*zu* Neues aus 2025 Nische -Gemeinschafts-WB

*zu* Neues aus 2025 Nische -Gemeinschafts-WB 3

Hallo an alle!

Da nun mehr als die Hälfte des Jahres rum ist möchte ich gerne einen neuen WB mit neuen Düften organisieren. Es gehen Dufte an den Start, die dieses Jahr neu erschienen sind.

Jeder der mitmachen möchte, steuert bitte 2 Düfte mit 1,5-2ml hinzu. Es sollte sich ausschließlich um Nischendüfte und Düfte aus Exklusiv-Linien Handeln.

Von mir gehen an den Start:

001 TAJ

Spiky Muse

Rosa Moceniga Elixir

Valaya Exclusif

Cedrus Intense

Chemin d'Amande

Spring 25

Onyx Black

Pomelo Assoluto

Von euch kommen:

Eau d'Azur✔️

Ginger Snap✔️

Black Tie Brume Cheveux✔️

Bal d'Afrique Absolu de Parfum✔️

Generation(s)

Fleur de Peau Eau de Toilette✔️

Love-O-Matic ✔️

Pistache ✔️

First Love✔️

Pêche Velours✔️

Power Self✔️

Sublime ✔️

San Pedro ✔️

Impadia✔️

Supermusk✔️

Raspberry Ripple✔️

Blanche Absolu de Parfum ✔️

Jasmine Freak✔️

Stricker✔️

Muse✔️

Musc Héliodore✔️

Sol e Samba✔️

Private Garden✔️

Madagascar✔️

Lick Me✔️

Eladaria

Aldebaran

Es gelten folgende Regeln:

- Ich werde 12 Teilnehmer auswählen. Bevorzugt werden Teilnehmer, die selber WB veranstalten, aktiv im Forum dabei sind oder an deren WB ich auch teilnehmen kann. 2 Plätze sind reserviert. Die restlichen Teilnehmer suche ich aus. Nachrücker wird es keine geben. Der WB kommt anschließend zu mir zurück

- Versand erfolgt voraussichtlich mit Sendungsverfolgung als Einschreiben oder Paket

- Die Testzeit beträgt 14 Tage, bei Verzögerungen bitte rechtzeitig Bescheid geben, genauso, wenn ihr die Abfolge untereinander tauschen solltet.

- Ankunft und Abreise bitte immer hier mitteilen.

- Es wird nichts entnommen oder abgefüllt, alle Proben verbleiben bis zum Schluss im Brief.

- Bitte sorgfältig und sparsam testen, damit alle was davon haben. Sollte eine Probe frühzeitig leer oder kaputt werden, hier Bescheid geben.

- Eine Beigabe für die nächste Person ist kein Muss, aber sehr gerne gesehen!

- Gerne eure Eindrücke nach dem Testen hier schildern.

Wünsche allen viel Spaß beim Testen:)

Teilnehmer:

1. @Murabella

2. @Vroni27

3. @AschenElla

4. @CJ42

5. @Bec91

6. @Bigalchen1

7. @Tellmi49

8. @Seabreeze75

9. @Studiostil

10. @Kate887

11. @Olfarte

12. @Morris31

13. @Kaathi85

Zurück an mich

Zuletzt bearbeitet von Hpuapukpu am 23.08.2025 - 08:39 Uhr, insgesamt 16-mal bearbeitet
0

Ich würde gerne teilnehmen, kann aber erst später meine AF benennen. Bin gerade unterwegs 

0

Hallo, ich würde mich sehr freuen teilzunehmen ☺️ vielen Dank für die Initiative.

Ich kann Generation(s) beisteuern und Fleur de Peau Eau de Toilette beisteuern.

Zuletzt bearbeitet von AschenElla am 16.08.2025 - 06:52 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Das ist eine schöne Idee!

Ich möchte mich auch sehr gerne beteiligen und kann Love-O-Matic und Pistache beisteuern. 🙂

0

Finde ich super, dieses Jahr hatten wir schon einige wirklich tolle Neuerscheinungen! 😊

Ich wäre sehr gerne dabei und kann auf jeden Fall Muse beisteuern, und sicher noch irgendwas, ich muss Zuhause noch in Ruhe durchsehen.

Edit: Es kommt auch noch First Love mit

0

Da wäre ich sehr gerne dabei, liebe @Hpuapukpu. Danke, dass du das initiierst 🥰.

Ich könnte beisteuern: Power Self und Sublime. Bei dem Sublime sind ca. 1,2 ml enthalten.

Edit: plus San Pedro 🤗

Zuletzt bearbeitet von Bigalchen1 am 16.08.2025 - 08:56 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Eine tolle Idee! Ich wäre sehr gerne dabei! Meine Abfüllungen wären Impadia und Supermusk

Liebe Grüße Kati

0

Das ist eine ganz tolle Idee, ich könnte folgende AF beisteuern:

Raspberry Ripple und Blanche Absolu de Parfum

0

Tolles Thema 🤗

ich kann Jasmine Freak und Stricker beitragen 🥰

ich schau später was ich sonst noch dazulegen kann

0

Tolle Idee! Da möchte ich mich gern für einen Platz bewerben😊

Ich könnte Muse und Fleur de Peau Eau de Toilette beisteuern.

Würde aber bei Überschneidungen auch noch mal eine passende Abfüllung besorgen.

0

Würde auch gerne teilnehmen & könnte den Sol e Samba und den Private Garden dazu steuern Smile

Würde mich riesig freuen Smile

0

Hey,

Ich würde mich freuen wenn noch Platz für mich wäre. Ich könnte Hortus und noch eine zweite, die ich im souk kaufe. Ich würde Bescheid geben, sobald ich einen Duft gefunden habe. Wünsche nehme ich gerne an.

Edit: ich würde probieren den Il Padrino zu bekommen.

LG Smile

0

Guten Tag @Hpuapukpu, sehr gerne würde ich an deinem Neuheiten WB teilnehmen und könnte folgende Düfte beitragen Madagascar und Lick Me. Liebe Wochenendgrüße

0

Heyho,

würde gerne hier teilnehmen.

Ich kann leider nichts aus diesem Jahr beisteuern.

1

Wenn @Kate887Muse beisteuern möchte, kann ich stattdessen auch den neuen Pêche Velours anbieten 😊

0
Kate887

Könntest du zusätzlich zum Muse noch etwas anderes finden?

0
Hpuapukpu
Kate887

Könntest du zusätzlich zum Muse noch etwas anderes finden?

Ich hab leider gerade nichts anderes aus 2025 in der erforderlichen Menge da. Aber ich besorg gern noch was!😊

0

Okay, ich habe wohl ganz offiziell die Kontrolle über meine Abfüllungssammlung verloren😆 Mir fiel gerade Musc Héliodore in die Hände, dann geb ich den gern noch dazu😊

1

Die Teilnehmerliste steht. Bitte sendet mir die AF zeitnah zu um Verzögerungen zu vermeiden. 

0

Oh sehr spannende Neuheiten! Darf ich noch mit? Ich biete Eladaria und Aldebaran als Beigaben an.

LG Kathi

0

@Kaathi85  dann nehme ich dich noch mit rein und schließe aber dann hier 

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete *zu* Neues aus 2025 Nische -Gemeinschafts-WB
Gehe zu