Aufgebraucht

3651 - 3675 von 3678
0

Le Musc & La Peau Extrait de Parfum für die Nacht leer gesprüht 😴

0

🍁

0

endlich wieder was geleert.

Legend Spirit

SEHR Basic, fast wie Deo, vielleicht doch eher für Jungs unter 40.

0

Heute hab ich mein Eau Parfumée au Thé Vert Eau de Cologne geleert - ein wunderbarer Sommerduft, erfrischend und nicht zu laut. Trotzdem werde ich es (erstmal) nicht nachkaufen, da meine Sammlung nicht weiter wachsen soll.

0

Ich habe heute eine Abfüllung von Under The Lemon Trees geleert. Ich kenne weitaus schönere Sommerdüfte.☀️

Zuletzt bearbeitet von InKaLa am 19.08.2025 - 16:00 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
2

Eine Abfüllung Acne Studios par Frédéric Malle auf die Couch, das war ein netter Ausflug in die Welt der zur teuren Düfte…

2

75ml Do Son Édition Limitée 2023 Eau de Parfum . Ich war tatsächlich so fasziniert von diesem Parfüm, als ich das erste Mal daran schnüffelte. Es riecht voller weißer Blumen (hauptsächlich Tuberose & Jasmin), aber es ist unisexer als mein Bloom Eau de Parfum , das ich irgendwie außerhalb meiner Reichweite gelassen habe (vielleicht kann ich es jetzt endlich öfter tragen). Ich habe die limitierte Flasche von 2023 gekauft und ich liebe das Design so sehr! Es ist blau mit dem unterschiedlichen Design, wenn wir es von hinten sehen. Ich liebe Parfums von Diptyque und versuche, die limitierte Flasche zu haben, wenn ich sie kaufe🥰

1

Heute habe ich meine Abfüllung von Fiori di Mare geleert. 😢 Ein wunderschöner Sommerduft, für mich auch der schönste Duft von Perris Portofino. Ob dieses Jahr noch der Flakon gekauft wird, mal schauen. Eine Abfüllung werde ich mir auf jeden Fall nochmal zulegen.

0

Al Naseem & Sapheda White Oud neigen sich dem Ende zu. Schon lange nicht mehr so viele Komplimente bekommen, wie für den Al Naseem! Dieser Duft passt wirklich wunderbar in den Sommer ☀️ 🍋 🌊

0
1

Abfüllung N°5 L'Eau Eau de Toilette geleert… erster Ferien Tag 👏🏻

1

10 ml 4 | Four

3

75ml Chloé (2007) Eau de Parfum . Dieses Jahr bin ich so glücklich und stolz auf mich, dass ich so viele Flaschen geleert habe, vor allem die älteren aus meiner Sammlung. Dieses Parfüm ist auch einer der wichtigsten Düfte auf meiner Sammelreise. Ich wollte es unbedingt haben, weil es so wunderbar und feminin riecht, einfach so leicht zu lieben und easy reach. Und endlich habe ich ein wirklich gutes Angebot bekommen und es war ein Boxset mit einer kleinen Miniatur und einer Bodylotion. Es ist tatsächlich bis heute noch mein Favorit. Der einzige Nachteil ist, dass die Flasche so leicht rostet😅

1

Ich habe heute meinen Flakon von The Scent for Her Eau de Parfum geleert. Er hat mich sehr lange begleitet und mir viele gute Momente geschenkt. 🍀💖 Für den Herbst/Winter habe ich noch aus der The Scent-Familie den The Scent Elixir for Her und freu mich schon drauf.

Zuletzt bearbeitet von InKaLa am 21.08.2025 - 14:07 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
1

Diese Woche sind zwei 'dumb reach' Düfte für warmes Wetter leer geworden: Flor del Sol und Trussardi Donna Pink Marina.

4

Eine Herstellerprobe Sì Passione Red Musk und heute Morgen ist mir eine noch ca 6ml volle Abfüllung von Camomille Satin runtergefallen 😭😭😭, ich trage heute also schwarz. Aber die Wohnung riecht gut. Und ich denke über einen Flakon nach 🫣

3

@Wanda1206 Das fühl ich sehr. Mir ist letztens eine Probe Weltschmerz auf den Badfliesen zerschellt. Durch das Aufkehren der kleinen Scherben wurde der Handkehrfeger aber gut parfümiert und riecht ein wenig männlich. Habs jetzt schon mehrfach wieder vergessen und mich beim kehren gewundert was so intensiv riecht. Und jedes mal wieder der (Welt-)Schmerz über diesen Verlust Very Happy

1

@WhiteGlove oh Mann, wie passend ist denn bitte der Name des Parfums zu dem Thema?! 😅 

0

Tag 2 in Ferien… N°5 Eau Première ist leer… yes, eine weniger… ein Flakon wartet zu Hause 🥰

0

Die letzten Milliliter von Infusion d'Amande im Souk abgegeben - toller Duft, wird aber vorerst nicht nachgekauft, da in letzter Zeit einige neue Düfte eingezogen sind, die auch benutzt werden wollen 🤗

1

@Wanda1206 oh je das tut mir leid. 😢

Ein Flakon Camomille Satin ich kann es verstehen. So ein schöner Duft und deine Wohnung riecht die nächsten Tage bestimmt ganz wundervoll.💖

Dries van Noten hat mich diesen Monat viel Geld gekostet, so viele Abfüllungen und Sharings….😇🤭🙈🙉

1

@InKaLa sollte man meinen oder? Aber man riecht es gar nicht mehr 😳 das lässt mich dann doch am Flakon zweifeln 

1

@Wanda1206 Oh!😳 Das überrascht mich jetzt aber… Dann sicherheitshalber doch nochmal eine Abfüllung besorgen!?!🤷🏻‍♀️ Auf der Haut vielleicht auch haltbarer als auf dem Fußboden.☺️🍀

1

@InKaLa darauf wird es wohl hinauslaufen, Souk ist im Blick 😉

0
3651 - 3675 von 3678
Bei Antworten benachrichtigen
Gehe zu