Soft Musk Delice Fleur de Chocolat 2019

Soft Musk Delice Fleur de Chocolat von Avon
Ein Parfum von Avon für Damen, erschienen im Jahr 2019. Der Duft ist süß-gourmand. Es wird von Natura Cosméticos vermarktet.

GrapefruitGrapefruit MandarineMandarine KiwiKiwi
SchokoladeSchokolade RosenholzRosenholz MaiglöckchenMaiglöckchen
KaschmirKaschmir VanilleVanille MoschusMoschus
Eingetragen von Shamis, letzte Aktualisierung am 23.10.2023.

Schokoladenduft auf Weihnachten, winterduft
Ich habe diese Duft in 2019 erworben über Avon. Da war noch ganz neu, aber ich könnte es über eine reibenseite riechen aus Katalog. Und den Duft habe ich sofort verliebt. Ich hatte eine Erinnerung über Weihnachten, als meine Oma in Küche steht und Backen viel Kuchen mit Schokoladen. Es ist für mich definitiv ein Winter /weihnachtliche Duft. Es hält nicht zu lange aber der Preis ist recht günstig, daher kann man öfter sprühen

GoldGold vor 2 Jahren
Viel Schokolade zu Beginn, später gesellt sich der typische Avon-Synthetik-Musk dazu. Nicht schlechter als viele der Höherpreisigen. Okay.
Rieke2021Rieke2021 vor 1 Jahr
Die Avon Beraterin bringt einen synthetischen Fruity-Floral mit ein paar Schokostreuseln + viel Weichspüler-Moschus im DD. Kein Schokoduft.
LilalissyLilalissy vor 4 Jahren
Beginn Früchte im Schokoladenmantel. Danach dunkle Schokolade mit Rosenblättern. Zum Ende leicht nicht zu süße Vanille-Moschus-Schoki Note
SchleifchenSchleifchen vor 4 Jahren
für zwischendurch total in Ordnung. Er fällt nicht groß auf und trotzdem erahnt man die Schoki, das fruchtige und leichte. Für Leckermäuler
L1ndaL1nda vor 3 Jahren
Oh wie lecker bist du denn?
Dein Flakon etwas billig, aber dein Inhalt ist lecker schokoladig. Anfang leicht fruchtig, danach weiche Schoko

Beliebt von Avon