Kennt jemand einen Kokosnuss Zitrus Duft (am liebsten ne natürliche Limette) der ohne so viel Süße/Zucker auskommt und eine gute Haltbarkeit hat.
rip
bin gespannt auf eure Vorschläge
Kennt jemand einen Kokosnuss Zitrus Duft (am liebsten ne natürliche Limette) der ohne so viel Süße/Zucker auskommt und eine gute Haltbarkeit hat.
rip
bin gespannt auf eure Vorschläge
Hast du schon mal Coconut Lagoon getestet?
Ansonsten könntest du einen Zitrus/Limetteduft wie Bohemian Lime /
Brisa Cubana l /
Lemon & Ginger Eau de Cologne /
Lime & Nutmeg Eau de Cologne mit einem unsüßen Kokosduft wie
Molécule C-19 - The Beach /
Be Delicious Coconuts About Summer layern
Coconut Water & Yuzu hat eine ganz leichte Zitrik durch Yuzu (ansonsten auch top zum Layern)
Insgesamt empfinde ich übrigens dir günstige Alternative Endless Summer als weniger süß als seine Vorbilder
Morgan's Vintage 1873 🤷🏼♀️
Ich glaube, Du suchst Eau du Brésil, allerdings nicht, was die Haltbarkeit angeht. 😉
Haltbarkeit wäre schon nen Kriterium da ich von der Arbeit etwas vorbelastet bin 🙈
@LuckyLisa wie stark ist die süße vom Coconut Lagoon ?
Gorse , geht leicht in die Richtung von
Virgin Island Water , nur zitrischer, haltbarer und günstiger.😉
Eternity for Men Aromatic Essence , sicher auch testenswert
Ich finde die Süße bei Coconut Lagoon gering, die Zitrone ist anfangs etwas süß, aber Karamell rieche ich z.B. gar nicht
Muss sofort an Eau du Brésil denken - die schönste, natürlichste Limette, die ich je gerochen habe! Gut, die Kokosnuss ist nicht so sehr im Vordergrund, aber gibt dem Ganzen eine wunderschöne Textur☺️
Mit dem Eau du Brésil gibt es ein Problem den gibt es schon seit 2016 und wird nicht im Souk angeboten 🫣
@RedMT Den Eau du Brésil haben auch nur wenige Besitzer. Ich konnte gerade eine Probe der Userin @LaLaLaLaLa aus deren Sammlung ergattern und bin halt auch begeistert von der spritzigen, unsüßen Limette! Vielleicht gibt sie auch Dir was davon ab, schreib sie doch mal an. 😊
Coconut Lagoon habe ich als Probe hier, die kannst du gerne haben. Ich finde ihn auch weniger süß, könnte dir aber trotzdem zu süß sein.
Coconut Mojito Parfum Mist könnte ich dir ebenfalls abgeben. Wenn die Kokosnuss her zweitrangig ist und mitschwingt
Werde mir glaube ich erst was vom Coconut Lagoon organisieren, Versuche eigentlich immer Leute nicht einfach aus heiterem Himmel anzuschreiben, wird dann aber wohl nur ne Schonfrist sein wenn der andere nicht überzeugen kann 😅
@SaGa lustig ich find den Coconut Lagoon wiederrum echt sehr süßlich also zumindest deutlich mehr als
Malibù - Party in the Bay oder
Virgin Island Water
Eindeutig - A Olhar Trancoso ! Kokos und Limette vom feinsten
Coco & Bergamote , ich empfinde den als frisch und kaum süß.
Das Parfüm von Coconut Lime Verbena Eau de Toilette gab es glaube ich 2020 mal...2025 ist die Coconut Lime Reihe nochmal neu rausgekommen, aber mittlerweile nur noch die Bodylotion erhältlich (ist aber toll zum Layern mit allen Kokos/Lime/Zitrusdüften!!!!)
@RedMT Den Eau du Brésil haben auch nur wenige Besitzer. Ich konnte gerade eine Probe der Userin @LaLaLaLaLa aus deren Sammlung ergattern und bin halt auch begeistert von der spritzigen, unsüßen Limette! Vielleicht gibt sie auch Dir was davon ab, schreib sie doch mal an. 😊
@RedMT habe meine Probe auch von der lieben @LaLaLaLaLa gekauft - ich denke wenn du nett und höflich schreibst, ist auch eine Anfrage aus dem Nichts okay! Hoffe ich zumindest, habe nämlich ich auch so gemacht, weil ich so neugierig auf die Cinq Monde Düfte war (und hat sich definitiv gelohnt)😊