*zu* Gemeinschafts-Wanderbrief "Weihrauch"

26 - 31 von 31
1
FoeNad
Apple94

Ich würde auch gerne teilnehmen und She Was an Anomaly und Ligea La Sirena Eau de Parfum mit jeweils 4ml beisteuern.

@Apple94 hättest du ggf auch andere Düfte mit prominenter Weihrauchnote? Ich kenne beide und da ist zwar Weihrauch drin, aber gut vermischt mit anderen Duftnoten und wirklich eigenständig erkennbar.

Ich hätte sonst noch eine Herstellerprobe mit 1,6ml von Italian Citrus.

1

Liebe @FoeNad soll ich noch eine AF La Religieuse mitschicken? Liebe Grüße

0
Olfarte

Ist da der Weihrauch dominant? Den kenne ich noch nicht und kann mich grad nur an den Übersichten, Statements und Rezensionen orientieren...

0

Schade dass ich den Akkad nicht mehr habe, das ist für mich der schönste Weihrauchduft überhaupt, habe ihn aber nie getragen...

0

@Apple94 ja, probieren wie den Italian Citrus - vielen Dank!
@Avidea ich hatte Akkad als Flakon und habe damals vorm Verkauf eine AF gemacht- ich finde sie nur leider nicht mehr😫

1
FoeNad
Olfarte

Ist da der Weihrauch dominant? Den kenne ich noch nicht und kann mich grad nur an den Übersichten, Statements und Rezensionen orientieren...

Am dominantesten ist eindeutig der Jasmin, aber der Kirchen- bzw. bei einer Nonne wohl eher Klosterweihrauch ist auf meiner Haut schon deutlich. Ich schicke ihn mit und du entscheidest 😇 Liebe Grüße

1

Vielen Dank, liebe @Olfarte !

26 - 31 von 31
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete *zu* Gemeinschafts-Wanderbrief "Weihrauch"
Gehe zu