Gourmand Neuling

26 - 32 von 32
0
Alliage

Ich bin ja auch nicht die Gourmand-Liebhaberin, aber Sensations Eau de Parfum gefällt mir extrem gut - schwer zu bekommen, aber Sensations Eau de Toilette hatte ich auch noch in guter Erinnerung. Duftet für mich milchreisartig mit einer Hautnote - einfach nur extrem schön, feminin, gepflegt ... 

Sensations Eau de Toilette war ein wunderbarer Duft, da muss ich dir recht geben. Der Duft wurde leider eingestellt und ist nur noch schwer erhältlich! Gourmandig fand ich den aber nicht, eher zart-cremig.😉

0

Ich bin ebenfalls Gourmand-Neuling und eigentlich vom Typ her ein Freshie, was das sehr kompliziert macht. Meinen Gourmand Duft habe ich in "Black Sugar | Korres"  gefunden. 

0

Ich bin selbst auch neu. Für mich sind Vanitas (schöne vanille, aber H/S hauen einen um, ein Sprüher reicht lange) und "Angels' Share | Kilian" (etwas boozier/ nussiger, nicht unendlich süß) aktuell die große Liebe. 😍

0

Auf der Suche nach einem Ersatz für mein längst eingestelltes und heiß geliebtes Néonatura Cocoon begegneten mir (bzw. hinterließen einen positiven Eindruck) :

Angel Muse Eau de Parfum

Liu•Jo Milano

Dolcelisir 💛 

Soft Musk Delice Fleur de Chocolat

"Sakeena | Lattafa / لطافة" 

"Choco Musk (Eau de Parfum) | Al Rehab" 

und keinenfalls empfehlen würde ich persönlich

⚠️ "Khamrah | Lattafa / لطافة"

(dieses entwickelte bei mir eine furchtbare Butterfettnote... mag allerdings kein Tuberose&weiß jetzt nicht, ob dieses Buttrige davon kam, denn normalerweise meide ich Düfte mit Tuberose). 

0
0

Ich empfehle den Jimmy Choo Eau de Parfum , Birne mit Toffee, mjamm!

0

Ich schlage mal

Acqua e Zucchero 

Und

"Angels' Share | Kilian" vor

0

Vielleicht fängst Du lieber mit Getränken an, statt mit Keksteig... 😇

Tonka Cola 

Black Opium Eau de Parfum 

Oder du testest die Mutter aller Gourmands Angel Eau de Parfum .

"Casamorati - Lira (Eau de Parfum) | XerJoff" riecht nach Zitronenkuchen.

Viel Spaß beim Testen.

26 - 32 von 32
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Gourmand Neuling
Gehe zu