Sexy Nischen-Clubduft mit starker Sillage gesucht

26 - 31 von 31
1

Mir fällt als Ergänzung zu den bereits erwähnten noch Armani Privé - Rouge Malachite und Rouge Smoking Eau de Parfum ein.

1

Ich muss an folgende denken:

Portrayal Woman

Black Orchid Eau de Parfum (ja, ja, ich weiß , nicht wirklich neu, aber er ist schon einzigartig und schon wieder unbekannt für viele)

Bottega Veneta Eau de Velours (Rose rieche ich nicht wirklich, er ist noch ab und zu zu finden)

Noir de Noir Eau de Parfum - ich wette, hier entdeckt kaum jemand die Rose, er ist aber so was von dunkel und verführerisch!

Sagst du uns nachher, ob du was gefunden hast?

0

Ich nehme gerade an einen Sharing zu 45° teil, den habe ich in einem Video gesehen, musste da auch direkt an deine Anfrage denken

...ist der erste Duft im Video

0

Vapeurs Diablotines - sehr sehr sexy

Frida's Thorns - gut verpackte, nicht dominante Rose - ein Traum

Mélodie de L'Altaï - sehr "anziehendes" Leder

1

Danke für die vielen Vorschläge. 😍 Bin schon ganz gespannt sie zu versuchen.

Flamant Rose liebe ich ja, ist einer meiner Rosendüfte für den Abend, aber eben schon genau die Art von Rose die er eher nicht mag. 😭

Dulcis in Fundo habe ich lustigerweise unabhängig von hier versucht. Ich fand’s mega, für ihn war es glaube ich nur ok. Zumindest hat er nur gesagt “riecht gut”, da ist er sonst deutlich überschwänglicher. 🫣

Armani Privé - Rouge Malachite habe ich auch, ist ihm leider auch zu blumig.
Glaube Tuberose ist auch nicht seins.

Den Rouge Smoking Eau de Parfum findet er super. Ist auch in meiner Sammlung aber für mich eher zu unauffällig für die Clubnacht.

Werde den Dolce Acqua auch einmal versuchen und die anderen Vorschläge. Sag euch Bescheid, falls ich fündig werde .

Danke nochmal 💕

0

Geiles Thema😁👍

Nasomatto ist da perfekt finde ich.
Mein Allzeit-Liebling Narcotic V. Extrait de Parfum geht natürlich. Sonst schlägt Sadonaso auch genau in diese Kerbe (zumindest vom Marketing her).
Vanille wäre auch eine Option. Z.B. Babycat

0

Wie wäre etwas mit Tabak?

Velvet Teddy oder Arabesque

Der Tabak gibt der Süße jeweils einen tollen würzigen Touch

26 - 31 von 31
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Sexy Nischen-Clubduft mit starker Sillage gesucht
Gehe zu