Verschenke: 10 Abfüllungen (einzeln): beendet

1 - 25 von 37
Verschenke: 10 Abfüllungen (einzeln): beendet 7

Ich habe folgende Abfüllungen bzw. größere Proben zum Verschenken aussortiert, da ich davon mittlerweile Flakons, zumindest mit Restinhalt habe:

Abfüllungen (in Pen TZ oder Braunglas):

Lait et Chocolat - ca 9,5ml im Braunglas

Elemi & Ambre Noir - ca 8,5ml

Mandarino - ca 7,5ml

Café Chantant Eau de Parfum - ca 7ml

Winter Palace - ca 3ml

Bois de Gayac - ca 3ml

Mimosa (2010) - ca 3ml

Collectible PHI - Une Rose de Kandahar - ca 1,5ml im Braunglas

Herstellerproben (Extraits!) in Glas Mini TZ:

Honey Oud - ca 1,7ml

Galop d'Hermès - ca 1,5ml

Ihr könnt Euer Interesse für 1 oder 2 der Düfte bis zum Sonntag anmelden ("egal welcher Duft" wird nicht berücksichtigt!). Dann wähle ich die Empfänger aus.

Bitte nur für den Eigenbedarf, nicht als Geschenk für eine andere Person!

Es könnte sein, dass bei manchen die Kopfnote nicht mehr 1 A ist - ich habe es nicht ausgetestet. Aber da ich auch die Versandkosten (DE) übernehme, geht Ihr nicht das geringste Risiko ein. Bei Nichtgefallen bitte weiter verschenken, nicht tauschen oder verkaufen.

Zuletzt bearbeitet von Serafina am 19.01.2025 - 02:50 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Guten Abend Serafina👋🏻, vielen Dank für die tolle Aktion🙏🏻🫶🏻😊! Ich würde gerne mitmachen und melde für

Mimosa (2010) und

Galop d'Hermès .

Da ich in Österreich zu Hause bin, würde ich die Versandkosten gerne übernehmen.

Liebe Grüße, Artemis

0

Liebe @Serafina

das ist ja lieb von dir. Ich würde mich sehr über Winter Palace freuen, der steht schon sehr lange auf meiner ML.

Liebe Grüße☺️

0

Hallo 🙋🏻‍♀️ @Serafina

Mich würde der Lait et Chocolat entzücken. An diesem Dessert würde ich gerne mal schnuppern.

Lg

Angie 🌺

0

Ich möchte mich heute auch mal wieder bewerben:)

Meine erste Wahl fällt auf: Mandarino

Meine zweite Wahl fällt auf : Lait et Chocolat

Vielen Dank für deine tollen Verschenk Aktionen:)

0

Ich würde mich sehr über Winter Palace oder Café Chantant Eau de Parfum freuen

0

Ich möchte auch sehr gerne mitmachen. Der Café Chantant Eau de Parfum reizt mich nämlich sehr Smile

Vielen Dank für diese schöne Aktion.

0

Ich würde mich sehr über Winter Palace freuen. Den habe ich schon Mal im Laden gerochen, wollte aber immer Tragetest machen, deshalb steht er auf meinem "5-10ml besorgen" Liste.

Danke für diese Möglichkeit, liebe @Serafina

0

Ich würde mich waaaahnsinnig über Mandarino freuen. Ich habe meine kleine 2ml Abfüllung rasant aufgebraucht und hätte für den Sommer total gerne eine größere 🥰🙏🏻

Vielen lieben Dank für die Chance, das ist wirklich toll von dir!
Ganz liebe Grüße

Kim ❤️

0

Winter Palace ist schon seit Anfang an meiner Parfumo Reise auf meiner WL und hatte bislang nie die Gelegenheit, den Duft zu ergattern. Deshalb würde ich mich unglaublich freuen , wenn ich die Probe in den Händen halten darf. Bei Nichtgefallen wird der Duft selbstverständlich weiterverschenkt. Vielen vielen Dank für diese Aktion!!! 🥰🥰

0

Tolle Aktion von dir 😊

Winter Palace und Café Chantant Eau de Parfum sprechen mich besonders an. Würde mich sehr freuen 🤗

0

Hallo @Serafina ,

Würde mich sehr über

Café Chantant Eau de Parfum und

Mandarino

freuen 😊

0

Liebe Serafina, großes Interesse habe ich an Café Chantant Eau de Parfum und Collectible PHI - Une Rose de Kandahar.

