Alltagsduft der blumigen Art ?

51 - 75 von 78
0

"Accento | XerJoff" riecht nicht nach Blumen sondern nach Haarspray.

Reflection Man ist auch nicht blumig sondern riecht eher nach nem guten Weichspüler.

0
Dankop77

Ich muss mich doch sehr wundern🤔 Keiner sagt Kenzo Power Eau de Toilette , der schönste blumige Duft für Männer🤫

Dem kann ich nur beipflichten ...

0

"Casamorati - Mefisto | XerJoff" oder "Casamorati - 1888 | XerJoff"

1

Oh der Mefisto hört sich interessant an 

Den schau ich mir mal näher an 

2
JuicyRebel

schon lustig - hier wird nach einem Alltagsduft der nicht so intensiv ist gefragt und dann kommen Vorschläge wie Reflection ManReflection 45 "Accento | XerJoff" dies sind alles extrem teure Düfte mit viel Power - also genau das Gegenteil nachdem gefragt wird.

Ich empfehle 44 Gerrard Street

Ha ihn mir mal gespeichert

Danke

0

Du könntest dich, wenn du es leicht, frisch+blumig für den Alltag magst mal in der Guerlain-Allegoria-Reihe, Diptyque oder bei Chloé Atelier des Fleurs umschauen. Diese Düfte sind auch gut von Männern tragbar. 😉 

0
Joliefemme

Du könntest dich, wenn du es leicht, frisch+blumig für den Alltag magst mal in der Guerlain-Allegoria-Reihe, Diptyque oder bei Chloé Atelier des Fleurs umschauen. Diese Düfte sind auch gut von Männern tragbar. 😉 

Vielen Dank 

Werde ich mir mal anschauen ☺️

0

Geheimtipp: Avenue Montaigne

0
Evo92

Hab ich auf meiner listet ☺️

Bin gespannt …

0

Da denke ich sofort an den guten alten The Dreamer Eau de Toilette 😊

0
0

Ich würde dir den "Renaissance | XerJoff" empfehlen. Ist zwar nicht der preisgünstigste, aber hier gibt es immer mal gute Angebote und wenn du es noch leichter haben willst probiere das Deo davon aus. Selbe Duft-DNA mit ein bisschen weniger Performance, dafür Top im Preis und wie ein Parfum zu verwenden!

0
AlesandroSa
Evo92

Bin gespannt …

Also wenn du einen Duft suchst, der nicht so intensiv ist, dann kannst du den streichen. Ein Sprüher in die Luft und der Raum riecht mindestens 36 Stunden nach Avenue Montaigne

0
Ericla70
AlesandroSa
Evo92

Bin gespannt …

Also wenn du einen Duft suchst, der nicht so intensiv ist, dann kannst du den streichen. Ein Sprüher in die Luft und der Raum riecht mindestens 36 Stunden nach Avenue Montaigne

Deswegen reichen 2 Sprüher vollkommen aus.

0

Musste beim Orange Flamingo auch schmunzeln, da kannst du drei Tage vor die Tür gehen und sogar draußen riecht es noch nach dem =)

0

Würde zum Imperium Extrait de Parfum raten. Der geht eigentlich immer. 🤷‍♂️

0
Kupfa

Musste beim Orange Flamingo auch schmunzeln, da kannst du drei Tage vor die Tür gehen und sogar draußen riecht es noch nach dem =)

Das ist dann doch zu viel 😂

0

Na dann wurde ich noch den Dia Man empfehlen

0

Roja Dove Oceania 

0
0

"Casamorati - Mefisto Gentiluomo | XerJoff"

0
TamO

Amorist für das Büro. Geht meiner Meinung nach auch bei Dates.

Ergänzung: Erwähnenswert ist auch Guilty Elixir de Parfum pour Homme, der ein toller Duft ist.

0
0

+1 für den Guilty Elixir de Parfum pour Homme 💪🏾

0

Spontan käme mir da von Houbigant Ambre des Abysses in den Sinn. Geht in Richtung Reflection.

51 - 75 von 78
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum Alltagsduft der blumigen Art ?
Gehe zu