Welchen Angel findet ihr am schönsten?

Welcher Angel ist eurer liebster?

Angel
24% 19
Angel Nova
10% 8
Angel Elixir
7% 6
Angel Muse EdP
15% 12
Angel Muse EdT
5% 4
Angel Fantasm
10% 8
Angel EdT
6% 5
Angel Nova EdT
3% 3
Anderer Angel aus der endlosen Kollektion:)
11% 9
Mehrere Angels
6% 5
Stimmen insgesamt: 79
Welchen Angel findet ihr am schönsten? 3

Diese drei sind meine absolute Lieblinge aus der endlosen Angel-Kollektion:

Angel Eau de Parfum - die Zusammensetzung der Duftkomponenten finde ich sehr attraktiv. Er ist einfach anders und hat einen Wiedererkennungswert.

Angel Nova Eau de Parfum - fruchtig, würzig, rosig. Er ist ein eigenständiger Duft ohne die typischen Angel DNA. Der Flakon ist der echte Hingucker. Verspielt und mädchenhaft.

Angel Muse Eau de Toilette - hier wurde eine Ladung an Patch und Schokolade weggenommen und Maracuja und Zitrusfrüchte hinzugefügt, was den Duft leichter und saftiger macht. Liebs 🥰

Und welchen Angel bevorzugt Ihr und warum?

Malwina

Zuletzt bearbeitet von ExUser am 21.12.2024 - 02:05 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Angel Muse Eau de Parfum

Angel Iced Star

Und den neuen Angel Fantasm , da darin die Basis endlich an den Ur-Angel erinnert.

0

Ich mag den normalen Angel Eau de Parfum tatsächlich auch am liebsten! 💜 Der Duft ist einfach einzigartig, hat einen interessanten Verlauf mit unverwechselbarem Charakter! Eine Ikone, damals und auch heute noch!

0

Ich liebe den Angel Nova Eau de Toilette, der macht mich einfach glücklich. Schade dass der aus dem Sortiment genommen wurde. Zum Glück gibt es noch einige Restposten im Umlauf und ich habe noch einen Bunkerflakon ergattern können.

0
Lilau

Ich mag den normalen Angel Eau de Parfum tatsächlich auch am liebsten! 💜 Der Duft ist einfach einzigartig, hat einen interessanten Verlauf mit unverwechselbarem Charakter! Eine Ikone, damals und auch heute noch!

So geht es mir auch.
Ob man ihn mag oder nicht: Angel Eau de Parfum war der erste seiner Art.

Es hat aber etwas gedauert, bis ich den Duft mochte (die Damen haben damit in den 90ern etwas übertrieben 😉).

0

Bei mir sind es diese drei in der folgenden Reihenfolge:

Angel Muse Eau de Toilette Für mich der perfekte Angel, mag ich noch einen kleinen Ticken lieber als den Originalen Angel Eau de Parfum . Nicht ganz so süß und schön Schokoladig mit einem fruchtigen Touch durch die Maracuja. Übrigens finde ich die EDT Version so viel besser als das EDP. Schade das er eingestellt wurde. Habe aber zum Glück noch einen Bunkerflakon.

Angel Eau de Parfum einfach ein Klassiker

Innocent Angel leichter und somit Sommertauglicher als das Klassische Angel, leider auch eingestellt 😪

Angel Nova Eau de Parfum besitze ich auch werde aber irgendwie nicht ganz so warm mit ihm, irgendwas kratz und sticht mich bei dem Duft. Muss für den echt in Stimmung sein.

0

Von Angel Eau de Parfum u. Pivoine Angel habe ich jeweils einen kleinen Flakon verbraucht.

Und ich denke ernsthaft darüber nach, ob ich den Pfingstrosenengel nicht doch nochmal haben will.

1

Angel Iced Star war der beste mit himmelweitem abstand.

0

Ich kann mit dem Angel Eau de Parfum tatsächlich ziemlich wenig anfangen.

Aber ich liebe meinen Angel Iced Star und finde den Angel Fantasm auch sehr gut 😊

1

Ich finde den Angel Elixir sehr schön, was aber daran liegt, dass ich bis jetzt leider keine der anderen Angels kenne.

1

Für mich bleibt Angel Iced Star der klare (Sommer) Favorit Smile dicht gefolgt von Angel Muse Eau de Parfum 😌

0

Den normalen Angel Eau de Parfum mag ich nicht, aber habe mich im Sommer in Angel Nova Eau de Toilette verliebt.

Vielleicht sollte ich den Angel Muse Eau de Parfum auch mal testen ☺️

0

Ganz klar den Angel Eau de Parfum aus nostalgischen Gründen Smile

0

Meine Favoriten sind der Klassiker Angel Eau de Parfum und Angel Muse Eau de Parfum.

0

Der Angel Eau de Parfum bleibt mein liebster von den ganzen. Vielleicht liegt es einfach daran, dass er dieses einzigartige eingefangen hat.

0

Vergessen wurde hier glaube ich Angel Eau Sucrée 2017

Die Edition fing in 2014 an
Aber mein Liebster bleibt auch Angel Eau de Parfum

Angel Muse Eau de Parfum ebenso special

0

Angel (2011) Eau de Toilette ist für mich der Schönste, leider eingestellt.

Das neue Angel (2019) Eau de Toilette ist auch schön, kommt aber ans alte nicht ran und der Kometenflakon ist einfach wunderschön und sehr wertig mit seinem Magnetverschluss.

0

Bei mir ist es ganz klar der Angel Muse Eau de Parfum , ich könnte mich darin baden

1

Für mich ganz klar Angel (2011) Eau de Toilette. Bin froh, ihn noch in meiner Sammlung zu haben.

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Damen-Parfum Welchen Angel findet ihr am schönsten?
Gehe zu