Hochzeitsparfüm für den Bräutigam

26 - 35 von 35
0
Allmaniak

Also, wenn ich du wäre, würde ich in einer Parfümerie gehen und erstmal folgende Düfte testen:

Nefs

London Extrait de Parfum

MoonlightOud RepublicKropp Och SjälOpuluxe

Centaurus

God of Fire

Ruby ( das wird sehr schwer sein eine Parfümerie zu finden, die Nebiru vertreibt)

Alexandria II Parfum oder Naxos ( obwohl Naxos werden wohl einige Tragen)

Amber Aoud ParfumIsola Blu ParfumBurlington 1819

Du siehts, es gibt so viele gute Düfte und es muss auch halt zu Dir passen.

Ich persönlich würde entweder Nefs oder Widian wählen und dann min. 8 Sprüher. Schließlich muss du am Besten und laut riechen.

Danke! Von den nefs hab ich mor ne Probe bestellt 😅

0

Vielen dank für die zahlreiche Empfehlungen. Hoffe ich werde nicht arm wenn die mir alle gefallen 😂😂

1

Habe zu meiner Hochzeit vor 2 Monaten Nefs getragen - beim großen Banquet am Vortag Reflection 45.
Hätte mir keine besseren Düfte auswählen können.

1

Mein Mann hat im Mai London Extrait de Parfum getragen zu unserer Hochzeit!

Finde der passt noch besser zu einer Hochzeit als Nefs, aber mit Nefs kann man auch nichts falsch machen.

Finde beide toll!

0
ElenaD

Mein Mann hat im Mai London Extrait de Parfum getragen zu unserer Hochzeit!

Finde der passt noch besser zu einer Hochzeit als Nefs, aber mit Nefs kann man auch nichts falsch machen.

Finde beide toll!

Den werd ich mir auch mal anschauen. Dankeee

0

@FatBiggz97 für welchen Duft hast du dich nun entschieden und wie hat dir der Nefs gefallen?🙂

0
Aeonsky

@FatBiggz97 für welchen Duft hast du dich nun entschieden und wie hat dir der Nefs gefallen?🙂

Sehr schwere Entscheidung 😅 Amouage Reflection man, Xerjoff Opera oder der Nefs. Einer von denen wird es 😅 ich find alle hammer🤪 die Entscheidung überlasse ich meiner verlobten. Schließlich muss sie mich den ganzen tag riechen😅

1
FatBiggz97
Aeonsky

Sehr schwere Entscheidung 😅 Amouage Reflection man, Xerjoff Opera oder der Nefs. Einer von denen wird es 😅 ich find alle hammer🤪 die Entscheidung überlasse ich meiner verlobten. Schließlich muss sie mich den ganzen tag riechen😅

Da hast du dir auf alle Fälle super Düfte in die engere Auswahl genommen 😎👍 Nun liegt es an deiner Frau 😁

1
Mystique24

Bois Impérial Eau de Parfum

Ganymede Eau de Parfum

Ich habe den Bois Imperial und mir gefällt er. Er hält sehr lange, sehr starke Sillage und ist meiner Meinung nach was für besondere Anlässe. Lohnt sich also für eine Hochzeit. Die beiden werden zwar hier extrem gehypt, aber im Alltag rieche ich sie nie. Den Ganymede kenne ich nicht, aber er soll so ähnlich wie der Bois Imperial sein und er kriegt hier auch sehr gute Bewertungen.

Bİ? Wenn man möchte, dass die Gäste abhauen, OK.

1
1

-Radical Rose

Der geht immer…

26 - 35 von 35
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Hochzeitsparfüm für den Bräutigam
Gehe zu