Duftexperten und Kenner von Sagamore und Düften aus der Zeit

26 - 36 von 36
0
GreenGorilla

Macassar Eau de Toilette

Der klingt sehr interessant. Merkliste. Danke!

0

Fahr doch auf die Börse in Venlo, da gibt es sehr viel Vintage...

0

Venlo ist so gar nicht meine Ecke. Eher irgendwann mal Baden-Baden 😀

0

Ich denke da an Minotaure Eau de Toilette

Aber nicht die aktuelle Version!

0

Ich werfe mal ein: Polo Sport Eau de Toilette

0
0
0

Ihr seid großartig. Danke, danke, danke! Da kenne ich ganz vieles noch nicht. 

Ich fürchte aber mittlerweile, dass es gesuchten Duft nicht gibt. Das scheint offenbar ein Mix aus einem Herrenchypre und Miele-Waschmittel gewesen zu sein. Weiß zufällig jemand, ob das Waschmittel heute noch so duftet, wie in den Neunzigern? Wurde doch vermutlich auch mehrfach verändert, wie Persil & Co. 

0

Was früher sehr, sehr stark gerochen hat, waren vor allem flüssige Weichspüler. Viel stärker als die Waschmittel. Vielleicht führt dich genau dies in die Irre.

Edit: Meine Gattin behauptet das Gegenteil. Die Waschmittel hätten stärker als heute gerochen…

0
0
Ergoproxy

Dann will ich mal:

Sergio Tacchini Eau de Toilette

Moods by Krizia Uomo Eau de Toilette

Romeo Gigli per Uomo Eau de Toilette

L'Original Eau de Toilette

Dali pour Homme Eau de Toilette

Bijan Men Eau de Toilette

Giorgio for Men Eau de Toilette

Dune pour Homme Eau de Toilette

Hey, Du bist toll. Herzlichen Dank. Der Dune ist mit 1997 zu spät, aber alle anderen kenne ich noch nicht und könnten interessant sein. 😍

0

Wild Guess, aber versuch´ mal an einen Tropfen Mediterraneum Eau de Toilette zu kommen. Der hat deine gesuchten Noten in der Basis, hat diese gewisse Süße und wurde 1993 releast, vielleicht hatte ihn dein Bekannter ja damals ganz frisch gekauft.

26 - 36 von 36
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum Duftexperten und Kenner von Sagamore und Düften aus der Zeit
Gehe zu