#52: Wanderbrief 'Kleiner Mix' ***ENDE***

1 - 25 von 30
#52: Wanderbrief 'Kleiner Mix' ***ENDE*** 2

Hallo liebe Schnuppernasen,

ich habe wieder einige Abfüllungen, die ca. 1 bis 1,5 ml enthalten, gesammelt - wieder ein bunter Mix. Für 8 Nasen werden sie vermutlich reichen. Ein Platz ist reserviert.

Bitte lest euch unten das Kleingedruckte in Ruhe durch.

---------------------------------------------- ----------------------------------------------

---------------------------------------------- ----------------------------------------------

WAS GEHT AUF DIE REISE?

My Muse

1932 Eau de Parfum

Essence N°3: Ambre

French Affair

Concentré d'Orange Verte

Belle Âme

Contessa

La Haine

2019

Perle Rare Gold

Rose au Sucre

Orange Calabria

The New Paradise

Vanille Santal

Hyacinth

Sur la Lande Eau de Parfum

TEILNEHMERLISTE

0. @Aukai - ✅ Abreise am 03.01.

1. @Sommer2014 - ✅ Ankunft am 04.01. - Abreise am 13.01.

2. @Dasham - ✅ Ankunft am 16.01. - Abreise am 23.01.

3. @LelaMunich76 - ✅ Ankunft am 24.01. - Abreise am 05.02.

4. @Astrelle - ✅ Ankunft am 08.02. - Abreise am 10.02.

5. @Hildchen63 - ✅ Ankunft am 11.02. - Abreise am 17.02.

6. @Lorena123 - ✅ Ankunft am 20.02. - Abreise am 03.03.

7. @MissLemon22 - ✅ Ankunft am 05.03. - Abreise am 11.03.

8. @Mariechen89 - ✅ Ankunft am 18.03. - Abreise am 28.03.

9. zurück zu @Aukai - ✅ Heimkehr am 29.03.

DAS KLEINGEDRUCKTE

- Testzeit sind maximal 10 Tage. Bitte überschreitet diese nicht.

- Bitte sichert alles im Brief vor der Abreise mit Washi-Tape, so wie ich sie auf die Reise schicke (Foto hänge ich an). Das sorgt dafür, dass der Brief nicht aussieht wie Kraut und Rüben, wenn er bei der nächsten Schnuppernase eintrifft.

- Es wird nichts entnommen oder getauscht. Leere Zerstäuber bleiben bitte im Brief, damit die Nachfolgenden ggf durch Beschnuppern des Zerstäubers einen ersten Dufteindruck erhalten (mir reicht das oft, um zu wissen, ob ich einen Duft interessant finde oder nicht).

- Der Versand erfolgt als EINWURF-EINSCHREIBEN (PRIO wird zum 01.01. abgeschafft, habe ich grade vernommen).

- Sollte selbstverständlich sein: euer Absender gehört auf den Brief. Wer seinen Absender aus Gründen von DSGVO oder sonstigem nicht drauf schreiben möchte: bitte melde dich hier nicht an.

- Ankunft und Abreise werden hier gepostet.

- Bitte setzt euch rechtzeitig vor Versand mit dem Nachfolger in Verbindung und kündigt an, wann der Brief in etwa die Weiterreise antreten wird. Ich mache das immer direkt, wenn ein Brief bei mir ankommt, damit sich der / die Nächste darauf einstellen kann.

- Wer mag darf der Nächsten gerne eine Abfüllung dazulegen, das ist aber keine Pflicht.

- Ihr könnt die Reihenfolge gerne tauschen. Schreibt dies bitte hier in den Thread und an mich per PN, damit ich die Teilnehmerliste aktuell halten kann und es nicht zu Verwirrung kommt.

Ich wünsche euch ein entspanntes Wochenende und fröhliches Schnuppern! Liebe Grüße ☮️💐

Zuletzt bearbeitet von Aukai am 29.03.2025 - 17:33 Uhr, insgesamt 21-mal bearbeitet
0

Hallöchen 

Ich wäre gerne dabei 🥰👋

0

Hallo liebe @Aukai ,

dass ist ein interessanter kleiner Mix, bei dem ich gerne mitschnuppern würde 😊

LG 

0

Hello, hello, meine Schnuppernase wär auch gern dabei 🐭

0

Sehr schöne Auswahl von Düfte und keiner ist mir noch bekannt. Ich würde mich auf die Teilnahme freuen, liebe @Aukai 😊 

0

Hallo @Aukai ,

ich kenne noch keinen der Düfte und würde gerne mitschnuppern. Vor allem Hyacinth wollte ich schon länger mal testen.

