Suche Holzige Cola

Suche Holzige Cola 0

Hallo,

nach dem Sport verwende ich aktuell das Duschgel Rough Nature von Alverde MEN (dm). Als Inhaltsstoffe sind angegeben Zirbelkiefer und Süßholzwurzel. Für mich riecht diese Komposition allerdings wie eine leicht süße, holzige Cola. 

Gibt es etwas in der Richtung als Duft?

1

Féminité du bois hat definitiv etwas von süßer Cola, Cola-Kirsch, um genau zu sein. Holzig ist er auch.

0

schau Dir mal den Asad an, der gibt mir auch Cola-Vibes

2

Ich kann da nur Enigma pour Homme ParfumEnigma Parfum Cologne und Gold Room empfehlen. Sind alles sehr edle Düfte zum Ausgehen oder für besondere Anlässe und die Würze mit dem Cognac erzeugt starke Cola Assoziationen

0
0
We got freezing Coca-Cola
We got anything you want ...

Acqua di Giò Absolu Instinct
0
DerOlfaktor

Der klingt interessant.

0

Vielleicht wäre Severo was für dich Smile

0

Hab mir gestern das besagte Duschgel gekauft, da die Beschreibung auch auf ein Haarwachs passt, das ich habe. Da dachte ich mir auch schon öfter, dass mich das als Parfum interessieren würde.  
aveda men - pure formance grooming clay

Bringt dir jetzt nur was falls du auch was für die Haare suchst 😄 aber ich bin auch gespannt was hier noch so vorgeschlagen wird. 

0

Ich finde, M7 (2011) und Sable Marocain haben beide so Colavibes. Und holzig-harzig sind die auch.

Ah, sehe gerade, dass Sable Marocain eingestellt ist.

0

Black Calamus riecht für mich auch nach Cola und trocken-harzig-holzig.

La couche du diable ebenfalls, aber noch harziger – wie für Serge Lutens typisch, wirkt das schon etwas sirupartig.

0
Essa1311

Vielleicht wäre Severo was für dich Smile

Könnte was sein. Die Statements klingen vielversprechend.

0
TerenceChill
DerOlfaktor

Der klingt interessant.

Den habe ich sogar noch im Angebot.

0

So duftet Severo.

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Suche Holzige Cola