7. Wanderbrief Bond No. 9 ist am 17.09.2025 beendet.

101 - 125 von 139
0

Abreise: 07.01.25

Der Wanderbrief macht sich morgen am 07.01.25 auf die Reise nach @Ben354. Die Sendungsnummer hat er schon von mir bekommen🙂.
Im Eingangspost sind 14 neue Fotos des Wanderbriefes inkl. der zusätzlichen Bond No. 9 Düfte.

Bitte denkt alle daran die Zerstäuber bei An & Abreise zu überprüfen, dass alle immer vollständig mitreisen!
Besten Dank!

Und dann wünsche ich allen viel Spaß beim Testen!

Liebe Grüße
Sunny👋

1

Ankunft 08.01.2025

vielen Dank noch einmal an @Sunnyiland, dass ich die Düfte testen kann und natürlich auch für die Beigaben Smile

1

Da ich wieso auch immer, scheinbar im Eingangspost nichts mehr eintragen kann, es fehlt dann wieder einiges, habe ich die Liste hier nochmals kopiert. Ich trage hier dann den aktuellen Stand für den Versand/Ankunft ein😉.

Die Regeln stehen im Eingangspost.

BITTE HALTET EUCH AN DIE 20 TAGE TESTZEIT!

Wer länger braucht Bitte eine kurze Info in den Verlauf melden!

Paket nur als Versichert versenden! Siehe auch meinen Eingangspost!

Die jeweilige Sendungsnummer an den Nachfolger des Wanderbriefes und an mich senden.

Aktuelle Teilnehmerliste ab Januar 2025:

Versand am 07.01.25 an @Ben354

01. @Ben354 Ankunft 08.01.25 Versand 29.01.25 an @SGM 

02. @SGM Ankunft 01.02.25 Versand 14.02.25 an @FragFreak666 

03. @FragFreak666 Ankunft 19.02.25 Versand 09.03.25 an @Erdi81 

04. @Erdi81 Ankunft 12.03.25 Versand 03.04.25 an @PerfumeAl 

05. @PerfumeAl Ankunft 05.04.25 Versand 14.04.25 an @Chocolococo 

06. @Chocolococo Ankunft 19.04.25 Versand 07.05.25 an @Dasham 

07. @Dasham Ankunft 13.05.25 Versand 26.05.25 an @Mariechen89 

08. @Mariechen89 Ankunft 28.05.25 Versand 13.06.25 an @Mone74 

09. @Mone74 Ankunft 18.06.25 Versand 02.07.25 an @FunkelFee 

10. @FunkelFee Ankunft 04.07.25 Versand 28.07.25 an @Leofcsp 

11. @Leofcsp Ankunft 05.08.25 Versand 25.08.25 an @Vea91 

12. @Vea91 Ankunft 28.08.25

13. Bitte zurück zu Sunnyiland Ankunft am 17.09.25

Der Wanderbrief ist hiermit beendet. 

Viele Grüße
Sunny

Zuletzt bearbeitet von Sunnyiland am 17.09.2025 - 08:34 Uhr, insgesamt 29-mal bearbeitet
0

@Ben354 Gibt es ein Update?

0

@Franfan20 die Testzeit beträgt 20 Tage 

1

Der Wanderbrief wird sich morgen auf die Reise zu @SGM machen. Bitte entschuldigt die kleine Verzögerung.

Ich muss leider sagen, dass die Düfte mir überhaupt nicht zugesagt haben. Sehr viele Unisex Düfte waren meiner Meinung nach sehr feminin. 
Teilweise zu synthetisch und zu grün für meinen Geschmack. 
Ich bedanke mich aber trotzdem, dass ich teilnehmen durfte Smile 

1

Ankunft 01.02.

Danke @Ben354 für deine Beigaben 

1

Abflug 14.02.

Die Aufmachung der Düfte gefällt mir. Manchmal etwas trashig aber dann besonders auffallend.

Aus meiner Sicht funktionieren besonders die blumigen Düfte der Marke. Sehr gefällig, schön glatt gebügelt und sogar für Menschen wie mich, die es nicht so blumig und rosig mögen, durchaus riechenswert. Mein Favorit hier New York Flowers

Was die Marke nicht beherrscht sind Gourmand Düfte, zumindest aus meiner Sicht. I Love New York for All als Beispiel genannt.

Bei den Freshies ist es 50:50.

Jones Beach und Coney Island gehen überhaupt nicht.

Hamptons und Liberty Island haben mir hingegen gut gefallen.

1

Ankunft 19.02.

