Damenduft gesucht - Cool Water Herrenversion für Frauen???

Damenduft gesucht - Cool Water Herrenversion für Frauen??? 0

So, nach 14 Jahren muss ich mal einen Thread eröffnen und nach einem Duft fragen...gestern hatte ich ihn gleich zweimal in der Nase...aber anstatt die betreffende Person zu fragen, frage ich hier eben in die Runde Wink

Sillage war relativ stark und hat mich im Vibe an Davidoff Cool Water für Herren denken lassen. Näher drann war er der Duft dann schon eher süß...muss was Aktuelles sein, weil neben der Kassiererin Mitte 40, trug den auch ein junges Mädl.

Meine erste Vermutung war Prada Paradox, weil der ja momentan auch sehr im Hype ist und ich habe an den YSL Libe Platin gedacht, weil der ja in vielen Bewertungen als eher unisex beschrieben wird...

habt ihr ne Idee, weil sonst lauf ich die nächsten Tage wieder in den Stamm Supermarkt meines Vertrauens und frag die Kassiererin einfach Wink

0

War es vielleicht einfach Cool Water Woman ?

0
0
Idsnooku

War es vielleicht einfach Cool Water Woman ?

Nein, kenne den Duft sehr gut, da ihn meine Frau trägt.

0
Sandy71

Light Blue Eau Intense ?

Den trug jahrelang meine Mutter und der ist es auch nicht.

2

Bitte frag doch ganz nett die Kassiererin, den Duft möcht ich auch haben! 😊

1

Ich hätte tatsächlich auch auf einen der Libre Eau de Parfum 's getippt...da gibt es ja auch mittlerweile günstige Alternativen

1

Ich habe leider keinen Tipp aber bin auch fürs Fragen der Dame 🤗 interessiert mich 😃

2

Ich dachte auch zuerst an Libre Eau de Parfum oder Libre Eau de Parfum Intense. Gerade der Libre Intense hat dieses tolle Zusammenspiel zwischen herb und süss. Eine starke, eher unsüsse Sillage hätte auch Paradoxe Intense , wegen der Moosnote kommt er einiges herber rüber wie das normale "Paradoxe | Prada". Ansonsten könnte ich mir noch Coco Mademoiselle Eau de Parfum Intense vorstellen, mit leicht erdigen Patchouli-Anklängen.

Wenn da nichts dabei war, würde ich die Kassiererin fragen und bitte dann gleich hier mitteilen, was es war. 😉😁

2
1

Nomade Eau de Parfum vielleicht?

2
1

Eindeutig Libre Eau de Parfum oder Libre Eau de Parfum Intense , da ist dieser Cool Water Fougére Hauch am Anfang der Kopfnote drin.

1

ich kram das Thema mal wieder hoch, nachdem der Duft die Tage mir erneut in die Nase kroch...besagte Kassiererin meinte, sie hätte das Parfum aus dem Internet, sie konnte mir aber keinen Namen nennen oder den Flakon beschreiben...sie hatte mir damals versprochen danach zu suchen bzw. wollte mir sogar einen Flakon bestellen, wovon ich dankend ablehnte...im Nachhinein bereue ich es zudem die Kassiererin mich auch nicht mehr darauf ansprach und ich sie auch nicht mehr....

1

Ich layere Aqua Allegoria Herba Fresca und Libre Flowers & Flames miteinander. Gibt mir auch den Cool Water Eau de Toilette Vibe durch die Minze und den Lavendel. Riecht nicht gleich, aber der Vibe stimmt. Könntest du ja mal probieren Smile

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Damen-Parfum Damenduft gesucht - Cool Water Herrenversion für Frauen???
Gehe zu