight Oud Eau de Parfum nicht gefallen, welchen er sehr ähnlich ist.
LG André
aka BeanBandit
Hallo. Der Brief ist am Freitag angekommen.