Ankunft 29.08.2024 💓💖🌸
Wanderbrief Rosenfreunde 🌹VOLL

Orylie22

VerityChar
Hallo @Orylie22
Gibt es schon Updates?
ich bin gerade krank und kann nur selten hier mitmachen,bitte alle versuchen, die Zeiten einhalten und meldet euch hier,bezüglich Weiterwanderung des Briefes usw.
Have fun

VerityChar
Info: wenn jemand länger braucht,um alle Düfte zu testen,ist das grundsätzlich kein Problem.Bei diesen herrlichen kühlen Wetter passiert nicht so leicht,dass die Düfte im TZ kippen.Bitte aber kommunizieren und das hier im Forum mitteilen,damit alle Bescheid wissen,dass man nicht so schnell fertig werden kann.
Liebe Grüße und einen schönen Herbst 🍂

Orylie22
Meine Liebe, das tut mir leid, dss Du krank bist, gute Besserung! Es ist geplant, morgen das Paket weiterzusenden, ich gebe hier Bescheid. Bis morgen!

Orylie22
Liebe Rosenfreunde, gerade ist mein Vater gestorben, so dass ich das Paket voraussichtlich erst am Donnerstag weitersenden kann.

Sbel
Liebe @Orylie22 ,
auch von mir aufrichtiges Beileid 😢🙏 und viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Liebe Grüße, Hermine. ❤️

VerityChar
Ich schreibe dir heut.Omg

Orylie22
Meine Lieben, der Brief dürfte schon bei Wanderbilch sein oder heute ankommen… ich schaue nach, wann er ankommt. Sie ist informiert mit Sendungsnummer.

Orylie22
Ok, die Sendung konnte nicht zugestellt werden und liegt seit 07.10. in einer Filiale vor Ort zur Abholung bereit!

Wanderbilch
Ankunft 8.10.
So, @VerityChar und @Orylie22 der Brief ist angekommen und ich freu mich aufs Testen. Ich sehe und rieche nur Rosen über Rosen 😁. Vielen lieben Dank @Orylie22 für die tollen Beigaben 🤗

Wanderbilch
Liebe Rosies, es geht bald weiter zu @Georgie, @VerityChar: bitte die kleine Verspätung zu entschuldigen, ich komm grad nicht ganz hinterher mit dem Leben. Habe aber jetzt alle Düfte getestet, mach mich ans Einpacken und Goodies zusammenstellen und dann geht es so schnell wie möglich in die Post. 👋🌹😘

