Grazie! 😗

Panacea
Black Sea klingt auch noch gut, ich kenne ihn nicht aber da bietet jemand Abfüllungen an im Souk
und der Armani Privé - Bleu Turquoise ist mir auch noch eingefallen
Black Sea klingt auch noch gut, ich kenne ihn nicht aber da bietet jemand Abfüllungen an im Souk
Das klingt mega, vielleicht hole ich mir eine Abfüllung
Sobald ich meine Familie in Italien besuche, muss ich Fiore Dell'Onda testen! Es hört sich so gut an
danke für die Tipps!
Passt perfekt zur Suchanfrage. Es ist ein wunderschöner Duft, sehr speziell. Kein Girly-Mermaid, erwachsen, nicht süß. Obwohl er mich gefesselt hat, passte er nicht zu mir und zog weiter.
Hab ihn übrigens hier im Souk erhalten, man muss nur suchen.
Passt perfekt zur Suchanfrage. Es ist ein wunderschöner Duft, sehr speziell. Kein Girly-Mermaid, erwachsen, nicht süß. Obwohl er mich gefesselt hat, passte er nicht zu mir und zog weiter.
Hab ihn übrigens hier im Souk erhalten, man muss nur suchen.
Uhhhh wie cool! Und die Orabella Parfüms sollten "oil based" sein, oder?
@Naseema das klingt ganz gut! Ich habe trockene Haut und Parfüms halten nicht so lange an mir. Parfümöle wie z.B. Musk Al Tahara wirken auf meiner Haut sehr gut
Cannabis Salata hatte für mich diesen Vibe.
Cannabis Salata hatte für mich diesen Vibe.
Uhhhhh Koriander als Top Note? Ich liebe Koriander 😍

Salziger, rauer und würzig-tiefer:

Viel Spaß beim Durchschnuppern und viel Erfolg bei der Suche!
Salzig-pfeffrig-süß und ziemlich spannend für einen Designer finde ich

Salziger, rauer und würzig-tiefer:

Viel Spaß beim Durchschnuppern und viel Erfolg bei der Suche!
Danke dir! Beide klingen mega interessant 💕💕
Ich empfehle
Beide Flakons sehen so süß aus! damn ich muss jetzt so viel ausprobieren 💕
Ich würde dir als Meeresduft Wood Sage & Sea Salt Cologne empfehlen zu testen. Es gibt immer mal Abfüllungen im Souk.
An mir hält er leider 0,0... so schade. Auch sonstige Tricks, wie Body Balsam/ Bodymousse ( natürlich Parfumfrei )als "Grundierung" funktionieren leider nicht bei dem. Aber nichts ist gleich, bei dem einen so, beim anderen so.🤗
Ist aber dennoch ein toller Meeresduft! 🧜♀️🌊🌊
Mir fällt da noch Seahorse ein
Uhhh spannend, mit Fenchel! 😗🥰

Lilau
Salzig mit Tiefe, da wäre doch der neue Gaultier Divine Le Parfum sicher passend! 😊
Ich würde dir als Meeresduft Wood Sage & Sea Salt Cologne empfehlen zu testen. Es gibt immer mal Abfüllungen im Souk.
An mir hält er leider 0,0... so schade. Auch sonstige Tricks, wie Body Balsam/ Bodymousse ( natürlich Parfumfrei )als "Grundierung" funktionieren leider nicht bei dem. Aber nichts ist gleich, bei dem einen so, beim anderen so.🤗
Ist aber dennoch ein toller Meeresduft! 🧜♀️🌊🌊
Der wollte ich eigentlich ausprobieren! Leider halten viele Parfüms an meiner Haut auch nicht lange (trockene Haut 🥲) aber eine Abfüllung ist worth a shot!
Salzig mit Tiefe, da wäre doch der neue Gaultier Divine Le Parfum sicher passend! 😊
Hehe ich bin gerade auf dem Weg zu Müller, um das Parfüm zu testen 😸

Puderliese