Wanderbrief pernoire - *voll*

1 - 25 von 39
Wanderbrief pernoire - *voll* 1

Hallo zusammen,

ich habe ein Probenset der Marke pernoire gekauft, das ich jetzt als Wanderbrief auf die Reise schicken möchte.

Es sind 8 folgende Düfte dabei:

Amoral
Kama
Mansa
Masar
Naki
Otimo
Tierra
Vitias
Poka - wird von der lieben Naseema beigesteuert, vielen lieben Dank 🌷

Teilnehmen können 12 Interessierte ( nur innerhalb Deutschland !) Vier Plätze sind bereits reserviert.

- Bewerbung bis Freitag 14.03. - danach wähle ich die Teilnehmer aus und erstelle die Liste. Bevorzugt werden Mitglieder, an deren Wanderbriefen ich teilnehmen durfte und die selber auch Wanderbriefe mit Einsatz ihrer eigenen Proben/Abfüllungen veranstalten.

- Testzeit sind maximal 10 Tage. Bitte überschreitet diese nicht.

- Versand als Großbrief.

Teilnehmerliste:

1. @Hpuapukpu

2. @Hildchen63

3. @Aukai

4. @Naseema

5. @Baneling

6. @BeanBandit

7. @Erikaschxll

8. @Subbota

9. @Lissadell

10. @Sescuse - ?

11. @WANJA

12. @Mfs37 - testet

13. @Glimmerli

Zuletzt bearbeitet von Murabella am 14.07.2025 - 02:10 Uhr, insgesamt 17-mal bearbeitet
0

Heyy

Ich wäre sehr gerne dabei🩷

0

Ich wäre auch total gerne dabei:))

0

Die Düfte wollte ich schon lange mal testen. Würde mich freuen, mitmachen zu dürfen.

0

Hätte natürlich auch sehr gerne Interesse Smile

Viel Glück an alle Smile

0

liebe @Murabella 

wäre sehr gerne bei dem wanderbrief dabei, da ich schon viel positives über die marke gehört habe

vg erika🌸

0

Ohhh.

Ich möchte sehr gerne dabei sein. Für mich ist diese Marke sehr interessant♥️😊

Liebe Grüße 

0

Hallo @Murabella,

sehr gerne wäre ich bei deinem Wanderbrief dabei 😊

Liebe Grüße

0

Ich wäre gerne dabei.

0

Ich wäre auch  gerne dabei Smile

0

Liebe @Murabella, ich wäre auch liebend gerne dabei 😊

0

Hallo liebe Murabella, ich kenne noch keinen der Düfte und würde gerneteilnehmen. Habe noch eine Herstellerprobe des Poka , die ich beisteuern könnte.

0

Gelöscht 

Zuletzt bearbeitet von MaKr am 15.03.2025 - 11:23 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Hey liebe Murabella, ich würde auch sehr gerne teilnehmen und könnte auch etwas vom Anelo abfüllen und zum testen beisteuern. Würde mich sehr darüber freuen auch andere Düfte aus dem Hause testen zu können. 🤗

0

liebe murabella, 

interessantes paket, die marke war mir bisher unbekannt. würde mich freuen, wenn ich dabei sein darf. Smile

lg

carina

0

Hallo liebe @Murabella,

Die Düfte von pernoire habe ich schon länger im Fokus, konnte aber bisher leider nur den Amoral testen, welcher mir gut gefällt.
Ich würde mich daher sehr darüber freuen wenn ich an Deinem schönen WB teilnehmen dürfte und somit die Gelegenheit hätte weitere Düfte von pernoire kennenlernen zu können. 😊

LG André
aka BeanBandit

0

Liebe Murabella,

ich würde sehr gerne teilnehmen, weil ich bisher überhaupt keine Gelegenheit hatte, diese Marke zu testen. Würde mich sehr freuen, wenn es klappen könnte!!

0

Hi Murabella, Toller Wanderbrief! 

