Alltagsduft der blumigen Art ?

26 - 50 von 78
0
0
2

Vielen lieben Danke für sooooo viele Vorschläge 
ich kann sie nicht alle kaufen aber doch die ein oder andere Probe . 

Es gibt soooo viele interessante Düfte jedoch muss mich mich persönlich tatsächlich einschränken damit ich nicht zu viel erwerbe.

Vermutlich ist das ein Anfänger Fehler 😂

ein große Lob an euch allen wie hilfsbereit ihr seid 

1
0

Probier mal unbedingt den Avenue Montaigne

0

"Accento | XerJoff"

0

Der bereits genannte 1881 Riviera ist ein wirklich schöner holzig-blumiger Jasminduft mit hervorragender P/L.

Zudem wären "Accento Overdose | XerJoff" mit seinen prominenten Maiglöckchen, der lieblich-laute Tilia (möglicherweise für einige zu synthetisch & feminin), Carnal Flower Eau de Parfum (wenn man Tuberose leiden kann) und der auch bereits genannte Reflection Man meine Tipps.

Zuletzt bearbeitet von OudForL8ness am 03.01.2025 - 16:28 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

lei/elle/she/ella/女 von Emporio Armani .. seidig glänzend, blumig, sauber und warm. könnte dem richtigen Mann wahnsinnig gut stehen.

0
0
0

Super Preis-Leistung sehe ich beim Narcotic

0
0
0
Betty74

Und der Tilia ist mega an Herren ....

in der Tat ein großartiger Duft. War meine Duftentdeckung des Jahres.

0

Ich muss mich doch sehr wundern🤔 Keiner sagt Kenzo Power Eau de Toilette , der schönste blumige Duft für Männer🤫

0
0

Könnte dir den "Accento | XerJoff" o. Accento Viola moderat dosiert empfehlen (max. 4 Sprüher).
Der Wūlóng Chá X könnte auch ein Versuch wert sein! Der hat eine schön blumige Magnolie!
Reflection 45 // Reflection Man auch ein Riecher wert!

2

schon lustig - hier wird nach einem Alltagsduft der nicht so intensiv ist gefragt und dann kommen Vorschläge wie Reflection ManReflection 45 "Accento | XerJoff" dies sind alles extrem teure Düfte mit viel Power - also genau das Gegenteil nachdem gefragt wird.

Ich empfehle 44 Gerrard Street

0

Sculpture Parfum Klassiker,der auch nicht zu sehr strahlt.

0

Eventuell den Garden of Youth

0
0

A Midsummer Dream solltest du dann mal unbedingt schnüffeln, sehr floral, tief und facettenreich. Perfekt für die sonnigen Jahreszeiten

0

Hallo Zusammen 

ich habe nun viele diverse Düfte getestet . Der ein oder andere war Nix für meine Nase. 

Tatsächlich hat es sich bei mir so eingestellt , dass ich die leichten Düfte bevorzuge.

die intensiven Düfte sind nicht so meins…. 

Gibt es hier eine Möglichkeit beim suchen eines Parfüm Filter festzulegen ? 

0

Schau dir mal die Parfums von Skin [Reserve Blend] Eau de Parfum an . Die sind sehr leicht und auch blumig .

0
26 - 50 von 78
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum Alltagsduft der blumigen Art ?
Gehe zu