Elizabeth Arden Düfte - gibt es Liebhaber/innen?

101 - 118 von 118
2

Dann solltet Ihr unbedingt White Tea Eau de Parfum testen. Ich finde, der ist cremiger und insgesamt einfach eine rundere Version von White Tea Eau de Toilette . Die Haltbarkeit ist tatsächlich auch besser, wobei das für mich gerade in der Preisklasse keine entscheidende Rolle spielt.

Zuletzt bearbeitet von Herxi am 23.05.2025 - 13:14 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

White Tea Eau de Parfum steht auch auf meiner Liste

1

@Herxi danke für den Tipp!

2

Ich war vorhin nochmal schnell im Rossmann und habe mir Green Tea Coconut Breeze mitgenommen. Ich finde ihn schön frisch für den Sommer.

Getestet habe ich den Sunflowers Golden Vibe . Der kommt ja hier gar nicht gut weg. Mir hat er sehr gefallen und ich fand ihn schön blumig rund mit prominenter Tiarenote.

Sunflowers HoneyDaze habe ich nur auf dem Teststreifen geschnuppert und fand ihn eher nichtssagend und sehr schwach auf der Brust.

1

Ich liebe den White Tea Eau de Parfum und auch Green Tea Eau Parfumée ! Wird immer wieder von mir nachgekauft.

0

Hier im dm gibt es keine Elizabeth Arden Düfte. 

Rossmann und Müller sind leider etwas weiter weg. Mal gucken wann ich mal wieder dahin komme.

0
sshaythiel

Hier im dm gibt es keine Elizabeth Arden Düfte. 

Rossmann und Müller sind leider etwas weiter weg. Mal gucken wann ich mal wieder dahin komme.

Bei euch in der City gibt es bestimmt RM. Ist der in der C. Galerie nicht mehr ? 

0

@Eriele nein, hier gibt es keinen Rossmann. Der in der C. Galerie ist schon seit Ewigkeiten nicht mehr da.

4

Sunflowers HoneyDaze

Green Tea Pistachio Crunch

hab ich mir gestern beide noch gekauft.

Wer beim Pistazienduft eine Nuss wie beim Kayali erwartet, wird enttäuscht sein. Es ist eher eine dezente Pistazie, so wie wenn man eine frische Pistazie aus der Schale puhlt. Find ihn gut.

Honeydaze hat mich sofort verzaubert. Es war nie ein Tester da, gestern schon.

Sprühe immer auf die Haut, nie auf Papier. Ein warmer, sonniger, blumiger Honigduft. Hat ca. 4 Stunden durchgehalten. Für den Preis find ich das sehr in Ordnung.

Zuletzt bearbeitet von Schokololly am 24.05.2025 - 04:14 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
sshaythiel

@Eriele nein, hier gibt es keinen Rossmann. Der in der C. Galerie ist schon seit Ewigkeiten nicht mehr da.

Ok...da war ich schon länger nicht mehr drin. 

0

Bald kann ich weitere Arden Düfte testen und bin schon sehr gespannt darauf. 😊

Danach dürfen bestimmt noch welche davon bei mir einziehen. 😅

3

Neu bei mir eingezogen ist Ardenbeauty als Blindkauf. Mach ich mittlerweile nur noch sehr selten, eigentlich teste ich ziemlich ausführlich. Bereut habe ich es nicht. Ein wirklich schöner frischer, blumiger Duft, der trotzdem erstaunlich vielschichtig ist. Angenehm unaufgeregt und unaufdringlich, zurückhaltend und dennoch nehme ich ihn immer wieder an mir wahr. Der wird mich definitiv öfters begleiten.

3

Heute neu bei mir eingezogen sind Sunflowers Eau de Toilette und Sunflowers Golden Vibe . Die hatte ich neulich schon getestet und jetzt waren sie bei Rossmann im Angebot.

2

Habe mir auch den Sunflowers Eau de Toilette und Sunflowers Golden Vibe bestellt. Arden hat wirklich wunderbare Düfte.

3

Ich liebe den Green Tea Lychee Lime für den Sommer 🤩

Das Original Green Tea Eau Parfumée mag ich auch sehr gern und Green Tea Nectarine Blossom.

2

Bei den heutigen Temperaturen begleitet mich Ardenbeauty . Ich hätte gar nicht erwartet, dass der bei der Hitze so gut funktioniert. Ich bin da ein bisschen pingelig. Bei hohen Temperaturen ist mir schnell alles zu viel, zu süß, zu blumig. Deshalb greife ich meist zu zitrischen Düften. Ardenbeauty passt aber wunderbar. Frisch, grün, leicht blumig, wird er dann etwas herb und bringt etwas Aquatik mit. Dabei bleibt er weitestgehend unsüß. Ein Blindkauf, der sich wirklich gelohnt hat.

2

Ich mag auch sehr den 5th Avenue und trage ihn aktuell auch öfter , grad erst nen neuen mit 75ml bestellt 😍 

1

Ich hab mir jetzt mal den 5th Avenue NYC Love bestellt, die EA Düfte sind momentan teilweise bei Amazon im Angebot (gilt aber evtl nur für Prime).

Die Noten sprechen mich an und ich bin gespannt, ob er wirklich in Richtung Irrésistible Givenchy Eau de Parfum bzw Flora Gorgeous Gardenia Eau de Toilette geht *bei Fragrantica gibts wesentlich mehr Kommentare zu den Düften).

1

Ich konnte letztens kurz an White Tea Eau de Parfum schnuppern und er hat mein Interesse geweckt. Morgen werde ich ihn nochmal genauer testen und wenn er mir immer noch gefällt, darf er einziehen.

Den White Tea Eau de Toilette möchte ich dann auch noch testen, der soll ja auch sehr schön sein.

101 - 118 von 118
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Damen-Parfum Elizabeth Arden Düfte - gibt es Liebhaber/innen?
Gehe zu