Einen 30 ml Flakon meines geliebten Hypnôse Eau de Parfum . Nachkauf? Auf jeden Fall!!
Aufgebraucht

MissLemon22

MugaMushin
50 ml von Fahrenheit Eau de Toilette sind leer.
Eine Abfüllung von Lepus . Zuerst war ich nicht überzeugt aber jetzt brauche ich dringend Nachschub.

Resa80
Eine kleine Abfüllung von Corsica - Baiser de la Mer, angenehmer fruchtig frischer Duft, aber erstmal kein Kaufkandidat. Ich denke, dass ich das erst nach einer größeren Abfüllung sagen kann.

Studiostil
Sonic Flower der Flakon ist gekippt. Ich ärgere mich so, denn ich hatte den nicht mal 1 Jahr 😭😭

Samtkleid
Einer meiner beiden Flacons von Essence ist leer geworden, mit dem anderen - da leider eingestellt - werde ich ganz behutsam sein
Einen 100ml Flakon von Salt Caramel
Nachkaufen werde ich ihn mir - zumindest in dieser Größe - nicht. Ich mag den Duft zwar, habe aber inzwischen so viele andere, dass er bei mir zu kurz kommen würde.
Eine kleine Abfüllung von Tonka . Gut, dass ich gleich nochmal eine habe. Gering dosiert finde ich diesen Duft bei kaltem Schmuddelwetter nämlich sooo schön...
Ein 100ml Flakon von Sauvage Eau de Parfum
Den hatte ich seit Anfang 2019 und ist der erste Flakon den ich seit 2018 geleert habe 😁
Oud Wood Eau de Parfum 100ml gingen doch rech flott als Daily Büroduft weg
Heute einen 30ml-Flakon von La Petite Robe Noire (2012) Eau de Parfum - vorerst ist kein Nachkauf geplant.
HP von Luna Rossa Ocean Eau de Parfum
Angenehmer Duft aber nichts was ich haben muss