Kann ich als Mann Sunshine Woman tragen?

1 - 25 von 31
Kann ich als Mann Sunshine Woman tragen? 2

wie ist eure erfahrung mit dem Duft geht das oder geht gar nicht?

23

Geht nicht gibt's nicht Wink. Aber im Ernst: Auf der Duftdetailseite siehst Du, daß eine ganze Reihe Männer den Duft besitzt und - so nehme ich an - auch trägt. Wenn Du Dich damit wohl fühlst, gibt es keinen Grund, ihn nicht zu tragen - go on and have fun.

5

Ich besitze den Duft und würde ihn wahnsinnig gern an (m)einem Mann riechen 🥰

1

und Er will nicht?

23
Sebastian77

und Er will nicht?

Keine Ahnung, bin Single 😂

1

ach so Smile

7

Trag Sunshine Woman , wenn er dir gefällt! Mich wundert es, dass der Duft als reiner Frauenduft deklariert ist, ignoriere das doch einfach.😁 In der Basis mit der Tabak-Note duftet der für mich auf jeden Fall unisex! 😉

3

Ich fand den auch sehr unisex.

5

Bei Düften lebe ich ganz klar nach der Devise: Wenn ich den Duft mag, dann trage ich ihn auch. Ich lass mich meist nicht beeindrucken an wen der Duft vermarktet wird und das würde ich dir auch empfehlen. Abgesehen davon finde ich Sunshine Woman total schön und auch total Unisex. Ein Unisex Sunshine hat wohl einfach nicht ins Repertoire der Marke gepasst ☺️

8

Wenn er die gefällt, kauf ihn dir bzw eine Probe. Habe auch zb Mon Précieux Nectar , der als Frauenduft gekennzeichnet ist und mir gefällt er. Wollte auch den Shalimar L'Essence mal testen. Sehe da kein Problem, auch als Mann mal einen Frauenduft zu tragen.

Zuletzt bearbeitet von Calimero444 am 10.09.2025 - 10:36 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
7

Wenn er dir gefällt- go for it! ❤️

4

Ich kann ihn mir auch gut an einem Mann vorstellen. ☺️

6

Es kann doch wirklich jede(r) tragen was er will. Nur zu!

3

Hey, der passt zu einem Mann immerhin viel besser, als so manch anderer, den hier mehr Männer tragen. ( Blessed Baraka , Guilty Elixir de Parfum pour Homme usw.)

12

Der Flakon ist schon ziemlich hochwertig und schwer verarbeitet, aber selbst an schlechten Tagen ist der gut tragbar. Vielleicht nicht unbedingt in der Hosentasche, aber sonst steht dem Tragen nichts im Wege. 🤔 

2

Klaro. Trag was dir gefällt und hab viel Freude daran.

Ich hab in jungen Jahren z.B. oft Hugo Deep Red getragen, weil ich ihn so mochte.

5

Ach, über die Einteilung der Hersteller in Damen-/Herren-/Unisex würde ich mir gar keine Gedanken machen... ist eh alles nur Marketing.

Wenn er dir gefällt - nur zu! 😊

3

Gerade bei Amouage würde ich es nicht so eng sehen. Als ob Epic 56 Woman ein reiner Duft für Frauen wäre. Ich finde den Sunshine Woman auch sehr schön und überlege mir, einen Flakon zu holen. Übrigens trage ich auch oft Guidance 46, der mag zwar fruchtig sein, aber hat m.E. genug Tiefe, um auch locker von einem Mann getragen zu werden. Einen Lilac Love Eau de Parfum finde ich hingegen schon sehr sehr feminin.

4

Ich trage den Duft als Mann und hab ihn auch als Flakon. Go for it! ☀️

2

Ich finde den nicht sehr feminin. Tilia z. B. tragen auch einige Herren und den halte ich für deutlich femininer.

3

Trag was du möchtest, wenn er dir gefällt. Hauptsache du fühlst dich wohl und gut beduftet. ☀️

3

Trag  was Du magst....

3

Ne steht doch Sunshine Woman drauf. Also verboten, sorry!

5

Klar geht das 👍 Ich trag auch Herrendüfte 🫢 ... so what?

2

Aber selbstverständlich 😎 Sunshine Woman ist zwar als Damenduft gedacht, aber die Mischung aus Tabak, Papyrus & Co. macht ihn auch für Männer mega spannend. Probier’s aus 😉 Regeln für Düfte sind eh nur Empfehlungen 😊

1 - 25 von 31
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Damen-Parfum Kann ich als Mann Sunshine Woman tragen?
Gehe zu