Danke euch vier für die weiteren Empfehlungen!🥰
Verführerisch, cremig, würzig (gerne mit Kardamom!)
Ich weiß nicht, ob der Tipp etwas off topic ist, aber ich würde die Body & Soul Pure Balance Reihe mit Iris und Sandelholz (Müller Eigenmarke) mit in den Ring werfen.
Hab hier im Forum mal gelesen, dass der Duft dem Gris Charnel Eau de Parfum ähneln soll. Das Original hab ich noch nie gerochen, aber der Geruch der Produktreihe hat mich richtig begeistert. Cremig, würzig und besonders. Benutze mittlerweile Bodylotion, Body spray und Handcreme und layer damit süßere Düfte.
Bei dem Preis auf jeden Fall nen Test wert.
Roberto Cavalli (2012) ist auch sehr cremig/würzig.
Außerdem Boss Bottled Elixir

Lillie
Kenzo Jungle könnte dir gefallen.
Hallo. Versuch mal Cardamom Tonka Scent Experience . Der duftet genau wie er heißt.

Igli
Ich weiß nicht, ob der Tipp etwas off topic ist, aber ich würde die Body & Soul Pure Balance Reihe mit Iris und Sandelholz (Müller Eigenmarke) mit in den Ring werfen.
Hab hier im Forum mal gelesen, dass der Duft dem Gris Charnel Eau de Parfum ähneln soll. Das Original hab ich noch nie gerochen, aber der Geruch der Produktreihe hat mich richtig begeistert. Cremig, würzig und besonders. Benutze mittlerweile Bodylotion, Body spray und Handcreme und layer damit süßere Düfte.
Bei dem Preis auf jeden Fall nen Test wert.
Die Reihe hat für mich gar keine Ähnlichkeit mit Gris Charnel Eau de Parfum. Aber finde auch, dass die nicht schlecht ist, die Haltbarkeit ist für ein Body Spray mmn. auch gut

VerityChar
Kardamom gehört zu meinen Lieblingsnoten.
Probier mal
+1 Remember Me für einen cremigen Duft,der Richtung Gourmand geht. Chai mit viel Cardamom,sehr lecker.
Für Sommer empfehle ich Néroli à la Cardamome du Guatemala .Ob der cremig ist,weiß ich nicht mehr.Auf jeden Fall ein toller Duft