Welches Parfum habt ihr als letztes VERkauft?

576 - 583 von 583
0

Ich habe mich (in dem Fall tatsächlich schweren Herzens) von Une Verveine getrennt. Ich finde den sooo toll an sich, aber im Drydown wird er mir dann einen Tacken zu süß bzw. entwickelt eine minimale Störnote.

1

Coco Cabana Cheirosa '39 verschenkt an eine ganz liebe Parfuma. Verkaufe nie. Tausche und verschenke nur

0

bye bye Very Good Girl Elixir Eau de Parfum der durfte zu meiner Kollegin ziehen

0

Love Delight ich habe sehr günstig gekauft, aber eigentlich ist er nicht so meinen Duft und deswegen verkaufe ich im Souk

1

B'Afric

Anfänglich riecht er wirklich sehr wie Bal d'Afrique Eau de Parfum , aber nach einiger Zeit blieb auf meiner Haut leider nur ein Synthetik-Muff.

0
0

Royal Mystery

Hab da eine starke Gumminote wahrgenommen

1

Un Jardin sur le Nil Eau de Toilette - den mochte ich im letzten Sommer sehr gerne, hatte dann drei Flakons, "sicherheitshalber"

In diesem Jahr gefällt er mir überhaupt nicht mehr, ist mir zu streng und dicht kaltzitrisch, einen getauscht und die anderen beiden verkauft - gestern den letzten

0

Molecule 01 + Iris hat mich verlassen.

Ich schließe nicht aus, dass er irgendwann wieder einzieht. Aber seit einer Weile ertrage ich die empfundene synthetik nicht gut.

576 - 583 von 583
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Welches Parfum habt ihr als letztes VERkauft?
Gehe zu