Ankunft 27.03
Vielen Dank a den Veranstalterin @Scentlyy für die Möglichkeit, die neue Marke kennenzulernen.
Ankunft 27.03
Vielen Dank a den Veranstalterin @Scentlyy für die Möglichkeit, die neue Marke kennenzulernen.
Hallo ihr Lieben,
ich wollte mal fragen, was mit dem Wanderbrief ist🤔? Hast du ihn schon weitergeschickt @Subbota ? Ich freue mich schon so aufs testen! 🤩
Hallo ihr Lieben,
ich wollte mal fragen, was mit dem Wanderbrief ist🤔? Hast du ihn schon weitergeschickt @Subbota ? Ich freue mich schon so aufs testen! 🤩
Abreise 10.04
Ich hoffe es kommt schnell an ♥️
Hallo ihr Lieben! Ja, der Brief ist gestern angekommen. Ich wollte es gerade schreiben - aber du bist mir zuvor gekommen, liebe @Scentlyy
Hallo ihr Lieben!
Bei mir sind ausgestiegen:
"Choco Musk (Eau de Parfum) | Al Rehab"
Dafür sind eingestiegen:
Liebe Grüße & weiterhin viel Spaß beim testen!

Huhu, der Wabderbrief ist heute bei mir angekommen 😊

Hallo ihr lieben, der Brief macht sich gleich auf den weg zu @BeanBandit . Die Sendungsnummer hat er gerade von mir erhalten. Da der Brief recht kaputt bei mir ankam, habe ich ihn neu, geordnet verpackt.
Ausgestiegen sind:
Armani Privé - Rouge Malachite
Back to Black, Aphrodisiac Perfume
Santal Vanille Eau de Parfum
Eingestiegen sind:
Ich wünsche euch allen viel Spaß beim weiter Testen 💜💐💜

Ankunft 09.05.
Der TWB hat mich heute wohlbehalten erreicht.
Vielen lieben Dank an @Scentlyy das ich hier dabei sein darf und an @IrethAncali für die Beigaben. 😊
Alle erwähnten Düfte sind angekommen, zusätzlich befinden sich diese Beiden im TWB:
-
La Vie est Belle L'Elixir
-
The Scent Elixir for Him
Ich melde mich wieder wenn der TWB weiterreist.
LG André
aka BeanBandit

Ich wäre auch sehr gerne als Nachrücker dabei 😇😇
Würde mich sehr darüber freuen.
liebe Grüße Jule

Ich wäre gerne auch noch als Nachrückerin dabei 😎
Wenn noch ein Plätzchen auf der Nachrücker-Liste frei ist, würde ich mich freuen, dabei zu sein 🤗

Abreise 23.05.
Der TWB macht sich heute auf den Weg zu @Evelyn2004, die Sendungsnummer habe ich ihr privat geschrieben.
Ausgestiegen bei mir sind:
-
The Virgin Violet
-
Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum
Dafür eingestiegen sind:
-
Crimson Rocks
-
Patchouli Impérial
Den Folgenden viel Spaß mit den Düften!
LG André
aka BeanBandit
Aufgrund der Löschung von Evelyn2004 geschlossen. Es wird auch auf eine Antwort von Scentlyy gewartet. Bzw., da in diesem Fall nur noch Evelyn2004 und Scentlyy betroffen sind, ist dieser Fall erledigt.