*zu* Gemeinschafts-Wanderbrief "Weihrauch"

26 - 38 von 38
1
FoeNad
Apple94

Ich würde auch gerne teilnehmen und She Was an Anomaly und Ligea La Sirena Eau de Parfum mit jeweils 4ml beisteuern.

@Apple94 hättest du ggf auch andere Düfte mit prominenter Weihrauchnote? Ich kenne beide und da ist zwar Weihrauch drin, aber gut vermischt mit anderen Duftnoten und wirklich eigenständig erkennbar.

Ich hätte sonst noch eine Herstellerprobe mit 1,6ml von Italian Citrus.

1

Liebe @FoeNad soll ich noch eine AF La Religieuse mitschicken? Liebe Grüße

0
Olfarte

Ist da der Weihrauch dominant? Den kenne ich noch nicht und kann mich grad nur an den Übersichten, Statements und Rezensionen orientieren...

0

Schade dass ich den Akkad nicht mehr habe, das ist für mich der schönste Weihrauchduft überhaupt, habe ihn aber nie getragen...

0

@Apple94 ja, probieren wie den Italian Citrus - vielen Dank!
@Avidea ich hatte Akkad als Flakon und habe damals vorm Verkauf eine AF gemacht- ich finde sie nur leider nicht mehr😫

1
FoeNad
Olfarte

Ist da der Weihrauch dominant? Den kenne ich noch nicht und kann mich grad nur an den Übersichten, Statements und Rezensionen orientieren...

Am dominantesten ist eindeutig der Jasmin, aber der Kirchen- bzw. bei einer Nonne wohl eher Klosterweihrauch ist auf meiner Haut schon deutlich. Ich schicke ihn mit und du entscheidest 😇 Liebe Grüße

1

Vielen Dank, liebe @Olfarte !

1

Hallo Zusammen, alle Abfüllungen sind angekommen- vielen Dank! Ich mache meine diese Woche fertig und sende den WB Ende der Woche los. Die TN Reihenfolge steht im Eingangsposting.

Meine Eindrücke zu den Düften notiere ich euch später.

Ich fand Cardinal richtig gut und kann jetzt nachvollziehen, warum der gerne bei Duftsuchen nach Weihrauch empfohlen wird. Schöne Weihrauch-Kombis fand ich auch bei Hermann à mes Côtés me Paraissait une Ombre , Soul Batik , Smoke of Desert und Disko Disko Parfum . Bo, Eau Duelle Eau de Parfum und Ambre Chromatique kannte ich bereits.

Keinen prominenten Weihrauch gabs für mich bei Italian Citrus , Stash Eau de Parfum Elixir , The Forbidden Temple, Boss Bottled Parfum und La Religieuse .

Jetzt bin ich auf eure Schnuppernasen und Eindrücke gespannt und wünsche euch viel Spaß beim Testen und Entdecken!

2

Zur Info: da einige TN noch im Urlaub sind, macht sich der WB erst ab dem 11.08.25 auf den Weg. Hoffe, es ist ok für euch. LG

2

Abreise 11.08.25
Der WB ist auf dem Weg zu @Betty74 .

1

12.08.2025 ANKUNFT

@FoeNad Ganz lieben Dank die Abfüllung - Freue mich jetzt aufs Testen und melde mich dann wieder Smile

1

15.08.2025 Anflug zu Nil @Nst85 

Meine Eindrücke schreibe ich noch am Wochenende ...

1

16.08.2025 – Ankunft

Schon angekommen! Danke dir, @Betty74 – auch für die tolle Birkholz-Zugabe. 🤩

1

Kurze Zusammenfassung meiner Eindrücke. Ich beziehe mich mal nur auf die Düfte, die ich noch nicht kannte und / oder die ich nicht beigesteuert habe.

Endlich hatte ich mal die Chance, den berühmten Referenz-Kirchen-Weihrauch Cardinal zu riechen. Sehr toller Duft und trotzdem frag ich mich, ob ich ihn tragen würde - bin ich mir unschlüssig.
Late to the Party mit Testen war ich auch beim ach so gehypten Bo - Fazit: Ganz schön, muss ich aber nicht haben.
Merkwürdig empfinde ich die Zitrus-Weihrauch-Kombi in Italian Citrus - riecht für mich irgendwie gammlig.
Den hab ich genau so schnell aussortiert wie den The Forbidden Temple ... ALLERDINGS: Der war im Dry down doch ganz schön, aber so lange will ja niemand warten.
Wirklich schön und tragbar waren für mich L'orpheline , Smoke of Desert und der 702 Encens Lavande Bois de Cachemire .
@FoeNad Lieben Dank für die Zugabe!!!

26 - 38 von 38
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete *zu* Gemeinschafts-Wanderbrief "Weihrauch"
Gehe zu