Kleiner Wanderbrief L'Orchestre Parfum *voll*

1 - 25 von 43
Kleiner Wanderbrief L'Orchestre Parfum *voll* 4

Hallo ihr Lieben,

ich möchte gerne ein kleines Discovery Set von L'Orchestre Parfum auf die Reise schicken.
Ich starte erstmal mit 8 Teilnehmern und danach folgen evtl. Nachrücker.

Folgende Düfte sind enthalten:

Mono Cachemire

Piano Santal

Bouquet Encore

Flamenco Néroli

Electro Limonade

Vétiver Overdrive

+ Ambre Cello von Souscent

Spielregeln:

* Testzeit max. 10 Tage

* Prio-Versand / ab 2025 Einwurf-Einschreiben (bitte Absender-Adresse angeben)

* Ankunft und Abflug hier posten und dem Nachfolger die Prio-Nummer zukommen lassen. Bitte auch bei Verspätung hier im Thread Bescheid geben.

* Bitte sparsam testen. Eventuelle leere Proben im Brief lassen, sodass Nachrücker noch einen Dufteindruck bekommen können.

* Eine Beigabe für den Nächsten ist gern gesehen.

* Ein kleines Fazit zu den Dufteindrücken wäre schön.

Viel Freude auf der kleinen aber feinen Duftreise 😃

Teilnehmer:

1) @Souscent ✔️

2) @Legga ✔️

3) @Raidn ✔️

4) @TobiB97 ✔️

5) @Mariechen89 ✔️

6) @Reaaaaaa ✔️

7) @Liliiiiiiia ✔️

8 ) @SoDashwood ✔️

Nachrücker:

9) @SGM ✔️

10) @Yokeono✔️

11) @Astrelle✔️

12) @Julchen2017 ✔️

13) @ViiPST4R ✔️

14) @Apostik (testet 👃)

Zurück zu mir

Zuletzt bearbeitet von Jardina am 06.03.2025 - 14:42 Uhr, insgesamt 29-mal bearbeitet
0

Klingt nach angenehm zurückhaltenden Düften. Das würde mich interessieren! Smile

0

Liebe Jardina,

Da wwürde mich auch interessieren! Piano Santal kenne ich und liebe ich. Wenn du magst kann ich noch Ambre Cello beisteuern.

LG Susanne

0

Ich würde mich sehr über einen Platz freuen, die Düfte habe ich schon länger auf der Merkliste.

0

Die Marke interessiert mich auch schon länger! Würde mich über einen Platz sehr freuen 😊

0

Hallo liebe @Jardina ,

ich würde auch sehr gerne teilnehmen. Den Piano Santal und Mono Cachemire hab ich schon länger im Auge 😊

0

Liebe @Jardina,

ich würde mich auch sehr freuen, wenn ich mittesten dürfte. 

Viele Grüße 

Rea

0

Das ist ja toll, das wollte ich so lange schon mal testen. Falls ich darf, wäre ich gerne dabei Smile

0

Liebe @Jardina ,

ich würde sehr gerne teilnehmen Smile

Danke für die Organisation!

LG Liliia

3

So ihr Lieben,

die Runde ist vorerst geschlossen und der Wanderbrief geht dann zuerst an dich, @Souscent, damit du dann noch den Ambre Cello beilegen kannst. Lieben Dank dafür. 😊

Ich wünsche euch viel Spaß beim Testen!

0

Ich würde mich freuen wenn es zu Nachrückern kommt und ich dann teilnehmen darf😊

Die Marke und besonders der Ambre Cello interessiert mich schon seit einer Weile.

Wünsche euch erstmal viel Spaß! ☺️

1

Abflug: 25.10.

Der Wanderbrief ist unterwegs zu @Souscent. Viel Spaß euch allen. 😊

1

Ankunft 28.10.

Gestern kam der WB bei mir an. Vielen lieben Dank an @Jardina für die tolle Beigabe, die ich gleich mit einem Statement bedacht habe. Freu mich aufs Testen! 

LG Susanne

2

Abreise 5.11.

Heute wandert der WB weiter zu @Legga , der informiert ist. Vielen dank, das ich testen durfte. Electro Limonade hat mir sehr gut gefallen, der ist bloß ein wenig schwach auf der Brust, aber eigentlich genau das was ich an einem heißen Sommertag tragen möchte. Mono Cachemire fand ich einen warmen, pudrig-sauberen Kuschelduft. Der Piano Santal ist chon länger in meiner Sammlung und bleibt ein Favorit. Der Ambre Cello hat mir mal so gut gefallen, aber irgendwie trag ich den nie, wer mag kann gerne iene Abfüllung bekommen, steht in meinem Souk.

Empfehlen kann ich mal einen Blick auf die Website zu werfen, zu jedem Duft gibt es ein Musikstück, dass den Dufteindruck musikalisch umsetzen soll.

LG

Susanne

1

Ankunft 8.11.

Der Wanderbrief ist gut bei mir angekommen und ich bin ganz gespannt das Orchester zu testen!

Danke für die tolle Beigabe, liebe @Souscent . Ich freue mich sehr darüber Smile

1

Abreise 18.11.

