blumiger Duft gesucht

blumiger Duft gesucht 1

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem unaufdringlichen blumigen Duft, am liebsten natürlich, wie ein frischer Blumenstrauß Smile 

Allgemein mag ich leichte, süßliche Düfte wie Daisy, Chloe und Chance eau Tendre.
Bisher habe ich Miss Dior Blooming Bouqet im Auge, der mir ganz gut gefällt.

Ich bin allerdings recht neu im Thema und möchte euch fragen was ihr in der Richtung noch empfehlen würdet? (Am besten etwas das man bei Douglas oder Müller testen kann)

1

Miss Dior Blooming Bouquet (2014) hast du ja bereits im Auge. Wirklich ein schöner blumiger, leicht fruchtiger, süßlicher, femininer Duft. 

Narciso Eau de Parfum Cristal wäre vielleicht auch was. Auch blumig, feminin, leicht pudrig, gepflegt. 

Beides schöne unaufdringliche Immergeher meiner Meinung nach. Smile 

0
Flowerbomb4

Miss Dior Blooming Bouquet (2014) hast du ja bereits im Auge. Wirklich ein schöner blumiger, leicht fruchtiger, süßlicher, femininer Duft. 

Narciso Eau de Parfum Cristal wäre vielleicht auch was. Auch blumig, feminin, leicht pudrig, gepflegt. 

Beides schöne unaufdringliche Immergeher meiner Meinung nach. Smile 

Ja ich find den auch richtig schön. Da ist nur der Gedanke, "vllt gibt es noch was besseres?" Very Happy 

Der Narciso klingt auch gut, den werde ich testen, danke 👍😊

1

Oh, das ist ein weites Feld 😀!

La Tulipe Eau de Parfum - ein frischer, fast transparenter klarer Blütenduft

Illusione Eau de Parfum - gute Laune im Flakon 😉

Aqua Allegoria Granada Salvia - ist zwar eher fruchtig frisch (tolle Johannisbeere), könnte aber trotzdem passen, weil auch eine hübsche rosa Rose mit dabei ist.

+1 Narciso Eau de Parfum Cristal , wenn der Duft nicht frisch sein soll, sondern auch pudriger und moschusbetont sein darf. 

Viel Spaß beim Testen, es werden ganz bestimmt noch viiiele Vorschläge kommen 🤗.

1

Ja , da gibt es viele schöne Sachen 😊

Gabrielle Chanel Eau de Parfum  um bei Chanel zu bleiben

Mon Guerlain Eau de Parfum Bloom of Rose 

Flowerbomb Dew ist nicht wie das normale Flowerbomb, keine Sorge!

Mon Paris Couture

Sì Passione Intense  Schöner als der normale Passione!

Perfect  ist etwas süßer ...

For Her Musc Noir Rose  

J'adore Eau de Parfum  ein Klassiker,  aber fur mich perfekt wenn es um Blumiges geht

0

Vielen Dank schonmal für die ganzen Vorschläge 🥰 da wandern ein paar auf die Testliste. Vor allem La Tulipe klingt sehr spannend. Das Mon Guerlain könnte mir auch gefallen,da ich das Original schon schön finde.

1

Rose Silence  riecht gabz authentisch nach einem Rosenstrauß  🥰

Weekend for Women  ist auch sehr blumig/frisch und günstig Smile

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung blumiger Duft gesucht
Gehe zu