Welches Parfüm tragt ihr zu Weihnachten???

351 - 375 von 1297
0
"For Her" EdT
0
"Apeiron" von Tonatto
0
Ich trage mein Geschenk, Coromandel von Chanel <3
0
La Vie est Belle... ja, ich weiß, stilloser geht es schon nicht mehr Very Happy
0
Nach der Badewanne auf "Querelle" umgestiegen...
0
"Un bois vanille" von Serge Lutens
0
"So Elixir Bois Sensuel" hatte ich ja heute drauf und ich glaube ich habe zum ersten Mal von meiner Mutter ein Kompliment ala "Du duftest ja so toll" bekommen Very Happy
0
Bei mir war es bis zum frühen Abend "Nuit Etoilee", danach dann "Ambre 114" bis in die Nacht.
0
No.5 - wie eigentlich jedes Jahr.
Es gibt so viele tolle Düfte, die allein durch ihre Gewürze weihnachtlicher wirken, vielleicht auch festlicher, aber nur in No.5 finde ich die nostalgische Gefühligkeit, die für mich Weihnachten ausmacht.
0
Gestern "Malabah" , das unter dem Weihnachtsbaum lag Very Happy
Heute und Morgen wird wie immer spontan entschieden Wink
0
Gestern wars ein kleiner Sprüher "Amber" und heute Kulturtasches Probe "Aura Sublime"... leckerer Stoff.
0
Und wieder eine Probe: "Ylang Ylang Nosy Be (Extrait de Parfum)".
0
Hab nur eines zur Familie mitgenommen (ärgert mich schon am zweiten Tag), deshalb trage ich nun "Hypnotic Poison (Eau de Parfum)"
0
"Larissa" von Harry Lehmann
0
Bis jetzt nix, war den ganzen Tag zu Hause.
Nacher aber "Jubilation XXV Man" (Kino + Kneipe).
0
Hiver von Micallef Smile
0
Heute zur Familienfeier "Coromandel". Ich hatte mich spontan entschieden und hab mehrere Komplimente bekommen.
0
Gestern Note Vanillée, M. Micallef

heute Mogadess, M. Lux
0
Am 24.12. war es "Touch of Woman". Am 25.12. Mein Geschenk "Pure Poison" und heute ist es "Amyris Femme" Smile
0
"Tobacco Vanille" Very Happy
0
Heiligabend wars "LAVS " von Unum - ein Duft der dringend noch in meine Sammlung muss.
1. Weihnachtsfeiertag gabs "Sue Wong" - das brachte die Entscheidung, dass der Duft mich verlässt, die Dame nervt mich
2. Weihnachtsfeiertag war mir nach was unaufgeregtem "Marquetry" von Etro - einfach ein Traum.

Heute schwanke ich noch ein wenig aber es wird wohl was frisches werden...
0
24.12.: "Geranium pour Monsieur"
25.12.: "Essence Noble"
26.12.: "Cologne Indélébile"
0
24 "Interlude Man"
25 "Timbuktu"
26 "Aoud Cafe"
0
Ich nehme ein Champagner Bad von Caron Wink
0
24.: "Safran Troublant"
25.:"Thé Pour Un Été" (meine Schwester hatte mich dann aber leider auf dem Familientreffen mit ihrem neuen "La Vie est Belle" plattgemacht Laughing )
26.: "Al Wisam Day"
351 - 375 von 1297
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Welches Parfüm tragt ihr zu Weihnachten???
Gehe zu