Suche DEN Jasmin-Duft

1 - 25 von 33
Suche DEN Jasmin-Duft 0
Hallo,

ich bin noch recht neu hier und erst seit kurzem in der Welt der Nischendüfte unterwegs. In der Vergangenheit ist mir aufgefallen, dass ich immer wieder zu Düften mit ordentlichem Jasmin-Anteil gegriffen habe. Jetzt würde mich mal interessieren, welchen Duft ihr für DEN Jasmin-Bomber erachtet. Ich besitze bereits Ikat Jasmin von Aerin und Jasmine in Tangerine von Atkinsons. Auf meiner "zu testen"-Liste steht momentan "A la nuit" von Serge Lutens. Habt ihr noch andere Tipps für mich? Viele Dank schon mal Very Happy
0
Nische nein, Bomber ja: "Gorilla Perfume At Lush - Lust". Kommt hier nicht gut weg, ist aber einen Test wert. Er mag Wärme und sparsame Exclamation Dosierung.
0
"Jasmin Kama" ist der Bomber schlechthin, finde ich...
0
"Jasmin Full"

... wie im Urlaub, am Abend... 1 x am Pröbchen geschnuppert und sofort hin & weg <3

Er hat wirklich mehr als die 61 % hier verdient Crying or Very sad
Zuletzt bearbeitet von Porcelain am 19.12.2015 - 13:31 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
Wotton:
Nische nein, Bomber ja: "Gorilla Perfume At Lush - Lust". Kommt hier nicht gut weg, ist aber einen Test wert. Er mag Wärme und sparsame Exclamation Dosierung.

Ich unterstütze diesen Vorschlag hiermit – extrem kräftiger, betörender und schöner Jasminduft. Finde aber schon, dass man die Parfums von Lush der Nische zurechnen kann, erst recht Lust. Das ist schon etwas anderes als Mainstreamjasmin.
0
Ich habe sofort an Alien und "White Fire" gedacht.
0
Vielleicht auch "La Religieuse" von Lutens?
0
Wenn Dir auch die frische Seite des Jasmins gefällt, empfehle ich Dir "Acqua Nobile Gelsomino".
0
Mir ist gerade noch einer eingefallen: "Jasmin de Nuit" von The Different Company - ein sehr würziger und starker Duft. Sicher Geschmackssache, aber einen Test wert!
0
Nuda von Nasomatto soll recht gut sein
0
Ich finde den Jasmin in "Opus VIII" und "Ubar" (Verlinkung funzt nicht) von Amouage schön eingebunden.
0
"Ubar " (Bei vier und weniger Buchstaben eine oder entsprechend mehrere Leerstellen einführen).
Aber wenn der so auffällig jasminig wäre, würde ich ihn nicht mögen Wink

edit: stattdessen ist vielleicht dieser für Dich reizvoll und schnell testbar:
"Le Parfum (Eau de Parfum)" von Elie Saab
Zuletzt bearbeitet von Yalla am 19.12.2015 - 16:05 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
"Nuit de cellophane" oder auch "Jasmine Musk", wobei zweiterer nur noch schwer zu kriegen ist.
0
Yalla:
"Ubar " (Bei vier und weniger Buchstaben eine oder entsprechend mehrere Leerstellen einführen).
Aber wenn der so auffällig jasminig wäre, würde ich ihn nicht mögen Wink

edit: stattdessen ist vielleicht dieser für Dich reizvoll und schnell testbar:
"Le Parfum (Eau de Parfum)" von Elie Saab

Danke - ich habe versucht das Leerzeichen vor dem Namen einzufügen Rolling Eyes ...

Ja, mir sind noch andere Kandidaten eingefallen, aber da ist der Jasmin noch dezenter. In den beiden finde ich ihn noch schön, vielleicht gerade, weil es nicht zu krass ist.
0
Diptyche "Olene" DER Jasmin-Duft schlechthin oder
Guerlain "Jardins de Bagatelle"
beides wunderbare Jasmin-Düfte
0
Jasmin ist eine kräftige Jasmin-Bombe. Offiziell eingestellt, gibts aber auf ebay.

Auch sehr intensiv, aber nicht so monothematisch: Jasmin Noir.
0
"Jasmin Revé"
tagete 0
von profumum roma
0
Jasmina von April Aromatics
0
"Jasmin Kama"
"Indischer Jasmin"
Und "Moon Bloom" ist für mich eher Jasmin als Tuberose.
0
Nicht Niche aber reinste Jasmin was ich kenne ist
"Signature Jasmine" Tova Borgnine Beverly Hills.

In Erinnerung habe ich auch den blauen "Blu" Bruno Acampora, jetzt sehe ich das es Tuberose sein sollte... wummser auf jeden Fall.
0
"Aqua Allegoria Jasminora"
güstig 0
Sikkim Girls von Lush (Jasminhammer), Und demnächst werde ich selber Jasmin von Al Rehab und Flower of Jasmin von El Nabil bestellen. Günstig und jasminig, bei wdb - verlagshaus.
Samsara von Guerlain wäre sicher auch testenswert.
Zuletzt bearbeitet von Aglaya am 21.12.2015 - 14:10 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
Also ich war ja auch dieses Jahr auf der suche nach dem Jasmin Duft und ich habe ihn gefunden : "Jasmine Absolute" Wunderschön, nur leider schwer zu bekommen.
0
1 - 25 von 33
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Suche DEN Jasmin-Duft
Gehe zu