Würde wenn möglich gerne nschrücken
*zu* Wanderbrief Kirsche 🍒/ Kirschblüten 🌸
Falls sich das noch lohnt würde ich auch super gerne noch nachrücken 😊
Ankunft 07.09.
Heute ist der WB bei mir angekommen 🍒
Ich freue mich schon aufs testen!
Es sind noch 21 mehr oder weniger volle Kirschdüfte enthalten (inklusive eine Testpfütze von The Ritual of Sakura) und zusätzlich ist noch
Philosykos Eau de Toilette dabei (den wollte ich auch unbedingt mal testen 😍).
Danke für die Möglichkeit die tollen Düfte zu testen! 😊
Auch vielen lieben Dank für die tollen Beigaben @Lima9 🥰
Liebe @RedRose94, den Philosykos Eau de Parfum habe ich versehentlich reingesteckt 😂 Siehe diesen Duft als zusätzliche Beigabe an😉
Abreise 11.9.
Die Düfte haben mich so in ihren Bann gezogen, dass ich nicht aufhören konnte sie zu testen 🍒
Durch den WB habe ich einige neue Favoriten entdeckt und würde mir am liebsten gleich mehrere davon kaufen 😄
Khaltat Night Eau de Parfum und
Rouge Smoking Eau de Parfum haben es auf meine Wunschliste für den Herbst geschafft und werden eventuell bald einziehen 🥰
Duchessa ,
Vicebomb und
Cherry Smoothie haben mich auch verzaubert und wären ebenfalls ein Kaufkandidat.
Venom of Love Extrait de Parfum und
Cherry Punk Eau de Parfum müsste ich nochmal testen, da sie zwar interessant riechen, ich mir aber nicht sicher bin ob sie mein Fall wären.
Vielen Dank nochmal liebe @Lavendergirl dass ich mittesten durfte. Der Wanderbrief hat sich heute auf den Weg zu @Mone74 gemacht.
Ich wünsche allen Nachrückern noch viel Spaß beim Testen!
Der Wanderbrief ist unbeschadet angekommen. Vielen lieben Dank @RedRose94 für die tollen AF 😍 Das war schon ein Highlight bevor es ans eigentliche Testen geht.
Der Wanderbrief ist auf dem Weg zu @ViiPST4R , die Sendungsnummer hat er erhalten. Es waren schöne Düfte dabei, meine Favoriten sind aber diesselben geblieben Rouge Smoking Eau de Parfum und
Wet Cherry Liquor . Der
Duchessa war der schönste Duft des Wanderbriefs, allerdings wird er wohl aufgrund des hohen Preises auf meiner Wunschliste bleiben. Die Zeit, bis die anderen zwei den Weg zu mir gefunden haben , überbrücke ich mit
Madame Chérie . Habe glücklicherweise letzte Woche den letzten Flakon bei dm ergattern können. Vielen lieben Dank, daß ich noch Nachzügler sein durfte:)
Konnte einige Düfte testen, der Duchessa ,
Popped Cherry und
Vicebomb und der
Khaltat Night Eau de Parfum fande ich am besten.. 2 davon Besitze ich bereuts schon danke an @Lavendergirl für die Bereutstellung der Proben und für die Organisation des WB und danke an jeden einzelnen der etwas beigesteuert hat!
@SimonevD wenn du fertig bist, magst du den danach am mich schicken? Eigentlich hatte ich mit @ViiPST4R getauscht und ihn gebeten den danach an mich zu schicken, aber leider ignoriert er meine Nachrichten. Mit @Lavendergirl ist das abgesprochen gewesen
Wäre schade wenn ich einfach rausfliege, obwohl ich nur den Platz tauschen wollte ☺️ @SimonevD dir viel Spaß beim schnuppern
Hallo ihr Lieben, mich hat die Duftpost gestern erreicht. Jetzt beginnt das Testen. Liebe Grüße
Hallöchen ich bin nun fertig mit testen, es war sehr schön und danke das ich dabei sein durfte. Morgen sende ich den Brief zu @Goldskies .
Besonders gefallen hat mir
Vicebomb und
Aber auch
"Lost Cherry (Eau de Parfum) | Tom
"Moon Flower | Nature Blossom / Juniper Lane"
haben mir sehr gut gefallen.
Ich wünsche allen ganz viel Spaß beim Testen. Liebe Grüße
Hi, der Wanderbrief ist heute (19.10.) bei mir angekommen. Der ist vorgestern bei meinem Nachbarn gelandet, der eine ähnlichen Namen hat wie ich und er hat ihn mir heute vorbei gebracht.
Der Wanderbrief hat sich gestern (5.11.) auf den Weg zu @Silvercat gemacht.
Und angekommen!
Vielen Dank @Goldskies für den Versand und @Lavendergirl für den tollen WB!
Leider ist der Füllstand schon ziemlich niedrig, die Nachrückerinnen @Yokeono und @Bliblub98 könnten sich schon überlegen, ob sie noch an Teilnahme interessiert sind...
Nochmal herzlichsten Dank @Lavendergirl für die tolle Testmöglichkeit! Ich habe meine Kirschen-Merkliste etwas verkürzt😄 dafür aber ein paar neue Lieblinge entdeckt.
Als neue Wunschlist-Kandidaten haben sich Venom of Love Extrait de Parfum und
Cherry Punk Eau de Parfum entpuppt und die preiswertigen
Party Love und
Seductive Red Eau de Toilette haben mich sehr positiv überrascht.
@Silvercat @Lavendergirl gilt der Wanderbrief als beendet oder geht es noch weiter?
Lieber @Franfan20, sorry, ich dachte, dass Lavendergirl schon hier Bescheid gegeben hat!
Die Resten wurden verlost und an die Gewinnerin verschickt: https://www.parfumo.de/forums/...