Liebe Grüße

MissLemon22

0

Hallo Aukai

würde sehr gerne die Düfte mal testen.

liebe Grüße 

Sommer2014

0

Liebe @Aukai ,

da Concentré d'Orange Verte und Orange Calabria schon länger auf meiner Merkliste sind, und sich auch einige der anderen interessant lesen, würde ich hier gerne mit testen.

Falls ich dabei sein darf, würde gerne im hinteren Teil (Nr. 6,7,8 ?) mitmachen.

Liebe Grüße an Dich und alle Bewerber 😊

Kerstin

0

Liebe @Aukai

Dein Wanderbrief klingt total spannend für mich. Ich wäre gern mit dabei, falls noch möglich? Ich kenn von den Proben nur eins, und hab schon ein paar auf meiner Merkliste - die würd ich natürlich total gern testen - und die anderen lesen sich auch alle sehr interessant... 🥰

Liebe Grüße und ich wünsch Euch allen einen schönen Abend,

Gisela

0

Liebe @Aukai

sehr gerne wäre ich bei deinem Wanderbrief dabei 😊

Liebe Grüße

Glimmerli

0

Ich schließe mich an und versuche ebenfalls mein Glück. Ich hätte sehr große Lust mal wieder bei einem Wanderbrief dabei zu sein. Es sind auch einige Düfte dabei, die schon länger auf meiner Merkliste stehen. 

Ich wünsche allen einen guten Rutsch in das neue Jahr 😊

Liebe Grüße Lorena ✨

2

Hallo liebe Schnuppernasen, 

die Teilnehmer stehen fest: 

1. @Sommer2014 

2. @Dasham 

3. @LelaMunich76 

4. @Astrelle 

5. @Hildchen63 

6. @Lorena123 

7. @KerstinKerko 

8. @Mariechen89 

Der Brief geht spätestens übermorgen auf die Reise. 

⚠️ Bitte beachtet: ich werde die Teilnehmerliste nur im Eingangspost aktuell halten, schaut bitte dort, wer eure Folgenase ist. 

Ich wünsche uns allen ein friedliches und wunderbar duftendes Jahr 2025! 

0

Hallo Aukai

heute kam das schöne Duftpäckchen an. Freue mich aufs Testen. Ganz lieben Dank für die extra Proben ❤️

Liebe Grüße  

Sommer2014

0

Hallo

Bin mit dem Testen des schönen Duftwanderpakets fertig und heute schicke ich es weiter an Dasham. Hat Spaß gemacht. Ein ganz liebes Dankeschön an Aukai das ich mitmachen durfte.

Liebe Grüße 

Sommer2014

0

Ankunft 16.01 

Vielen Dank für die Beigabe @Sommer2014 . 🫶 

Ich melde mich die kommenden Tage wieder.

0

Abflug am 23.01 zu @LelaMunich76 

vieln dank für die Möglichkeit teilzunehmen 🥰

0

@Aukai Ankunft am Freitag Abend den 24.1.25. Da ich Fortbildung hatte, hab ich erst jetzt Zeit gehabt ihn zu öffnen. Bin schon gespannt! 🥰

0

Hallo ihr Lieben,

der Wanderbrief ging heute morgen per Einschreiben an @Astrelle weiter. Danke Dir, liebe @Aukai für diesen wundervollen Wanderbrief!

Ich habe schon ein paar Düfte kurz-rezensiert, mehr werden folgen. Hier sind ein paar meiner Gedanken zu den Düften:

Die größte Überraschung und Neufund war für mich Rose au Sucre, was für ein wundervoller pudriger-cremiger Talkum Mix, ich hatte auch ein Sahnegefühl und Puderquastenassoziationen mit leichter Vanille und etwas nur leicht Fruchtigem ... wunderschön!