Wanderbilch
Abflug 23.10.
Morgen wandert der Brief weiter zu @Georgie
Puh, das war ein toller, voller Wanderbrief mit vielen Eindrücken, danke @VerityChar für diese tolle Möglichkeit! Ich war auf der Suche nach der perfekten Rose und habe gemerkt, dass das gar nicht einfach ist obwohl sooooo viele Rosendüfte zur Wahl standen.
Ich mochte sehr gern Glamour obwohl der gar nicht primär nach Rose duftet. Aber wunderschön mit einer leichten Würze und unheimlich harmonisch.
Auch La fille de Berlin Eau de Parfum hat mir gut gefallen obwohl ich von der geringen Haltbarkeit ein bisschen enttäuscht war.
English Rose (1997) Eau de Toilette mochte ich auch sehr gern weil er so "natürlich" duftete.
Chance Eau Tendre Eau de Toilette MUSS man ja mögen, der ist einfach so angenehm und gefällig. Genau wie
Aqua Allegoria Forte Rosa Rossa
Und, oh Wunder, ich fand Ana Abiyedh Poudrée schön!! Ich kann die meisten Lattaffa-Düfte leider absolut nicht ertragen weil ich sehr empfindlich auf Ambrocenide reagiere und die fast immer richtige Ambrocenide-Bomben sind. Aber der macht mir Hoffnung 😉
Ansonsten fand ich überraschend, was alles als Rosenduft gelistet wird denn ich habe bei etlichen gar nicht primär Rose gerochen. Aber spannend war es allemal. Ich wünsche euch noch viel Freude mit diesen Düften!
👋🌹🌹🌹
Ankunft 28.10.
Ich freue mich nun auf das Testen!
Lieben Dank für die Orga @VerityChar und die Pröbchen @Wanderbilch 😊
Abflug 08.11.
Der Brief ist seit gestern nun auf dem Weg zu @Hermine38.
Liebe @VerityChar vielen Dank für den Wanderbrief mit all den spannenden Düften.
Sehr gut gefallen haben mir Rose Silence und
Atomic Rose Eau de Parfum - hiervon werde ich für ausgiebiges Testen mal nach Abfüllungen Ausschau halten.
Ein absolutes NoGo war hingegen der Glamour für mich. Ich habe hier fast nur Anis gerochen (mag ich in Speisen aber absolut nicht in Parfums).
Euch allen ein schönes Wochenende!
Ankunft 12.11.
Herzlichen Dank für die Möglichkeit teilzunehmen liebe @VerityChar ,
lieben Dank für die Pröbchen liebe @Georgie.
Jetzt freue ich mich auf das Schnuppern 🙂 🌿🌹🌹🌹🌿.
Abflug 28.11.2024
Der Brief ist jetzt unterwegs zu @ViiPST4R . Für @ViiPST4R habe ich Rose Musk und
Delina La Rosée beigefügt, viel Spaß beim Testen.
Liebe @VerityChar ganz herzlichen Dank daß ich die schönen Rosendüfte testen durfte 🙏❤️
für dich habe ich Alluring Fig und
Un Zest de Rose beigegügt.
Die Sendenummer des Prio Briefes habe ich @ViiPST4R mitgeteilt.
Jetzt zu den getesteten Düften:
Chamade Eau de Toilette empfand ich als unerträglich grün und fast schwermütig.
Sublime fand ich extrem süß und synthetisch, Apfelringe 🙂 verflüssigt.
Sehr gut gefallen haben mir :
Atomic Rose Eau de Parfum ( sehr schöne authentische Rose, nicht zu süß, elegant und intensiv.
Moonlight Rose fand ich sehr schön blumig, würzig, süß, leicht orientalisch.
Amethyst sehr schön orientalisch, holzig, würzig.
Extreme Amber schöner Gourmand bei dem ich die Rose nicht wahrgenommen hab.
Angel Nova Eau de Toilette sehr schön blumig, frisch.
Rose Ambre schöner Gourmand.
Ganz besonders gut haben mir diese gefallen, die mußten bei mir einziehen 🙂:
Eve schön blumig, pudrig, harmonisch.
English Rose (2015) Eau de Toilette schöne frische, zitrische Rose.
Ajwad Pink to Pink fruchtig, prickelnd, süß, mag ich viel lieber als
Oud Maracujá( nicht im Wanderbrief ), der im Vergleich sehr maskulin und wenig fruchtig ist, aber als ähnlich beschrieben wird ( vom Preisunterschied ganz zu schweigen 🙂
Es hat viel Freude gemacht, herzlichen Dank nochmal.
Liebe Grüße, Hermine 🌿🌹🌹🌹🌿.
Konnte nun in Ruhe alles testen und muss sagen das mir folgendes gefallen hat: Moonlight Rose
Meine Statements: (Besitze ich selber)
Sehr schöne Taif Rosèn Duft gibt Vibes von Botanischen Garten, im Flakon , einen Test wert wer auf Rosen Düfte steht
Danke an @VerityChar Für die Tolle Testmöglichkeit und der Orga des WB
Danke an @Hermine38 für die Beigabe und an alle die was beigesteuert haben hat mich sehr gefreut
Abflug: 03.12.24 an @VerityChar

VerityChar
Angekommen 07.12 .24 laut meinen Mann,war nicht zuhause. (Glaube eher früher )
Bin ein wenig am herumsortieren seitdem ich den WB aufgemahr habe,habe noch einige neue Röschen:) die ich dazulegen werde.
Ihr seid aber so toll und großzügig und habt mir so tolle Beigaben dazugelegt 🥹,voi liabbbb,danke!
Ich melde mich bald und wünsche bis dahin schöne Vorweihnachtszeit!

VerityChar
Nachdem ich jetzt den Brief wieder bekommen habe, darf er am Montag zur @Sbel weiterwandern. Eine Kandidatin hat sich noch für den Brief gemeldet und wir sind dann durch
Ich bedanke mich herzlich fürs Mitmachen und wünsche schöne und erholsame Feiertage!

Sbel
Ankunft 3.01.25
Liebe @VerityChar herzlichen Dank dass,ich mit machen darf🌹und auch für die begaben 💜
Habe sofort zum testen angefangen 😍
Beste Grüße
Sbel