Lattafa Herrendüfte Unsiex für ihn Must Have ..

76 - 100 von 152
0
Viele Lattafas scheinen süß zu sein. Welche Düfte ohne Süße bzw nur minimaler Süße von Lattafa sind denn empfehlenswert?
1

Vintage Radio

Masa

Ameer Al Oudh Intense Oud

Als Beispiel . Am besten einfach mal die Pride Serie durchsuchen .

Also süß ist für mich was anderes . Auch wenn da steht duftrichtung süß .

Was bevorzugst du denn ?

0
Stw1983

Vintage Radio

Masa

Was bevorzugst du denn ?

Danke für die Tips.

Eine Vorstellung wie er sein sollte habe ich nicht. Mich interessieren positive Erfahrungen mit nicht-süßen Lattafas und habe mich gefragt ob es neben dem Al Ameed weitere Parfüms der Marke gibt?

1
Legga
Viele Lattafas scheinen süß zu sein. Welche Düfte ohne Süße bzw nur minimaler Süße von Lattafa sind denn empfehlenswert?

Süß können die Araber sehr gut.

Grische Empfehlung sind z.B. Art of Arabia I oder Maahir Legacy .

Leder gefällig: Velvet Oud

0
0

Maahir Legacy, Lattafa Fakhar

0
Legga
Stw1983

Vintage Radio

Masa

Was bevorzugst du denn ?

Danke für die Tips.

Eine Vorstellung wie er sein sollte habe ich nicht. Mich interessieren positive Erfahrungen mit nicht-süßen Lattafas und habe mich gefragt ob es neben dem Al Ameed weitere Parfüms der Marke gibt?

Dessen Angebot ist extrem vielfältig.
Schau dir wie gesagt mal die pride Serie an , die ist sehr hochwertig. Auch die "Niche Emarati - Antique / انتيك | Lattafa / لطافة" Serie

3

Bin dann mal auf Art of Nature I sowie Art of Nature II gespannt .
letzeres wird laut diversen US Rezension wohl wieder ein „ausverkauft“ Kandidat

0
Stw1983

Bin dann mal auf Art of Nature I sowie Art of Nature II gespannt .
letzeres wird laut diversen US Rezension wohl wieder ein „ausverkauft“ Kandidat

Ich liebäugle ebenfalls mit dem Art of Nature II, als ich den Althair gerochen habe, war ich schon kurz davor mir den als Original zu holen. Hoffen wir mal dass die Art of Nature II nicht 60€ draufschreiben. Für 39,99€ klingt der schon sehr attraktiv.

2

Art of Nature I ist eingetroffen , ein mega genialer Duft . Für Leute Oud und schwere mögen im Verlauf fruchtig .
besonders geflasht hat mich Raw Human

Im Zulauf sind noch

Pisa

Embrace

Sowie

La Collection d'antiquités 1505

Ich hatte etliches an teuren Düften und was Lattafa hier für den Preis an Qualität , Haltbarkeit und silage bietet ist absolut unschlagbar . Mit dem richtigen Namen würden da sonst 500€ oder 200€+ normal auf dem Etikett stehen und nicht 30-60€

6
Stw1983

Art of Nature I ist eingetroffen , ein mega genialer Duft . Für Leute Oud und schwere mögen im Verlauf fruchtig .

Im Zulauf sind noch

Pisa

Embrace

Sowie

Ich hatte etliches an teuren Düften und was Lattafa hier für den Preis an Qualität , Haltbarkeit und silage bietet ist absolut unschlagbar . Mit dem richtigen Namen würden da sonst 500€ oder 200€+ normal auf dem Etikett stehen und nicht 30-60€

Übertreib mal nicht. Ich finde die Düfte haben teilweise kaum Verlauf drin. Die Facetten welche man mit guten (auch Designer) Düften erlebt, fehlt komplett.
Manche riechen gut und sind laut. Das war’s aber dann

3
MOT
Stw1983

Im Zulauf sind noch

Pisa

Embrace

Sowie

Übertreib mal nicht. Ich finde die Düfte haben teilweise kaum Verlauf drin. Die Facetten welche man mit guten (auch Designer) Düften erlebt, fehlt komplett.
Manche riechen gut und sind laut. Das war’s aber dann

Er übertreibt nicht. Und das jegliche Facetten fehlen stimmt einfach nicht. Gerade bei den Düften der Pride Line.

