Alltagsduft der blumigen Art ?

DSportello

DSportello
Vielen lieben Danke für sooooo viele Vorschläge
ich kann sie nicht alle kaufen aber doch die ein oder andere Probe .
Es gibt soooo viele interessante Düfte jedoch muss mich mich persönlich tatsächlich einschränken damit ich nicht zu viel erwerbe.
Vermutlich ist das ein Anfänger Fehler 😂
ein große Lob an euch allen wie hilfsbereit ihr seid
+1 bei Reflection Man
Probier mal unbedingt den Avenue Montaigne
Der bereits genannte 1881 Riviera ist ein wirklich schöner holzig-blumiger Jasminduft mit hervorragender P/L.
Zudem wären "Accento Overdose | XerJoff" mit seinen prominenten Maiglöckchen, der lieblich-laute Tilia (möglicherweise für einige zu synthetisch & feminin),
Carnal Flower Eau de Parfum (wenn man Tuberose leiden kann) und der auch bereits genannte
Reflection Man meine Tipps.
lei/elle/she/ella/女 von Emporio Armani .. seidig glänzend, blumig, sauber und warm. könnte dem richtigen Mann wahnsinnig gut stehen.
Spontan hätte ich auch The Dreamer Eau de Toilette gesagt, evtl auch noch
Rochas Man Eau de Toilette oder
Bogart pour Homme Eau de Toilette

MugaMushin
Super Preis-Leistung sehe ich beim Narcotic
Und der Tilia ist mega an Herren ....
in der Tat ein großartiger Duft. War meine Duftentdeckung des Jahres.
Ich muss mich doch sehr wundern🤔 Keiner sagt Kenzo Power Eau de Toilette , der schönste blumige Duft für Männer🤫
Könnte dir den "Accento | XerJoff" o. Accento Viola moderat dosiert empfehlen (max. 4 Sprüher).
Der Wūlóng Chá X könnte auch ein Versuch wert sein! Der hat eine schön blumige Magnolie!
Reflection 45 //
Reflection Man auch ein Riecher wert!
schon lustig - hier wird nach einem Alltagsduft der nicht so intensiv ist gefragt und dann kommen Vorschläge wie Reflection Man
Reflection 45 "Accento | XerJoff" dies sind alles extrem teure Düfte mit viel Power - also genau das Gegenteil nachdem gefragt wird.
Ich empfehle 44 Gerrard Street

CorpoCatto
Sculpture Parfum Klassiker,der auch nicht zu sehr strahlt.
Eventuell den Garden of Youth
A Midsummer Dream solltest du dann mal unbedingt schnüffeln, sehr floral, tief und facettenreich. Perfekt für die sonnigen Jahreszeiten
Hallo Zusammen
ich habe nun viele diverse Düfte getestet . Der ein oder andere war Nix für meine Nase.
Tatsächlich hat es sich bei mir so eingestellt , dass ich die leichten Düfte bevorzuge.
die intensiven Düfte sind nicht so meins….
Gibt es hier eine Möglichkeit beim suchen eines Parfüm Filter festzulegen ?
Schau dir mal die Parfums von Skin [Reserve Blend] Eau de Parfum an . Die sind sehr leicht und auch blumig .