Cremig, aquatisch mit top Sillage

Cremig, aquatisch mit top Sillage 0

Huhu ihr lieben,

ich suche noch Düfte für den Sommer die schön cremig und aquatisch sind als auch super ausstrahlen. Ich habe mich in den Dioramour verliebt, finde aber der könnte für den Preis eine größere Sillage haben. Ich freue mich über eure Vorschläge ❤️

5
Nische168

Huhu ihr lieben,

ich suche noch Düfte für den Sommer die schön cremig und aquatisch sind als auch super ausstrahlen. Ich habe mich in den Dioramour verliebt, finde aber der könnte für den Preis eine größere Sillage haben. Ich freue mich über eure Vorschläge ❤️

Den finde ich nun gar nicht aquatisch 🤔

Ich schlage mal Armani Privé - Bleu Turquoise vor, hat für mich sowohl Aquatik, als auch Cremigkeit und hält ziemlich gut! 🙂

0
Genoveva
Nische168

Huhu ihr lieben,

Den finde ich nun gar nicht aquatisch 🤔

Ich schlage mal Armani Privé - Bleu Turquoise vor, hat für mich sowohl Aquatik, als auch Cremigkeit und hält ziemlich gut! 🙂

Echt für mich ist das so ein misch aus trussardi my Name und sur le Lagune.

0

Da fällt mir der Fiori di Mare ein, wurde mir kürzlich empfohlen. Er ist zwar nicht der Inbegriff von total aquatisch, geht aber ein bisschen in die Richtung und tolle H/S.

0

Bei mir war die sanft-pudrige Iris der Hauptakteur in Dioramour, aquatisch empfand ich ihn auch nicht, eine leichte Frische schwingt aber mit.

Teste doch mal Intense Iris , mit leicht frischer Iris. Oder, wenn du mit Synthetik gut kannst, wäre Molecule 01 + Iris sicher auch eine Option! 🌿

0

Da fällt mir einer sofort ein, bei dem alles passt, pudrig, cremig, aquatisch, starke H/S: Ro Ro. Testempfehlung! ☺️

0

Aquatisch mit Jasmin Eden-Roc würde da ggf einen Test wert sein.

0

Mir fällt Cave - Marine ein…..

0
PiaMandorla

Da fällt mir einer sofort ein, bei dem alles passt, pudrig, cremig, aquatisch, starke H/S: Ro Ro. Testempfehlung! ☺️

Der liest sich toll 😍

0
Tellmi49

Mir fällt Cave - Marine ein…..

Was ist das bitte für ein wunderschöner Flakon und die Duftnoten, hören sich toll an.

1

Ich hätte auch den Armani Privé - Bleu Turquoise angeführt.
Recht ähnlich ist auch A'mmare. Cremig-aquatisch, Spa-Duft.

1

+1 A'mmare

1

Keine Nische, aber wenn auch Sonnencreme-Cremigkeit in Frage kommt:

La Résidence Seathalasso Eau de Toilette

Extrem gute Haltbarkeit, ob er die Cremigkeit erfüllt müsstest du testen: Big Body Spray

Eine sehr haltbare und cremige Kombi für den Sommer:

Holidays und Signature Eau de Parfum

1

Avant et Après hält bei mir sehr gut

3
Nische168

... finde aber der könnte für den Preis eine größere Sillage haben. 

Großes Missverständnis. Die Sillage ins Mittelfeld zu nageln ist die hohe Parfumeurskunst. Beastmode kann jeder.

1

Hier kannst du auch noch ein bisschen dran drehen:

https://www.parfumo.de/s_perfu...

1

Portofino '97

Obwohl ich da bei cremig nicht ganz sicher bin.

1
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Cremig, aquatisch mit top Sillage
Gehe zu