Mein Liebling dafür ist ebenfalls Mémoire d'une Odeur
Auch mag ich Selection Women Eau de Parfum (dazu gibt es auch ein passendes Duschgel)
Mein Liebling dafür ist ebenfalls Mémoire d'une Odeur
Auch mag ich Selection Women Eau de Parfum (dazu gibt es auch ein passendes Duschgel)
Vielleicht was Grünes? Mich kann Un Jardin sur le Toit schön einlullen und ins Land der Träume führen.
Lavande Eau de Parfum habe ich oft zum Einschlafen getragen
Aktuell oft Dune Eau de Toilette , der mich ans Meer entführt und mir die gelassene Urlaubsstimmung bringt und gleichzeitig einen mütterlichen, behütenden Hautduft assoziiert (leider hab ich sie sehr früh verloren) ...
Oh ja, noch eine Stimme hier für das wunderschöne Selection Women Eau de Parfum . Darf momentan sogar auf meinem Nachttisch stehen.
Der hat sowas von „es ist 1988 und ich habe gerade das Shampoo von Nivea kennengelernt. Der Baum vor meinem Kinderzimmer steht in Blüte, habe geduscht und nun darf ich mich ins mit Baumwollbettwäsche frisch bezogene Bett einkuscheln“. Unten im Wohnzimmer läuft noch „Wetten Dass“ 😂.“ So heimelig, vielleicht ein Klassiker, aber niemals altbacken. Das einzige, das hier an „backen“ erinnert, ist höchstens die legere Bratapfelnote 😆. Habe den auch erst vor Kurzem dank Parfumo entdecken dürfen. Der bleibt. ❤️
Wenn Du cremig suchst, aber ohne Frucht; kennst Du denn den This Is Her! ?
Mein Lieblingsfreshie mit auf mich entspannender Wirkung plus Infusion gegen Schwermut ist übrigens Cheap and Chic - I Love Love , wenn dieser an dieser Stelle nicht zu off-topic ist…
Oder der L'Instant Magic Eau de Parfum ?
Ich hab mal 'zum Einschlafen' in die Forumssuche eingegeben, da kommt schon so einiges bei raus, wo sich gut stöbern lässt:
Und, nomen est omen: Kuscheldecke . Warm, weich, kuschelig 😴.
Oh wow, so viele Antworten bis jetzt. Ich freu mich richtig ein paar mir mal zu ersouken und aus zu probieren. Danke für die vielen Antworten.😍
Musc K So toll aber natürlich nicht ganz günstig . Schöner kann ein Moschus Duft einfach nicht sein.
Von den Designern finde Ich den For Her Musc Nude richtig schön . Der ist so zart und sehr gut für die Nacht geeignet.
Coco Mademoiselle L'Eau Privée , ein hauchzarter, sanfter, sehr angenehmer Bett-Duft! ✨
Wird sogar speziell für die Nacht empfohlen.