*zu* Wanderbrief Kirsche 🍒/ Kirschblüten 🌸

101 - 125 von 144
0
Mariechen89
MagBo

Hallo zusammen!

Ich habe eben gelesen, dass der WB nun an @Lubna geht. Ich hatte zuletzt ja meinen Platz mit @Mariechen89 getauscht und wäre dann dran gewesen. Ist alles absolut nicht schlimm liebe @Mariechen89. Vielleicht haben wir uns auch mißverstanden. Ich möchte mich nur gerne irgendwo wieder einreihen. 

LG Margarete

Oh nein. Entschuldigung @MagBo . Daran habe ich absolut nicht mehr gedacht und mich nur an der Liste im Eingangspost orientiert.

Das tut mir total leid . 😣

Macht absolut nichts. Ist mir letztens auch passiert. Daher kann ich total verstehen, wie es kommt.

0

Ankunft 01.07.

Der Wanderbrief ist heute bei mit eingetroffen. Vielen Dank @Lavendergirl, dass ich dabei sein darf. Dankeschön auch an @Mariechen89 für die Wunschprobe 🥰. Jetzt freue ich mich sehr auf's Testen. @MagBo: Ich würde den Brief dann als nächstes an Dich schicken wenn ok.

Liebe Grüße

Lubna

0

Abreise 06.07.

Ich hatte nun die Gelegenheit, alle Düfte zu testen und habe festgestellt, dass ich Kirschen nicht nur als Obst sehr mag 🥰

Meine Favoriten, die auch auf die Wunsch-/Merkliste gesetzt werden sind:

Invite Only Amber | 23 - den kann ich mir schön für den Spätherbst oder die Weihnachtszeit vorstellen

Lost Cherry Eau de Parfum

"Khaltat Night (Eau de Parfum) | Attar Collection

"Rouge Trafalgar | Dior"

Latte di Cherry - eine cremige Kirsch

Duchessa

Vicebomb

Sakura - ein sehr eleganter Duft

Der Wanderbrief ist nun unterwegs zu @MagBo. Die Sendungsnummer hat sie von mir per PN bekommen.

Dankeschön nochmals für die Möglichkeit, diese schönen Düfte kennenzulernen.

Viele Grüße

Lubna

0

Ankunft 10.07.2024

Der WB hat mich gestern bereits erreicht. Vielen Dank liebe @Lubna für die Probe aus meiner WL!

0

Abflug 15.07.2024

Der WB hat sich bereits gestern auf den Weg zu @Merida gemacht.

Es war toll so viele Düfte zu diesem Thema zu testen und es gab nur wenige, die mir gar nicht gefallen haben. Eine detaillierte Bewertung kommt noch.

0

Ankunft 18.07.
Heute kam der WB an, ich mache am Wochenende Fotos von den Zerstäubern, vorher schaffe ich es nicht, viele Zerstäuber sind leer. Aber ich kann daran riechen und bekomme einen kleinen Eindruck von den Düften. Ich bin glücklich mit so viel Kirsche 🥰

0

Liebe Kirschenfreunde Smile ich habe Lavendelgirl angeschrieben, dass ich hier die Füllstände gepostet habe, und wie es weiter gehen soll, wenn ich fertig bin.

Leere Proben:
"Rouge Trafalgar | Dior"
La Petite Robe Noire Eau de Parfum Absolue
Invite Only Amber | 23
Datura Amaretti
Candy Gloss Eau de Toilette
The Majestic Jardin
Cherry Punk Eau de Parfum
Cherry in the Air
Fleurs de Cerisier Eau de Toilette
La Petite Robe Noire Ma Robe Velours
"Lovefest Burning Cherry | 48 | Kayali"
"Amberlicious | The Dua Brand / Dua Fragrances"
Latte di Cherry
"Au Féminin | Adopt' / Réserve Naturelle"

Noch ein Sprüherchen drin, den ich gerne testen würde, dann auch leer:
Cherry Smoothie
Intense Cherry
Attraction Desire for Her
"Moon Flower | Nature Blossom / Juniper Lane"
Venom of Love Extrait de Parfum

In den anderen ist noch ungefähr 0,5 bis 1,0 ml drin, sollte für drei, eventuell vier Nachrücker reichen, wenn sparsam gesprüht wird.
Ich hoffe, auf den Fotos kann man es etwas erkennen. Ich hätte gerne noch bis Ende der Woche Zeit, dann bin ich durch mit dem testen.

"Popped Cherry | The Dua Brand / Dua Fragrances"
The Ritual of Sakura
cherry blossom essential garden (?)
"Moon Flower | Nature Blossom / Juniper Lane" (zweite Probe)
Party Love
Tonka Cola
Khaltat Night Eau de Parfum
"Cherry Cream / Very Cherry Cream | Demeter Fragrance Library / The Library Of Fragrance"
Duchessa
Sakura
Seductive Red Eau de Toilette
"Coco Vanilla | Nature Blossom / Juniper Lane"
Cherry Punk Eau de Parfum
Vicebomb
Rouge Smoking Eau de Parfum
Lost Cherry Eau de Parfum
Aqua Allegoria Flora Cherrysia
La Petite Robe Noire (2012) Eau de Parfum

Es lohnt sich also noch den Wanderbrief weiter zu schicken Smile Ich schaue hier rein, an wen ich dann schicken werde Smile
Liebe Grüße an alle von Undine

0

Ein Kirsch Wanderbrief, ich fall um 🤩🍒❤️

Ich würde wahnsinnig gerne nachrücken und könnte Cherry Punk Eau de Parfum wieder etwas auffüllen😊

1

Bevor ich nochmal alles zusammenfasse: 2 Nachrichten über meiner stehen die noch gefüllten Düfte. Es dürfen gerne noch weitere, wenige Personen nachrücken  

1

Hallo!