0

Ich würde mich sehr über Mandarino freuen! 😊 Der klingt, als könnte er mir sehr gut gefallen.

0

@Serafina

Ich schließ mich einigen Vorrednerinnen an, ich würde wahnsinnig gerne den Winter Palace testen😊

Danke für das Gewinnspiel🥰

0

Guten Abend @Serafina

eine tolle Duft Auswahl, von denen mich ganz besonders der Elemi & Ambre Noir sowie Collectible PHI - Une Rose de Kandahar interssieren würden 🥰

Vielen Dank für das tolle Angebot und liebe Grüße ☺️

Nika

0

Liebe Serafina, vielen Dank für die schöne Aktion!

ich würde mich sehr über Winter Palace freuen Smile

Liebe Grüße

Fina

0

Guten Abend,
offensichtlich ist der Elemi & Ambre Noir nicht so begehrt wie der Winter Palace .
Deswegen hoffe ich, dass dieser den Weg zu mir finden würde. 🙂
Vielen Dank und liebe Grüße

0

Hey du Smile

ich würde mich sehr über den Galop d'Hermès freuen. Der steht schon ewig auf meiner ML und ist nur selten hier anzutreffen 🙈

Ansonsten fände ich auch den Café Chantant Eau de Parfum ganz spannend. Ich liebe Kirsch Düfte, wobei in den statements von Duft einige die kirsche wahrnehmen und andere wohl weniger. Spannend!

LG Karo

0

Liebe Serafina,

die Noten im Elemi & Ambre Noir klingen ganz nach mir 😇

Ich liebe es harzig, würzig, holzig, ambriert und würde den Duft seehr gerne ausgiebig ausprobieren.

Wieder einmal eine wunderbare großzügige Aktion von dir, danke dir dafür. Da reihe ich mich gern in der Schlange der Interessenten ein ☺️

🖖🏻⸜(˶ᵔ ᵕ ᵔ˶)⸝♡

0

Liebe Serafina,

vielen Dank für diese schöne Verlosung 🙂!

Ich möchte gerne mein Interesse für Winter Palace und Café Chantant Eau de Parfum bekunden und würde mich riesig freuen, wenn es klappt.

Den Winter Palace durfte ich vor vielen Monaten im Rahmen eines Wanderbriefs kennenlernen, seitdem geht er mir nicht mehr aus dem Kopf und ich würde ihn gerne weiter testen...

Den Café Chantant Eau de Parfum kenne ich noch nicht, von den Statements her schließe ich jedoch, dass er mir gefallen könnte 🙂.

Lieben Gruß,

Askja

0

Guten Morgen Serafina,

danke für die schöne Aktion (:

Ich würde mich freuen, Bois de Gayac und Collectible PHI - Une Rose de Kandahar kennenlernen zu dürfen, die fallen sehr in mein Beuteschema!

Liebe Grüße
PaleSept

0

Hi! Vielen Dank für diese Chance! Ich teste super gerne in neue Düfte herein und schule meine Nase noch weiter. Und natürlich wird alles was nicht gefällt weitergegeben. ❤️

Ich würde mich sehr freuen über:

Lait et Chocolat

Honey Oud

0

Liebe Serafina,

danke für die tolle Aktion! Ich interessiere mich für den Winter Palace und Mandarino.

0

Liebe Serafina,

da hast du mal wieder ein wunderschönes Angebot. Ich würde sehr gerne den Mandarino testen. Ich habe eine Abfüllung vom Arancia Rossa schon geleert und würde gerne den Mandarinenduft kennenlernen.

Holzig, harzig und natürlich mag ich ebenfalls, daher wäre auch der Elemi & Ambre Noir spannend für mich.

Liebe Grüße

👋💕

1 - 25 von 37
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv Verschenke: 10 Abfüllungen (einzeln): beendet
Gehe zu