Heute ist der Brief weitergegangen an @Raidn . Statements habe ich bereits für ein paar der Düfte geschrieben. Am besten gefallen hat mir Ambre Cello , ein verspielter, schöner Duft. Angenehm süß und vielschichtig. Auch sehr gut fand ich den Electro Limonade ein bitterer Zitrus-Duft, der wunderbar zu wärmeren Temperaturen passt. Erinnert mich an L'Eau d'Issey pour Homme Eau de Toilette . Von Piano Santal war ich ein bisschen enttäuscht, da habe ich mir nach den Rezensionen mehr erhofft; er ist mir zu hautig. Dennoch sehr inspirierend.

Danke, dass ich hier teilnehmen durfte. Es hat mir viel Freude bereitet.

Liebe Grüße

1

Der Wanderbrief ist gestern wohlbehalten angekommen. Lieben Dank an @Legga für die Beigabe.
Ich freu mich aufs Testen.

2

Der Wanderbrief ist jetzt auf dem Weg zu @TobiB97

Ich muss zugeben, ich wollte mich wirklich, wirklich gerne in ein oder zwei Düfte verlieben. Schon allein deshalb, weil ich das Gesamtkonzept dahinter so toll finde mit den Mini-Geschichten zu jedem Duft und überhaupt der Idee, zu jedem Duft eine musikalische Begleitung mit zu denken. Da steckt einfach so viel Liebe zum Detail dahinter, dass es da schon fast um mich geschehen war. Und von den Duftnoten her klangen viele Düfte genau nach meinem Geschmack. Aber leider haben mich die Düfte an sich dann nicht vollends überzeugt, vermutlich weil die Duftnoten ein wenig zu sehr nach meinem Geschmack waren und ich so schon viel Vergleichsmaterial geschnuppert habe. Denn richtig schlecht fand ich keinen der Düfte, es gab nur häufig ein "Aber".

Flamenco Néroli schön, aber nicht so schön wie Villa Néroli
Bouquet Encore schön, aber dann doch lieber Hundred Silent Ways Extrait de Parfum
Vétiver Overdrive schön, aber wenn Vetiver, dann Mr. Vetiver
Mono Cachemire schön, aber haut mich nicht so um wie Fleur de Peau Eau de Parfum
Piano Santal ihr ahnt es schon schön, aber kommt für mich nicht an Nothing but Sea and Sky ran

Kleiner Ausreißer nach unten war für mich Electro Limonade bei dem ich mir mehr Spritzigkeit und Bitternoten gewünscht hätte. Kleiner Ausreißer nach oben war Ambre Cello den ich wirklich schön fand, aber bei dem mir die Vernunft auch sagt, dass es ebenfalls ein "aber" gibt

Ganz lieben Dank an @Jardina dass ich mittesten durfte.

1

Ankunft 28.11.24

Der Wanderbrief ist heute bei mir angekommen, freue mich sehr aufs Testen!

& Vielen lieben Dank für die Beigabe @Raidn 😊

1

Abflug 6.12.24

Der WB hat sich heute morgen auf den Weg zu @Mariechen89 gemacht

Vielen Dank, dass ich mit dabei sein durfte @Jardina !😊

Am besten hat mir der Ambre Cello gefallen, den werde ich in Zukunft nochmal ausgiebig testen!

Auch den Electro Limonade fand ich anfangs gut, aber hab ihn nach kurzer Zeit schon nicht mehr wahr genommen...

Gar nicht gefallen hat mir der Piano Santal der hat für mich tatsächlich leicht nach Urin gerochen 😅

Die anderen Düfte fand ich alle nicht schlecht, aber auch nicht besonders gut.

1

Ankunft 10.11

Der Wanderbrief hat mich gut erreicht 

Vielen Dank @TobiB97 für die tollen Abfüllungen meiner Merkliste. Ich habe mich sehr darüber gefreut 🫶

1

Abreise 13.12

Der Brief geht heute weiter an @Reaaaaaa

Mein klarer Favorit war der Ambre Cello . Sehr schön warm und würzig, passt sehr gut in die momentane Jahreszeit.

Vielen Dank @Jardina fürs teilen der Düfte und, dass ich mitschnuppern durfte 💐😊

2

Ankunft 18.12.

Der Brief ist erst gestern trotz Prio angekommen, also 5 Tage, der Weihna htswahnsinn wahrscheinlich. 

@Mariechen89 vielen lieben Dank für deine tolle Beigabe an mich 😍 

Viele Grüße 

Rea

2

Abfahrt 19.12.

Und tatsächlich macht er sich morgen auch schon auf den Weg zu @Liliiiiiiia

Mein Liebling war der Mono Cachemire, bei vielen anderen war mir die Ambroxannote leider zu dominant und ich hätte von der Aufmachung her irgendwie was anderes erwartet, mehr klassisch natürlich, ich weiß nicht wie ich es anders beschreiben kann.

@Jardina vielen lieben Dank, dass ich die Marke testen durfte. Sie hat mich schon lange gereizt und jetzt kann ich sie bessser einordnen.

Viele Grüße

Rea

1

Ankunft 28.12.

Der Wanderbrief hat mich heute gut erreicht. Ich freue mich aufs Testen und danke @Jardina   schonmal für diese Möglichkeit! Danke auch an @Reaaaaaa für die tolle Beigabe😊

LG Liliia

1 - 25 von 43
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete Kleiner Wanderbrief L'Orchestre Parfum *voll*
Gehe zu