Das Paket ist gestern bei mir gelandet und ich danke @Sunnyiland für die Testmöglichkeit und @SGM für die Extraproben. Ich mache mich ab heute ans Testen und werde berichten.

Liebe Grüße!

1

Abreise 09.03.

So, der Städtetrip New York ist nun vorbei. Vieles Schöne durfte ich erleben. Mein Tagebuch hab ich jeweils beim Duft hinterlassen und muss sagen, dass zwar kein Duft wirklich schlecht war, aber einen Kaufimpuls hat es nicht ausgelöst. Da reise ich lieber in den Big Apple.

@Erdi81 hat von mir die Sendungsverfolgungsnummer bekommen und ich wünsche ihm viel Spaß beim Testen.

Nichtsdestoweniger danke ich nochmal herzlich @Sunnyiland für die großzügige Testmöglichkeit und bin gespannt, was meine Nachfolger noch zu den Düften sagen werden!

Liebe Grüße und einen sonnigen Abend wünscht

Flo

1

Ankunft 12.03

Danke @FragFreak666 für die Beigaben

1

@Erdi81 Gibt es ein Update?

0

Ja nach Feierabend bringe ich es zur Post ist alles schon fertig verpackt, bitte entschuldigt für die Verzögerung 

1

Ankunft 05/04

Inhalte kontrolliert und wie sie sein sollen. 👍

Danke für die Beigabe @Erdi81 

Ich freue mich auf’s Testen!

1

Abflug 14/04 zu @Chocolococo

Vielen Dank für diesen Mega WB. Richtig Professionell! Smile

Für diejenige die Florale Düfte suchen ist diese Marke kaum zu topen. Immer wieder waren Überraschungen dabei wie Chez Bond (Cool Water mit mehr Zitrus) oder New Haarlem (Happy Kaffee) die mir gefallen haben.

Auch in Sachen Floral - Hamptons (Zitrus) und Shelter Island (blue, Zitrus) haben mir gefallen.

Die süßen Gourmands eher weniger - mache sind auch extrem Synthetisch. Gut für Haltbarkeit 😅

Vielen Dank für diese Möglichkeit!

2

Ankunft: 19.4. 

Ich freue mich aufs Testen🥰.

Lieben Dank an @PerfumeAl für die zusätzliche Probe!

1

Die ersten beiden Fächer sind leider komplett leer... Das waren die Düfte, die mich vor allem interessiert hätten. Also zur Info für die Nächsten…

0

Hier gab es jetzt wohl ein Irrtum mit den Seiten der Mappe. Nur die bereits erwähnten Zugaben, sind wie Anfangs schon erwähnt in der 2. Runde fast alle leer. Alle anderen 39 Zerstäuber die von mir sind, sind auch normal gefüllt, bzw. Sind normal reduziert worden beim Testen😉.

Viele Grüße und ich wünsche allen ein schönes Osterfest🐰🐣.
Sunny

1

Der WB ist vor 5 Tagen weitergewandert.

Ganz herzlichen Dank, dass ich die Chance hatte, mit zu testen🥰! 
Es waren interessante Düfte dabei aber kein Flakon, den ich gerne besitzen möchte. 

1

WB ist angekommen vielen Dank für die Beigaben 😊

0

Hey, wenn es möglich ist nachzurücken, würde ich mich unglaublich freuen, da die Marke mich echt sehr interessiert. 
LG Smile

1

Abflug seit 26.05

sendungsnummer habe ich mereits @Mariechen89 geschickt.

vielen Dank das ich teilnehmen konnte.

begeistert hat mich der New Bond St. so sehr, dass ich ihn mit tatsächlich bestellt habe . Aaauserfem mag ich den New York Nights auch gerne .

1

Ankunft 28.05

Und heute ist das Paket auch schon angekommen. Nach einem ersten Check up ist alles komplett und heile 😊

Vielen Dank @Dasham für die Beigabe 💐

2

Hallo in die Gruppe,

ich muss leider meinen Platz tauschen mit @Mone74 . Alle Parteien sind informiert.

Liebe Grüße und ein wundervolles Pfingstwochenende.

FunkelFee

1

Abreise 13.06

Der Brief ist seit gestern auf dem Weg zu @Mone74 😊 

Ich bin momentan leider nicht zuhause, wo meine Notizen liegen. Deshalb würde ich mein Fazit gerne später ergänzen 🙃

Ein schönes Wochenende ☀️

101 - 125 von 139
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv 7. Wanderbrief Bond No. 9 ist am 17.09.2025 beendet.
Gehe zu