Dieses Dufthaus ist mir noch gänzlich unvertraut und ich würde gerne die Gelegenheit nutzen um ein paar neue Düfte kennen zu lernen Smile

Lg Simon

Übergabe 16.03. 1

Der Wanderbrief wurde heute der lieben @Hpuapukpu persönlich übergeben.

Ich wünsche Euch viel Freude beim Testen! 🌼🌸☘️

Liebe @Naseema, bitte schicke die Herstellerprobe des Poka direkt an @Hpuapukpu. Ich habe erst jetzt Dein Angebot entdeckt 🤷

0

Abfahrt 24.03.

Die Herstellerprobe von @Naseema hat mich erreicht und wurde auch schon getestet. Der Wanderbrief macht sich morgen auf den Weg zu @Hildchen63 .

Ich fand alle Düfte eher männlich, aber schön. Besonders gut gefallen habe mir Kama und Mansa .

Vielen dank, dass ich mittesten durfte:)

0

Der Wanderbrief ist angekommen und ich freue mich aufs testen!

Vielen Dank @Hpuapukpu für die schönen Proben für mich:)

0

Ich bin fertig mit testen und versende morgen an die liebe @Aukai .

Die Düfte waren schön, aber teilweise sehr ähnlich. Meine Favoriten sind Otimo und Poka

03.04. Ankunft bei Aukai 0

Hallo liebe Schnuppernasen, 

der Wanderbrief ist gestern bei mir gelandet. 

Liebe @Hildchen63  - ich danke dir für die vielen schönen Abfüllungen, die du mir beigelegt hast 🥰

08.04. Abreise bei Aukai 1

Hallo liebe Schnuppernasen,

der Wanderbrief reist morgen weiter zu @Naseema.

Wie üblich folgt mein Resümee 🙂

Meine Favoriten waren

Mansa - eine eher zurückhaltende Rosen-Oud-Kombi trifft auf reife dunkle Beeren. Liegt geruchlich zwischen Accord Oud und Blackbird . Finde den sehr gelungen, kann ich mir gut am Mann vorstellen.

Otimo - im Opening erst leicht boozy, arbeitet sich im DD eine sehr schöne, leicht aprikosenhafte Osmanthus-Note heraus. Definitiv unisex.

Poka - erinnert mich temporär an den Sunshine Woman, die Aprikose kommt hier gut raus. Erstaunlich unsüß für all die klebrig-gourmandigen Duftnoten.

Die anderen Düfte fand ich eher semi bis nicht so gelungen - ich habe festgestellt, dass oft nach einer gewissen Zeit - 1 bis 5 Stunden - nur noch ein chemischer Gestank auf meiner Haut verblieb, der sich auch nicht abwaschen ließ. Am schlimmsten waren

Naki - Früchte und Synthetik: im Opening überlagern die fruchtigen Noten die Synthetik, im DD wandelt sich das und ich habe zunehmend den chemischen Gestank auf der Haut.

Kama - m Opening sehr rauchig - fast wie ein kalter Aschenbecher, driftet er im DD schnell in die Synthetik-Ecke und es verbleibt nur der chemische Geruch auf der Haut.

Liebe @Murabella - ich danke dir, dass du die Düfte auf die Reise geschickt hast und dass ich hier mittesten durfte!

Abreise 17.04. 0

Auwei, entschuldigt das Nichtankündigen der Ankunft! Ja, er kam an und wurde bereits getestet. Liebe @Aukai, ich habe mich sehr über die Proben gefreut, danke! 🌻

Liebe @Murabella, vielen Dank für den schönen Wanderbrief! 💐💐💐 Mir haben alle Düfte recht gut gefallen, auch wenn ich sie überwiegend maskulin empfand.

Kama war dabei mein Favorit und ich würde ihn gerne in meinem Umfeld riechen wollen, sehr angenehm.
Dazu muss ich sagen, dass ich ihn nur auf Papier getestet habe.

Der Naki gefiel mir an mir zunächst ganz gut, wurde mir aber auf Dauer zu synthetisch.

Info: @SGM steigt aus, daher geht der Wanderbrief an @Baneling.

1 - 25 von 39
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief pernoire - *voll*
Gehe zu