Hallo an alle!
Da nun mehr als die Hälfte des Jahres rum ist möchte ich gerne einen neuen WB mit neuen Düften organisieren. Es gehen Dufte an den Start, die dieses Jahr neu erschienen sind.
Jeder der mitmachen möchte, steuert bitte 2 Düfte mit 1,5-2ml hinzu. Es sollte sich ausschließlich um Nischendüfte und Düfte aus Exklusiv-Linien Handeln.
Von mir gehen an den Start:
Von euch kommen:
Bal d'Afrique Absolu de Parfum✔️
Fleur de Peau Eau de Toilette✔️
Love-O-Matic ✔️
Pistache ✔️
Sublime ✔️
San Pedro ✔️
Impadia✔️
Stricker✔️
Muse✔️
Lick Me✔️
Es gelten folgende Regeln:
- Ich werde 12 Teilnehmer auswählen. Bevorzugt werden Teilnehmer, die selber WB veranstalten, aktiv im Forum dabei sind oder an deren WB ich auch teilnehmen kann. 2 Plätze sind reserviert. Die restlichen Teilnehmer suche ich aus. Nachrücker wird es keine geben. Der WB kommt anschließend zu mir zurück
- Versand erfolgt voraussichtlich mit Sendungsverfolgung als Einschreiben oder Paket
- Die Testzeit beträgt 14 Tage, bei Verzögerungen bitte rechtzeitig Bescheid geben, genauso, wenn ihr die Abfolge untereinander tauschen solltet.
- Ankunft und Abreise bitte immer hier mitteilen.
- Es wird nichts entnommen oder abgefüllt, alle Proben verbleiben bis zum Schluss im Brief.
- Bitte sorgfältig und sparsam testen, damit alle was davon haben. Sollte eine Probe frühzeitig leer oder kaputt werden, hier Bescheid geben.
- Eine Beigabe für die nächste Person ist kein Muss, aber sehr gerne gesehen!
- Gerne eure Eindrücke nach dem Testen hier schildern.
Wünsche allen viel Spaß beim Testen:)
Teilnehmer:
1. @Murabella
2. @Vroni27
3. @AschenElla
4. @CJ42
5. @Bec91
6. @Bigalchen1
7. @Tellmi49
8. @Seabreeze75
9. @Studiostil
10. @Kate887