Hey schönen Tag euch allen ! Was findet ihr ist der beste Casamorati Duft 🙈☺️
Bester Casamorati

Gerry
Bitteschön:
Ja das ist mir schon klar, welcher Casamorati im Durchschnitt der beste ist von der Bepunktung. Es geht mir bei dem Post um die persönliche Meinung eines einzelnen.😊
Wie findet ihr
Casamorati - Italica

Scentman75
Dole Amalfi,Lira,Fiero

TiaC

Studiostil
unangefochten
Casamorati - Quattro Pizzi
Für mich
Casamorati - 1888
Das war einer meiner ersten Nischendüfte und bleibt bislang auch einer meiner liebsten
Ich mag auch
Casamorati - Lira Eau de Parfum am liebsten, für Herren wäre es der
Casamorati - 1888 .

Gerry
Ja das ist mir schon klar, welcher Casamorati im Durchschnitt der beste ist von der Bepunktung. Es geht mir bei dem Post um die persönliche Meinung eines einzelnen.😊
Das aber kannst Du doch über den Weg, den Dir gezeigt habe, sehen. Nimm den mit der höchsten Bewertung und öffne dessen Seite. Dort kannst doch die Berwertungsleiste aufklappen und siehst im Einzelnen wer wie den Duft bewertet hast. Parallel dazu findest Du Rezensionen und Statements.
Dieses Forum hat so geile Tools.

Verbena
Dito @Gerry! @Fabfragrance: Die Profilseiten der Düfte sind doch voller persönlicher Einzelmeinungen zum Einlesen. Also tonnenweise Input. Beim Thread hier kommt ja auch nicht mehr rum als ein Haufen unterschiedlicher Meinungen von Dir vermutlich persönlich völlig unbekannten Mitgliedern. Wenn Du Deinen eigenen Favoriten herausfinden willst (falls das Deine Absicht ist), wirst Du wohl um eigene Dufttests schwerlich herumkommen können.

Lilau
Selber testen ist der beste Weg, um herauszufinden, welcher dein Liebling ist! Nichts ist so unterschiedlich wie das eigene Duftempfinden. Auch wenn der Duft hier best bewertet ist, heisst das noch lange nicht, dass du das auch so findest.
Mein Liebling wäre zwar auch
Casamorati - Lira Eau de Parfum, aber, ob das auch deiner wäre, wer weiss! 😉

AlexandraK
Meine Lieblinge sind
Casamorati - Lira Eau de Parfum und
Casamorati - Italica

BeatriceA
Wie findet ihr
Casamorati - Italica
Süß und etwas matt. Ich würde ihn nicht tragen.
Das ist aber nur meine Meinung. Ob Du den Duft auch so empfinden würdest?
Wie schon viele gesagt haben: Du wirst testen müssen.
Casamorati - 1888 und die beiden

Hildchen63
Lieber @Fabfragrance
um testen und probieren kommt man nicht herum, aber ich persönlich finde alle Casamorati die ich habe unglaublich schön, jedes hat seine Zeit und seine Funktionen je nach Laune.
Für den Sommer fand ich die
Casamorati - Dolce Amalfi Eau de Parfum und
Casamorati - Dama Bianca Eau de Parfum am besten
Jetzt für Herbst ist
Casamorati - Lira Eau de Parfum und
Casamorati - Bouquet Ideale Eau de Parfum schön, wenn es richtig kalt und nass ist.
Bei richtigen Kälte Winter finde ich
Casamorati - Italica am schönsten
Persönlich für mich hat jeder Duft ein anderes Charakter, wenn du nach Zitronengebäck mit Schuss Blutorange und Lavendel riechen willst, dann
Casamorati - Lira Eau de Parfum. Wenn du wie italienisches Ammaretto Keks riechen willst und danach wie Karamelltoffee dann
Casamorati - Italica. Wenn du holzige Süße schön findest dann
Casamorati - Bouquet Ideale Eau de Parfum. Leider kenne ich mich nicht mit anderen Herrendüfte aus der Reihe aus. Aber der
Casamorati - 1888 soll noch schön sein.
Ich würde aber trotzdem empfehlen kleine Abfüllungen zu hohlen und erstmal testen.

Casamorati - Fiore d'Ulivo 

Casamorati - Mefisto
Casamorati - Mefisto Gentiluomo