Soft Musk Delice Fleur de Chocolat 2019

Soft Musk Delice Fleur de Chocolat von Avon
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.0 / 10 28 Bewertungen
Ein Parfum von Avon für Damen, erschienen im Jahr 2019. Der Duft ist süß-gourmand. Es wird von Natura Cosméticos vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Süß
Gourmand
Cremig
Blumig
Fruchtig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
GrapefruitGrapefruit MandarineMandarine KiwiKiwi
Herznote Herznote
SchokoladeSchokolade RosenholzRosenholz MaiglöckchenMaiglöckchen
Basisnote Basisnote
KaschmirKaschmir VanilleVanille MoschusMoschus
Bewertungen
Duft
7.028 Bewertungen
Haltbarkeit
6.524 Bewertungen
Sillage
6.024 Bewertungen
Flakon
5.328 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
8.518 Bewertungen
Eingetragen von Shamis, letzte Aktualisierung am 23.10.2023.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
10
Preis
8
Flakon
8
Sillage
6
Haltbarkeit
5.5
Duft
Diana870411

15 Rezensionen
Diana870411
Diana870411
5  
Schokoladenduft auf Weihnachten, winterduft
Ich habe diese Duft in 2019 erworben über Avon. Da war noch ganz neu, aber ich könnte es über eine reibenseite riechen aus Katalog. Und den Duft habe ich sofort verliebt. Ich hatte eine Erinnerung über Weihnachten, als meine Oma in Küche steht und Backen viel Kuchen mit Schokoladen. Es ist für mich definitiv ein Winter /weihnachtliche Duft. Es hält nicht zu lange aber der Preis ist recht günstig, daher kann man öfter sprühen
0 Antworten

Statements

13 kurze Meinungen zum Parfum
GoldGold vor 2 Jahren
2
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Viel Schokolade zu Beginn, später gesellt sich der typische Avon-Synthetik-Musk dazu. Nicht schlechter als viele der Höherpreisigen. Okay.
10 Antworten
Rieke2021Rieke2021 vor 1 Jahr
2
Flakon
4
Sillage
6
Haltbarkeit
4
Duft
Die Avon Beraterin bringt einen synthetischen Fruity-Floral mit ein paar Schokostreuseln + viel Weichspüler-Moschus im DD. Kein Schokoduft.
5 Antworten
LilalissyLilalissy vor 4 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Beginn Früchte im Schokoladenmantel. Danach dunkle Schokolade mit Rosenblättern. Zum Ende leicht nicht zu süße Vanille-Moschus-Schoki Note
0 Antworten
SchleifchenSchleifchen vor 4 Jahren
4
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
für zwischendurch total in Ordnung. Er fällt nicht groß auf und trotzdem erahnt man die Schoki, das fruchtige und leichte. Für Leckermäuler
0 Antworten
L1ndaL1nda vor 3 Jahren
3
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Oh wie lecker bist du denn?
Dein Flakon etwas billig, aber dein Inhalt ist lecker schokoladig. Anfang leicht fruchtig, danach weiche Schoko
2 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

4 Parfumfotos der Community

Beliebt von Avon

Far Away (Eau de Parfum) von Avon Absolute by Elite Gentleman von Avon Timeless (Cologne) von Avon Today (Eau de Parfum) von Avon Soft Musk (1981) (Cologne) von Avon Wild Country (Cologne) von Avon Rare Gold (Eau de Parfum) von Avon Pur Blanca (Eau de Toilette) von Avon Christian Lacroix - Absynthe von Avon Incandessence (Eau de Parfum) von Avon Far Away Royale von Avon Sweet Honesty (Cologne) von Avon Topaze (Cologne) von Avon Little Black Dress / Chic in Black (Eau de Parfum) von Avon Charisma (Cologne) von Avon Perceive (Eau de Parfum) von Avon Today Tomorrow Always for Him (2005) von Avon Occur! (Cologne) von Avon Far Away Infinity von Avon Moonwind (Cologne) von Avon Far Away Rebel von Avon