Mermaid-Parfüm?

26 - 50 von 59
1
Seejungfrau

Nudo lohnt!

Auch italienisch.

Grazie! 😗

2

Black Sea klingt auch noch gut, ich kenne ihn nicht aber da bietet jemand Abfüllungen an im Souk

und der Armani Privé - Bleu Turquoise ist mir auch noch eingefallen

2
Panacea

Black Sea klingt auch noch gut, ich kenne ihn nicht aber da bietet jemand Abfüllungen an im Souk

Das klingt mega, vielleicht hole ich mir eine Abfüllung Smile

1

Ich mag aquatisch auch sehr gerne Smile

Probieren könntest du:

Fiore Dell'Onda

Rem L'Acqua

Laconia

Rose Saltifolia

und +1 Canto delle Sirene .

0
Scarlett

Ich mag aquatisch auch sehr gerne Smile

Probieren könntest du:

Fiore Dell'Onda

Rem L'Acqua

Laconia

Rose Saltifolia

und +1 Canto delle Sirene .

Sobald ich meine Familie in Italien besuche, muss ich Fiore Dell'Onda testen! Es hört sich so gut an Smile danke für die Tipps!

2

Salted Muse

Passt perfekt zur Suchanfrage. Es ist ein wunderschöner Duft, sehr speziell. Kein Girly-Mermaid, erwachsen, nicht süß. Obwohl er mich gefesselt hat, passte er nicht zu mir und zog weiter.

Hab ihn übrigens hier im Souk erhalten, man muss nur suchen.

0
Naseema

Salted Muse

Passt perfekt zur Suchanfrage. Es ist ein wunderschöner Duft, sehr speziell. Kein Girly-Mermaid, erwachsen, nicht süß. Obwohl er mich gefesselt hat, passte er nicht zu mir und zog weiter.

Hab ihn übrigens hier im Souk erhalten, man muss nur suchen.

Uhhhh wie cool! Und die Orabella Parfüms sollten "oil based" sein, oder?

1

@francesq 

Genau. Hielt an mir dennoch eine gefühlte Ewigkeit.

1

@Naseema das klingt ganz gut! Ich habe trockene Haut und Parfüms halten nicht so lange an mir. Parfümöle wie z.B. Musk Al Tahara wirken auf meiner Haut sehr gut Smile

2

Cannabis Salata hatte für mich diesen Vibe.

1
Mourant

Cannabis Salata hatte für mich diesen Vibe.

Uhhhhh Koriander als Top Note? Ich liebe Koriander 😍

1
Salzig-pfeffrig-süß und ziemlich spannend für einen Designer finde ich Reveal . Der ist discontinued, aber immer wieder zu einem guten Preis zu bekommen.

Salziger, rauer und würzig-tiefer: Dans le bleu qui pétille

Viel Spaß beim Durchschnuppern und viel Erfolg bei der Suche!
0
Suma33
Salzig-pfeffrig-süß und ziemlich spannend für einen Designer finde ich Reveal . Der ist discontinued, aber immer wieder zu einem guten Preis zu bekommen.

Salziger, rauer und würzig-tiefer: Dans le bleu qui pétille

Viel Spaß beim Durchschnuppern und viel Erfolg bei der Suche!

Danke dir! Beide klingen mega interessant 💕💕

1

Ich empfehle

The Little Mermaid und Vanille Bleue .

0
Dasham

Ich empfehle

The Little Mermaid und Vanille Bleue .

Beide Flakons sehen so süß aus! damn ich muss jetzt so viel ausprobieren 💕

2

Mir fällt da noch Seahorse ein

1

Ich würde dir als Meeresduft Wood Sage & Sea Salt Cologne empfehlen zu testen. Es gibt immer mal Abfüllungen im Souk.

An mir hält er leider 0,0... so schade. Auch sonstige Tricks, wie Body Balsam/ Bodymousse ( natürlich Parfumfrei )als "Grundierung" funktionieren leider nicht bei dem. Aber nichts ist gleich, bei dem einen so, beim anderen so.🤗

Ist aber dennoch ein toller Meeresduft! 🧜‍♀️🌊🌊

0
Lumikki

Mir fällt da noch Seahorse ein

Uhhh spannend, mit Fenchel! 😗🥰

1

Salzig mit Tiefe, da wäre doch der neue Gaultier Divine Le Parfum sicher passend! 😊

1
Schar002

Ich würde dir als Meeresduft Wood Sage & Sea Salt Cologne empfehlen zu testen. Es gibt immer mal Abfüllungen im Souk.

An mir hält er leider 0,0... so schade. Auch sonstige Tricks, wie Body Balsam/ Bodymousse ( natürlich Parfumfrei )als "Grundierung" funktionieren leider nicht bei dem. Aber nichts ist gleich, bei dem einen so, beim anderen so.🤗

Ist aber dennoch ein toller Meeresduft! 🧜‍♀️🌊🌊

Der wollte ich eigentlich ausprobieren! Leider halten viele Parfüms an meiner Haut auch nicht lange (trockene Haut 🥲) aber eine Abfüllung ist worth a shot!

0
Lilau

Salzig mit Tiefe, da wäre doch der neue Gaultier Divine Le Parfum sicher passend! 😊

Hehe ich bin gerade auf dem Weg zu Müller, um das Parfüm zu testen 😸

1
1
1
1

Noch eine Stimme für die "Queen Of The Sea | New Notes" 🥰

26 - 50 von 59
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Mermaid-Parfüm?
Gehe zu