7. Wanderbrief Bond No. 9 Plätze voll

76 - 100 von 134
1

Ankunft 24.08.

Das Wanderpaket kam an. Vielen Dank an @Newe für die tolle Beigabe 😊

Liebe Grüße

Glimmerli

1

Versand 09.09.

Der Wanderbrief ist auf dem Weg zu @Scorpio . Vielen Dank @Sunnyiland , dass ich bei deinem Wanderbrief dabei sein und die Marke entdecken konnte. Leider ist Bond No.9 nicht meine neue Lieblingsmarke geworden. Viele Düfte fand ich zu synthetisch oder einfach nur süß.

Meine Top 3

The Scent of Peace Natural - toller zitrisch, grüner Freshie

New York Nights - nicht nerviger Karamell-Gourmand

Liberty Island - frisch, ganz schöne Orangenblüte

Liebe Grüße

Glimmerli

0

Die Nachrückerliste ist vorerst auf 5 Nachfolger aktualisiert, siehe meinen Anfangspost. Vielen lieben Dank auch an @Scorpio für die Rücksprache der Füllstände.
Wünsche weiterhin viel Spaß beim Testen!

Liebe Grüße
Sunny

1

Paket kam heute am 20.09.24 bei mir an. Ich freue mich sehr aufs Testen und melde mich zurück sobald das Paket sich erneut auf die Abreise macht Smile

1

Abflug 29.9.24

Ein riesen Dankeschön, dass ich dabei sein durfte @Sunnyiland

es war mir wirklich eine große Freude, denn ich hab mich in die Bond DNA verliebt. Mir hat so viel gefallen. Der Madison Avenue wird dieses Jahr noch bei mir einziehen. Meine absolute Nummer 1.

Aber auch Gold Coast ist ein schöner Duft, und ich könnte mir vorstellen, dass er irgendwann einziehen darf.

Fashion Avenue ist so ein schöner, Grüner Duft und Broadway Nite startet wunderschön honigartig.

Wünsche allen nach mir noch viel Freude beim Testen

2

Ankunft 04.10.24

Ich habe das Paket gestern aus der Filiale geholt und schon Mal grob durchgestöbert. Richtig schön 🤩 freue mich aufs Testen!

Abflug 28.10 0

Das Wanderpaket geht Montag morgen wieder auf die Reise. Entschuldigt die Verspätung, ich habe es leider die letzten zwei Tage einfach nicht zur Post geschafft. 

Edit: Das Paket ist auf dem Weg zu @Aspasia0, die Sendungsnummer hat sie gerade bekommen.

Ich will mich nochmal ganz 🧡lich bedanken, das war ein toller WB, bei dem ich ganz viele schöne Düfte entdeckt habe. Fazit und eventuell auch ein paar Statements folgen noch ☺️

2

Update:

Das Paket ist wohlbehalten bei mir angekommen 😀 Vielen lieben Dank auch an @Rosalux69 für die Beigabe 🤗

1

Der WB ist seit heute wieder unterwegs.

Danke dass ich mittesten durfte, ich hab einen guten Eindruck über die Marke gewonnen =) Ein Resümee kommt noch die Tage

1

Ankunft

Hallo Ihr Lieben, das Wanderpäckchen ist heute bei mir angekommen. Sobald ich es auf kriege, schreibe ich mehr. Es ist so viel Klebestreifen da, dass ich echt nicht weiß, wo ich es aufreißen soll. 😅 Danke, dass ich dabei sein darf, liebe Grüße, Lana

1

Was für beeindruckende Sammlung! Ich bin echt froh, dass ich mittesten durfte! Danke liebe @Sunnyiland für die tolle Organisation - Etui ist so schön übersichtlich beschriftet- macht einfach Spaß solche Briefe zu testen! 😘👌🤩❤️🙏🏻Danke! 

In den Proben ist noch genug Inhalt für ca 3 Nachrücker, schätze ich - an wen soll der Brief weiter gehen?

1

Hallöchen wäre es möglich als Nachrücker noch teilzunehmen? 🥰 

Liebe Grüße Daniela 🌷 

1

@LanaLu Konntest du an @AnastasiaFFM versenden?

1

Hallo, leider noch nicht versendet, denn ich warte noch auf die Antwort und Adresse von @AnastasiaFFM .

Wenn es dir nicht passt, liebe Anastasia, gib mir bitte Bescheid, ich überspringe dich und du kommst als übernächste dran. 😘

Update: habe nun Ben nach der Adresse gefragt 

0

Nach Rücksprache mit LanaLu geht der Wanderbrief jetzt erst zum mir retour, zwecks Überprüfung usw.
Ich melde mich, wenn ich den WB zurückerhalten habe und mit der Überprüfung fertig bin.

3 Plätze stehen bereits fest, siehe Anfangspost. Für 7 Plätze ist er erneut offen.

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2025!

Liebe Grüße
Sunny

1

Ich würde mich riesig freuen, wenn ich noch nachrücken dürfte. 

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch! ✨

1
Chocolococo

Guten Abend, wäre es noch möglich, als Nachrückerin eingetragen zu werden? 🙂

Würde mich riesig freuen!

Liebe Grüße und einen schönen Abend 🌇 

Ich hatte vor einer ganzen Weile hier schonmal gefragt, ob es noch möglich wäre, mit zu testen und würde mich riesig freuen, wenn es noch klappt ☺️. Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

1

Guten Morgen, 

ich würde mich auch sehr über einen Nachrückerplstz freuen 😊

1

Guten Morgen,

ich würde mich sehr über einen Nachrückerplatz freuen.

Liebe Grüße und einen guten Rutsch

1

Ankunft: 05.01.25 zur neuen Aufbereitung

Der Wanderbrief hat mich heute sicher erreicht. Und wird überprüft und neu aufbereitet.Ich werde alle Düfte, die von mir sind, neu auffüllen und es kommen 10 neue Bond No. 9 Düfte dazu, siehe neue Liste im Eingangspost.
Ich werde Sonntag & evtl. noch am Montag mit dem WB beschäftigt sein. Denke der Wanderbrief geht dann am Dienstag, 07.01.25 an den nächsten raus. Trage ich dann hier natürlich noch ein.

Wer noch Interesse hat, 7 freie Plätze sind noch zu vergeben. Ihr habt bis Sonntag, 05.01.25 Zeit bis 20:00 Uhr euch einzutragen. Bei mehr als 7 Interessenten wähle ich aus. 

Liebe Grüße
Sunny

1

Da wäre ich gerne dabei! Smile

1

Hallo Sunny vielen Dank für das wanderpaket, würde auch gerne teilnehmen, könnte I Love New York for All noch beisteuern

Zuletzt bearbeitet von Erdi81 am 04.01.2025 - 09:53 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
1
Ich wäre auch sehr gerne noch mit dabei. Kenne noch keinen einzigen Duft der Marke und hab das Gefühl, dass ich bis jetzt was verpasst haben
könnte. lg mone
1

Die neue Teilnehmerliste steht.

Leider ist wieso auch immer, im Eingangspost irgendwas schiefgelaufen. Immer wenn ich die Teilnehmer einpflegen wollte fehlte alles nach I Love New York for All ! Bin ich raus gegangen war alles normal.
Ich habe dann einfach die neuen Teilnehmer mit Platz 01. wieder angefangen.
Bin noch nicht ganz fertig mit dem Abfüllen. Der Rest geschieht morgen.

Viele Grüße
Sunny

1

Ich freue mich sehr, dass ich dabei sein darf! 🥰

76 - 100 von 134
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete 7. Wanderbrief Bond No. 9 Plätze voll
Gehe zu