Frische Kirsche

Frische Kirsche 0

Hallo ihr lieben!

Da ich sehr gerne Kirschdüfte rieche, diese aber bislang immer in die süße, gourmandige Richtung gingen frage ich mich, ob es Kirschdüfte gibt, die besser in den Frühling/Sommer passen.

Kirschdüfte die ich kenne oder habe:

Khaltat Night Eau de ParfumRouge Smoking Eau de ParfumL'Homme Idéal Eau de Parfum

Toll wäre eine würzigere, frische, vielleicht leicht maskulinere Variante sofern es so etwas überhaupt gibt.

1
0
FreakyFlow

Mit Kirsche fallen mir diese ein..

Cherry Punk Eau de Parfum

Latte di Cherry

Cerise Hypnotique

würdest Du die in die frische Richtung packen? Die klingen dann doch schon sehr süß was man so liest...

1

Evtl. der L'Homme Idéal Intense 🤔

Auch kein „frischer“ Duft im Sinne von sommerlich frisch aber der hat durch die Chilli-Note nochmal einen etwas prickelnden Kick.

0
Herbylicious

Evtl. der L'Homme Idéal Intense 🤔

Auch kein „frischer“ Duft im Sinne von sommerlich frisch aber der hat durch die Chilli-Note nochmal einen etwas prickelnden Kick.

Danke Dir! aber leider auch noch weit weg von dem was ich mir in Gedanken ausmale Smile

1

Kenne leider keinen frischen Duft mit Kirsche, und ich hab schon sehr viel getestet.

Ich kenne maximal Kirschdüfte die nicht ganz so gourmandig sind oder etwas "männlicher" riechen z.b. Raw Cherry oder Cherry Punk Eau de Parfum oder Jump Up and Kiss Me Hedonistic

0
Tomkat52525
FreakyFlow

Latte di Cherry

Cerise Hypnotique

würdest Du die in die frische Richtung packen? Die klingen dann doch schon sehr süß was man so liest...

Hmm wenn s frisch sein soll schau vielleicht mal ob eher einer von diesen passt

https://www.parfumo.de/s_perfu...

2

Schau Dir diese gern mal an. Die haben alle frische Anteile, zwar auch Süße, aber die letzten beiden sind nicht süß, vielleicht sind die genau das Richtige:

Play Red

Butterfly Mind

Fröjd

Rituals of Geisha - Invisible Power

English Leaf Fine Edition

Nefertiti

0
Tomkat52525
FreakyFlow

Latte di Cherry

Cerise Hypnotique

Jaa aber ein Khaltat Night Eau de Parfum hört sich genauso süß an. Der geht mehr in Richtung Zimt und Weihnachtlich dagegen ist ein:

Cherry X

Latte di Cherry

Sirène

viel mehr Richtung Kirsche würde dir sowas empfehlen👍🏻

0

Eine Kirsche ohne Gourmand zu sein, ist schwierig. Ich bin auch auf der Suche nach meiner perfekten Kirsche. Vielleicht gefallen dir diese, der Gourmandfaktor steht hier zumindest nicht im Vordergrund:

Cherry on Top

Wrap Me In Dreams

Oud Ghazal

Café Chantant Extrait

0

Frische Kirsche ist tatsächlich selten, aber No.V (Ludlow) Lull trifft es ganz gut 😊

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Frische Kirsche
Gehe zu