Auch French Affair finde ich wundervoll. Achtung: aus dem Sprüher kam bei mir viel raus. Ich hab gleich mal mit meinem Schatz geteilt und fand den Duft an ihm wirklich toll, angenehm. Er ist zwar als Chypre gelistet, aber ich empfinde ihn nicht wirklich als Chypre (der alten Art). Das Veilchenblatt empfinde ich für Stunden präsent, interessant, auch ist er irgendwie leicht fruchtig und durch die Litschi auch anders. Am Anfang hatte ich ein bisschen Rhabarber Assoziationen. Das ging dann aber wieder. Ich hatte dauernd das Gefühl, ich kenn diesen Duft irgendwo her ... ich warte noch drauf, dass der Groschen fällt. Vielleicht hat ja jemand von Euch eine Idee dazu?

My Muse ist ein leichter, sanfter, pudriger Duft. Leider verschwand er an mir nach 10 Minuten einfach - also er war komplett weg! - und dann ist die Muse zu meiner Überraschung nach gut 30 Minuten wieder leicht aufgetaucht. Da riecht man an mir aber nur leichte Heliotrop-Puder-Vanille.

1932 Eau de Parfum wollte ich schon lange einmal testen. Ich empfinde es als eleganten, blumigen Duft, mich stört an mir aber leider etwas leicht Stichiges (mein letztes Covid hat meine Nase empfindlich gemacht). Mein Mann hat etwas Spannendes zur blumigen "Mitte" gesagt: "zuerst ist es blumig undefinierbar, dann sticht es leicht in der Nase (Covid lässt grüßen), und dann macht mein Gehirn Pfirsich draus". Und ja, nachdem er das gesagt hat ging es mir auch so. Ich bin gespannt, ob es noch jemand so geht?

La Haine, Belle Âme und Hyacinth waren bei mir Abwaschkandidaten.

Ich wünsch Euch einen schönen Abend.

Liebe Grüße aus München,

Gisela

0

Ankunft 08.02

Lieben Dank @LelaMunich76 für die Beigaben 😊

0

Liebe @Aukai ,

ich muss/möchte leider aus persönlichen Gründen aus diesem (und z.Zt. auch allen anderen) Wanderbrief aussteigen und meinen Platz frei machen. 

Das ist nicht persönlich und auch nichts gegen die Düfte in diesem schönen WB - ich habe im Moment nur privat und beruflich so viel um die Ohren, dass mich WB tatsächlich zusätzlich stressen, anstatt dass ich die Düfte genießen kann und das soll ja nicht sein.

Allen anderen wünsche ich viel Spaß beim Testen!

Liebe Grüße sendet Kerstin 

1

Abflug 10.02 zu @Hildchen63

Danke liebe @Aukai dass ich dabei sein durfte.

meine Favoriten waren Rose au Sucre (er erinnert mich sehr an Sweet Carousel den auch gerne mag, kommt auf Merk-Liste) und Vanille Santal (sehr schön aber da ich schon Rima XI für mich überflüssig)

Es gab auch ein Paar echte Flops. Wenn Hyacinth der mir nach abgestanden Blumenwasser riecht, finde ich einfach unschön, der 2019 kam direkt auf meine Horror Liste. Die Noten klingen so harmlos gefällig aber das Ergebnis war für mich total anderes und unerträglich.

La Haine war für mich eine interessante Erfahrung, jedoch im realen Leben nicht einsetzbar, egal für welches Geschlecht.

0

Der Wanderbrief ist heute gut bei mir angekommen und ich freue mich aufs testen!

Vielen Dank @Astrelle für die schöne Probe von meiner Merkliste:)

0

Der Wanderbrief ist unterwegs zu @Lorena123 .

Ich habe nur die Düfte getestet, die ich noch nicht kannte. Leider war für mich nichts dabei, was mich zum Kauf verleiten würde.

0

Ankunft 20.02

ich freue mich aufs Testen und melde mich dann bald wieder hier ✨😍 bis dann Smile 

0

Abreise 03.03

Der Wanderbrief ist nun unterwegs zu @MissLemon22 

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht die Düfte zu testen. Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte.

Lg Lorena

1 - 25 von 30
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete #52: Wanderbrief 'Kleiner Mix' ***ENDE***
Gehe zu