Ich wäre sehr gerne dabei!

LG Ewa  

0

Liebe @Lavendergirl 

Da würde ich auch noch sehr gerne nachrücken😊🍒

Liebe Grüße 

Verena

0

Ich stell mich auch hinten an, vielleicht reichts für mich ja auch noch:)

0

Hallo, ich wäre super gerne dabei und würde hier auch gerne "Lovefest Burning Cherry | 48 | Kayali" wieder auffüllen. Versand in die Schweiz übernehme ich natürlich, damit ich teilnehmen darf!

Lg

0

30.07. Abreise

zu Kate887 hab ihr die Prio Nummer geschickt, später schreib ich noch mal mehr hier dazu. Ich bin sehr dankbar, dass ich dabei sein durfte Smile

0

Wenn noch genügend drin ist, dann würde ich mich auch freuen, wenn ich nachrücken darf. Bin gerade auf der Suche nach dem perfekten Kirschduft.

0

Ankunft 31.07.

Der Wanderbrief ist heute bei mir angekommen.

Danke liebe @Merida für deine Beigabe😊

Ich freu mich schon wahnsinnig aufs Testen!

0

Abreise 08.08.

Der Wanderbrief hat sich heute auf die Reise zu @Oasenfee gemacht.

Danke liebe @Lavendergirl und alle anderen, für diesen tollen Wanderbrief!

Ich war wirklich sehr begeistert, so viel Kirsche auf einmal testen zu können, das war ganz wunderbar🍒😍

Mein absoluter Favorit war Khaltat Night Eau de Parfum , der ist direkt bei mir eingezogen😂 aber auch Vicebomb , Venom of Love Extrait de Parfum , "Moon Flower | Nature Blossom / Juniper Lane" , Duchessa , Seductive Red Eau de Toilette und "Lovefest Burning Cherry | 48 | Kayali" haben mir sehr gut gefallen. Ich habe durchs testen außerdem "Popped Cherry | The Dua Brand / Dua Fragrances" von meiner Merkliste gelöscht und stattdessen "Amberlicious Cherry | The Dua Brand / Dua Fragrances" aufgenommen, der ist ja viel schöner🤩 Außerdem wars toll Lost Cherry Eau de Parfum endlich mal zu testen und festzustellen, dass der im Original gar nicht so viel besser ist als mein Dupe und ich das Geld lieber in andere Düfte investiere.

Liebe Grüße auch von meiner 9 jährigen Tochter, die ist jetzt Tonka Cola Fan😂

0

Ankunft 09.08.2024

Der Wanderbrief kam heute an und ich freue mich schon sehr auf diese tollen Düfte! Ein grosses DANKE an @Kate887 für die Arbeit, die sie sich mit mir gemacht hat! 

0

Würde wenn möglich gerne am WB trilnehmen Smile

0

Fall noch ein Plätzchen frei wäre,  bewerbe ich mich gern drauf.  Lg 

0

Dürfte ich mich eventuell auch anschließen? Der WB ist ja momentan in der Schweiz und das wäre somit eine perfekte Möglichkeit für mich😍

0

Abreise 19.08.

Das Paket hat sich auf dieReise zu @Lima9 gemacht!

Einige interessante Düfte durfte ich testen, Vicebomb hat mir sehr gefallen und Venom of Love Extrait de Parfum ist mir mit seinem Schokoladen Kirschduft auch positiv aufgefallen. Überrascht war ich von Rouge Smoking Eau de Parfum der eigentlich nicht meinem üblichen Beuteschema entspricht, an dessen Duftstreifen ich aber immer wieder schnuppern musste. "Lovefest Burning Cherry | 48 | Kayali" habe ich wie versprochen ganz frisch dazugelegt, damit noch einige ihn testen dürfen, ich finde ihn ganz wunderbar!

Lieben Dank, dass ich mitmachen durfte!!

0

Ankunft 20.08.

Hallo zusammen! 

Der Wanderbrief ist heute bei mir angekommen. Ich freue mich aufs Testen! @Oasenfee Lieben Dank für tollen Beigaben 💐

0

Abreise 2.9.

Der WB hat sich heute auf die Reise zu @RedRose94 gemacht. Herzlichen Dank @Lavendergirl, dass ich dabei sein durfte. Am besten hat mir Khaltat Night Eau de Parfum gefallen. Diesen Duft fand ich besonders. Obwohl mir süße Düfte wie "Popped Cherry | The Dua Brand / Dua Fragrances" und Lost Cherry Eau de Parfum nicht zugesagt haben. Mag aber auch an dem warmen Wetter gelegen haben 😊 Aqua Allegoria Flora Cherrysia und Rouge Trafalgar Eau de Parfum fand ich ebenfalls sehr schön.

Liebe Grüße!

0

Hallo,

bin gerade von einer Freundin auf den Wanderbrief hier aufmerksam gemacht geworden und wollte nachfragen, ob das *offen* noch aktuell ist?

Wenn ja, würde ich mich sehr freuen, wenn ich mich mitmachen könnte! 😊

Liebe Grüße 

Yoke

101 - 125 von 144
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv *zu* Wanderbrief Kirsche 🍒/ Kirschblüten 🌸
Gehe zu