Aufgebraucht

3776 - 3786 von 3786
2

Einen 30 ml Flakon meines geliebten Hypnôse Eau de Parfum . Nachkauf? Auf jeden Fall!!

1

50 ml von Fahrenheit Eau de Toilette sind leer.

1

Eine Abfüllung von Lepus . Zuerst war ich nicht überzeugt aber jetzt brauche ich dringend Nachschub.

2

Eine kleine Abfüllung von Corsica - Baiser de la Mer, angenehmer fruchtig frischer Duft, aber erstmal kein Kaufkandidat. Ich denke, dass ich das erst nach einer größeren Abfüllung sagen kann.

4

Sonic Flower der Flakon ist gekippt. Ich ärgere mich so, denn ich hatte den nicht mal 1 Jahr 😭😭

3

Einer meiner beiden Flacons von Essence ist leer geworden, mit dem anderen - da leider eingestellt - werde ich ganz behutsam sein

2

Einen 100ml Flakon von Salt Caramel

Nachkaufen werde ich ihn mir - zumindest in dieser Größe - nicht. Ich mag den Duft zwar, habe aber inzwischen so viele andere, dass er bei mir zu kurz kommen würde.

2

Eine kleine Abfüllung von Tonka . Gut, dass ich gleich nochmal eine habe. Gering dosiert finde ich diesen Duft bei kaltem Schmuddelwetter nämlich sooo schön...

0

Ein 100ml Flakon von Sauvage Eau de Parfum

Den hatte ich seit Anfang 2019 und ist der erste Flakon den ich seit 2018 geleert habe 😁

0

Oud Wood Eau de Parfum 100ml gingen doch rech flott als Daily Büroduft weg

1

Heute einen 30ml-Flakon von La Petite Robe Noire (2012) Eau de Parfum - vorerst ist kein Nachkauf geplant.

0

HP von Luna Rossa Ocean Eau de Parfum

Angenehmer Duft aber nichts was ich haben muss

3776 - 3786 von 3786
Bei Antworten benachrichtigen
Gehe zu