Hallo allerseits!
Ich wollte nach langer Zeit eher stillem Mitlesen, einem Besuch bei einem Treffen und fleißig einkaufen auch mal aktiv werden und meinen ersten Wanderbrief starten. 😇
Imaginary Authors hat mir damals beim antesten hier in Köln mit 2 Düften sehr gut gefallen (Cobra & Canary und Memoirs), außerdem liebe ich das Konzept als Bücherfan.
Nun gibt es die Discovery Sets, auf der Homepage sogar mit Eigenauswahl, die liefert aber nicht nach D (und selbst wenn, wäre es wohl sehr teuer). In anderen Shops steht teils dann nur "zufällige Auswahl". Jedoch habe ich eine Quelle gefunden, wo die Düfte aufgeführt werden und sich zwei Sets fast perfekt ergänzen, nur eine Dopplung fällt raus, somit 15x2ml, einzig der "A Whiff of Waffle Cone" fehlt euch dann bei der Brand noch als Erfahrung. 😉
UPDATED LISTE:
1. GratWanderer ✔️
2. CaroLinchen ✔️
3. Merida ✔️
4. Deja ✔️
5. Gingeralena ✔️
6. Rieke2021✔️
7. Anealla ✔️👃🏻
8. Lantana77
9. Ralfi73
10. Ephelide
Nachrücker:
1. Mialvjs
2. Silvercat
Regeln:
- 10 Teilnehmer, wie üblich bei 2ml.
- Der Preis für beide Sets und Versand zu mir sind 86€, damit 8,60€ pro Teilnehmer + natürlich den Versand von euch an den nächsten.
- Für eventuelle Ausfälle können sich gerne zunächst 2 Nachrücker melden.
- Bitte nur innerhalb Deutschlands. Versand per Maxibrief + Prio an den nächsten in der Liste, den Beleg dazu unbedingt an denjenigen sofort bei Versand schicken.
- Wenn er angekommen ist, sowie wenn er wieder losgeschickt wurde, hier einen Beitrag dazu!
- Die Liste ergibt sich aus der Reihenfolge der Meldungen, außer zwei unter den ersten 10 wollen freiwillig einen anderen Slot, dann sprecht euch ab und die Liste wird geändert.
- Da es ein Haufen Düfte sind, würde ich bis zu 14 Tage Testzeit ansetzen. Natürlich wäre es toll, wenn es manche schneller schaffen.
- Sparsames Testen und sorgsamer Umgang mit dem Paket & sicheres Einpacken sollten selbstverständlich sein.
- Rating und Statements wären cool, sind aber kein Muss.
- Gerne könnt ihr als kleine Überraschung dem nächsten eine kleine Probe beilegen (am besten Geschmack per Merk/Wunschliste checken dann), aber auch freiwilliger Natur.
Die Auswahl:
"Every Storm A Serenade | Imaginary Authors"
"Fox In The Flowerbed | Imaginary Authors"
"Falling Into The Sea | Imaginary Authors"