Warum lässt du ihm nicht seine Meinung welche ich teile.

Vielleicht nicht gleich nicht 500 EUR.

167 zum Teil hochwertige Düfte in seiner Sammlung sprechen eine deutliche Sprache.

PS : Unter meinem ca. 150 Düften befindet sich nur Lataffa rund 30 x

Und da sind schon einge weg welche mir nicht gefielen.

1

Ja dann lass ihm seine Meinung. Enjoy it 

1

Es sind wie man siehst auch nur Pride Düfte aufgelistet . Davon sprach ich . 

Mit übertreib mal nicht.. 

was soll dieser Satz von jemand der 25 Düfte hat nur Designer gegenüber Leute die sich auch mit Nichen Parfums beschäftigt haben ..

1
Stw1983

was soll dieser Satz von jemand der 25 Düfte hat nur Designer gegenüber Leute die sich auch mit Nichen Parfums beschäftigt haben ..

nur weil 25 habe, heißt es nicht das ich keine anderen hatte oder kenne. 

Gönnt euch lattafa 

0
Stw1983

Ich finde deine Worte ziemlich anmaßend, glaubst du ! das nur weil du ein paar sogenannte Nischen Düfte unter der Nase hattest jemanden als nicht geschult abstempeln kannst weil er Designer in seiner Sammlung hat.

ich bin übrigens der selben Meinung alle Lattaffa ob pride oder sonst etwas konnten MICH auf Dauer nicht überzeugen.

0
MOT
Stw1983

nur weil 25 habe, heißt es nicht das ich keine anderen hatte oder kenne. 

Gönnt euch lattafa 

Ich brauche mir das nicht gönnen , ich hole mir Lattafa wenn ich dazu Lust und Laune hab . Ich hatte mal eine Sammlung von weit über 500 Düften , der bekanntesten und gängigsten Nischenhäuser . Irgendwann , wenn man mal alles und vieles kennenlernen konnte , wird man bodenständig und merkt dass die aktuellen Lattafa mehrere Facetten haben , aber du musst ihnen Zeit geben . 
Die entwickeln sich noch , ich bin seit 12 Jahren im Forum , vorher unter anderen nick nach ner Pause wieder hier 

0

@Stw1983  Welche Lattafa Düfte gehören bisher zu deinen Top 3?

1
Erde5000

@Stw1983 Welche Lattafa Düfte gehören bisher zu deinen Top 3?

defintiv : Art of Arabia I gefällt mir besser als von Louis .. danach

Vintage Radio auch den finde ich ein Tick besser als Paragon .

Bei Platz 3 wird es schwierig , da sind einige die dahin kommen .
Raw Human

1

Wurde schon ein paar mal genannt aber ich gehe auch mit dem „Liam“ 😀

0

Die Frage ist , diese werd ich mir aber noch selbst beantworten .

Wie weit sich Liam und "Niche Emarati - Antique / انتيك | Lattafa / لطافة" unterscheiden

0

So . Die Eindrücke zu den neuen hab ich in meinen statements verfasst . 

Der Embrace ist definitiv ein Fougere Vintage Duft .  Also falls jemand was für Vater oder Onkel oder Opa sucht . 

1
Stw1983

Die Frage ist , diese werd ich mir aber noch selbst beantworten .

Wie weit sich Liam und "Niche Emarati - Antique / انتيك | Lattafa / لطافة" unterscheiden

Meine Erfahrung: der "Niche Emarati - Antique / انتيك | Lattafa / لطافة" ist etwas weicher, irislastiger und pudriger. Liam lauter, aber auch synthetischer, Duftnoten stechen mehr raus. Habe noch keinen klaren Favoriten.

1
Legga

Das hat vielleicht etwas mit den Untermarken zu tun. Das gefälligere Zeug wird eher über Lattafa vemarktet und nicht die andere Option. So zumindest mein Eindruck.

0

Schon jemand vom neuen "his confession" gehört?

Hört sich gut an. Bin gespannt.

76 - 100 von 152
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum Lattafa Herrendüfte Unsiex für ihn Must Have ..
Gehe zu