Eine maskuline Vanille für den Sommer wird gesucht.

Eine maskuline Vanille für den Sommer wird gesucht. 0

Hallo zusammen,

ich versuche gerade meine Sammlung für den Sommer breit aufzustellen und es fehlen mir auf jeden Fall noch ein paar Empfehlungen für Sommerabende. 

Konkret würde mich ein Vanille-Duft reizen, der allerdings nicht zu süß daher kommt und gerne auch unique sein darf. Wenn er sowohl tagsüber, als auch am Abend funktioniert wäre das natürlich top. Ich freue mich auf eure Vorschläge und bin für jeden Hinweis dankbar 👍

Zuletzt bearbeitet von Kleibinho am 19.04.2025 - 14:31 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
1

Absolute Aphrodisiac … den muss man erlebt haben… sehr unique, eine ganz besondere Vanille, für tagsüber und auch für Abends… ❤️…

2

Imperium Extrait de Parfum

Aventus mit einer schönen Vanille

1
1

Meine Empfehlungen ☺️

Taklamakan

Cairo Nights

Soir

0

Teste La French - auch von Männern super tragbar, ebenso im Sommer

1

This Is Him!

der geht immer👌

@LuckyLisa tx

Zuletzt bearbeitet von Jacksh21 am 21.04.2025 - 10:09 Uhr, insgesamt 2-mal bearbeitet
2

@Jacksh21 einfach # und direkt dahinter den Namen des Parfüms... anschließend aus der Liste auswählen die sich öffnet

# this is him = This Is Him!

Empfehlungen:

Im Sommer tagsüber wäre mir Ani Extrait de Parfum wahrscheinlich too-much... vielleicht minimal gesprüht (eher tupfen) aber abends wunderschön. Oder eben die leichtere Variante: Nasheet ...so oder so diese Vanille ist so besonders und nicht zu süß

Vielleicht auch noch Vanille Insensée ....eine schöne unsüße Vanille

Eau Duelle Eau de Parfum

Und die Sommer-Beach Vanille: Vanilla Vibes

+1 für Absolute Aphrodisiac ...der ist der Wahnsinn...aber den kann ich nur abends tragen

1

+1 für Vanille Insensée (mit knuspriger Salznote, trocken und eher unsüss).

+1 für Eau Duelle Eau de Toilette (mit Rauch & Holz).

Dark Vanilla mit Kampfernote finde ich auch sehr spannend und besonders.

1

Würde auch mit Imperium Extrait de Parfum gehen 👍🏻

1

Black Tie Eau de Parfum

Schöne sommertaugliche, wie ich finde, maskuline Vanille.

Fast molekular! Aber trotzdem sehr gut warnehmbar.

1

Long Courrier wäre da ein Test wert. Durch die gelungene Salznote ist der gut im Sommer tragbar.

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Eine maskuline Vanille für den Sommer wird gesucht.
Gehe zu