Aufgebraucht

3751 - 3775 von 3786
2

Ein Restflakon vom Green Butterfly ist leer und wird auch nicht wieder einziehen, aus meiner Sicht ist der überbewertet 🙈

1

Nach 6 Jahren aufgebraucht Néroli Outrenoir Eau de Parfum.

Da ich reduzieren möchte, wird es auch nicht mehr ersetzt.

1

Nach einem Jahr die Travel-Size von Vanilla Vibes & Pear Inc. . Nette Düfte, werden aber nicht nachgekauft Smile

1

90ml Narciso Eau de Parfum Poudrée . Ich war so verliebt in diesen, aber ich habe ihn einfach total vergessen. Es ist holzig pulver, das wirklich kuschelig und gemütlich für kaltes Wetter ist. Nur die Flasche ist ein bisschen schwierig, das Parfüm zu sprühen. Ich habe es gekauft, weil ich damals ein Puderparfüm wollte, das so schön war, und da ich die Marke auch liebe, ist dies so perfekt! ✨

1

Eine Herstellerprobe von J'adore Eau de Parfum , die ich für unterwegs genutzt habe, um nicht den Flakon mitnehmen zu müssen.

Zuletzt bearbeitet von Fulidu am 18.09.2025 - 09:54 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
3

30ml Libre Eau de Parfum Intense . Ich habe es vor dem Hype wie jetzt gekauft und weil die edp-Version - ein Geschenk von meinem Cousin, schon leer war, weil ich es im Sommer voll benutzt habe. Es gab le parfum, aber ich mag das intense mehr, weil es eine bossy und independent Atmosphäre hat, die in edp und le parfum fehlt. Es ist nicht so süß, immer noch tragbar und generisch genug, um es bei etwas kaltem Wetter zu verwenden🐝

0

L'Air des Alpes Suisses

Spicebomb Extreme

Supremacy Not Only Intense

Den Spicebomb werde ich im Winter bestimmt vermissen 🥲

1

Mein Restflakon Bois d'Iris. Für Nachschub ist gesorgt.

Meine HP Assam of India. Ich mag den Duft, aber brauch ihn nicht unbedingt als Parfum.

0

Travel Spray 10ml Empressa Eau de Parfum . Zuerst wusste ich nicht, dass es fast genauso riecht wie Coco Mademoiselle Eau de Parfum , aber ich finde, dass es eher unisex ist. Irgendwie ist die Leistung irgendwie enttäuschend. Die Sillage ist schwach, also trage ich ihn nur bei warmem Wetter, wenn ich nichts zu tun habe. Ich bin nicht wirklich erstaunt über den Duft, also keine volle Flasche😆

0

Im Santorin Urlaub habe ich folgende Abfüllungen aufgebraucht --> Black Sea & Summer Hammer

In den Black Sea habe ich mich voriges Jahr schon verliebt und der wird ganz bestimmt einziehen. Riecht so schön frisch, kühl, dunkel und auch ein bisschen scharf

Der Summer Hammer ist mir ein bisschen zu quitschig und künstlich

0

Wollte heute eine AF von White on White aufbrauchen, leider war der Inhalt ölig-braun und roch komisch. Daher leider entsorgt, zum Glück war nicht mehr viel drin.

3

Mein Flakon Perfect wurde leer.

War ein Geschenk vom Ex, daher bin ich ganz froh ihn nun los zu sein. (Also den Duft) 😅

0

Eine Abfüllung Bois d'Iris . Hat mir gut gefallen, bis auf die Haltbarkeit.

1

Eine Abfüllung Honoré Delights, wenn ich den nur ein bisschen besser und länger wahrnehmen würde, dürfte der wohl einziehen, aber so zögere ich noch.

3

Ein Restflakon, etwa 30ml, Mandorlo di Sicilia Eau de Parfum. Meine Sommer-Romanze 2025, dabei wird es auch bleiben, für einen Nachkauf ist er mir zu süß.

0

Travel Spray 10ml La Vie est Belle L'Elixir . Ich habe es an Weihnachten und Silvester sehr intensiv getragen und habe mich überraschenderweise in es verliebt, weil ich das Original edp nicht mag. Ich dachte, es wäre süßlich süß, aber der Beeren- und Puderduft ist wirklich mein Geschmack. Ich kann mich nicht in diese Art von Geruch verlieben. Ich habe vor kurzem Rose Chérie gekauft und sie haben fast das gleiche Duftprofil und ich muss bis nächstes Jahr warten, um es zu kaufen🥹

1

5ml Abfüllung von Pomelo Assoluto

Der wird nächstes Jahr im Frühling bestimmt gekauft 🥰

0

Bois d'Arménie ist nun leer… ist aber ok… riss mich nicht vom Hocker 😅

0

HP Boss Alive Intense … war ok

Auch Angel Eau de Parfum ist leer

1

Meine Bitter Peach Eau de Parfum Abfüllung.

4

Heute meinen 50ml Flakon Suave Petals aufgebraucht. Hatte ihn seit Juni 2023 in der Nutzung. Also ca 27 Monate. Laut Tracker habe ich ihn 74 mal getragen. Er teilt sich den zweiten Platz in der „Gesamt“-Übersicht des Trackers mit Mon Guerlain Eau de Parfum. Brauche nicht zu erwähnen, dass ein neuer, dieses Mal ein 100ml Flakon bereit steht 😍

0

Herstellerprobe von L'Interdit Eau de Parfum Rouge . Ich bin nicht so der Tuberose Fan. Für mich kein passender Duft.

3

Gerade eben einen 30ml Flakon Mon Guerlain Eau de Parfum Intense

1

Eine Abfüllung Shalimar L'Essence und Vanilla Tanà, sind auch toll zusammen gelayert. Vom Vanilla Tanà ist bereits ein Restflakon eingezogen. Shalimar L'Essence hat mir immer besser gefallen, aufgrund der schlechten Haltbarkeit auf meiner Haut ist eine Fortsetzung fraglich.

2
Wanda1206

Ich hatte von einer lieben Parfuma als Beigabe eine kleine Abfüllung Naked Dance, toller Duft aber als ich den Preis gesehen habe 🫠

Der Naked Dance ist wirkliche in Traum, der spaziert auch immer wieder durch meinen Geist.

Aufgebraucht und zum Altglas getragen habe ich heute einen 200ml-Flakon von Coco Mademoiselle Eau de Parfum Intense (ich gestehe: nicht ganz allein, ich habe auch ein paar Abfüllungen versoukt). Habe vor einen Monaten einen neuen Flakon gekauft und wollte den letzten Rest leerbekommen, damit nur noch ein Flakon hier steht. Und habe dabei gemerkt, dass ich den echt gerne trage, weil er, grade wenn es wieder kühler wird, für mich ein Easy Grab ist.

3751 - 3775 von 3786
Bei Antworten benachrichtigen
Gehe zu