Welches Parfüm für eine Braut im Sommer?

Welches Parfüm für eine Braut im Sommer? 0

Hallo Zusammen 

Ich werde im Juli 2025 heiraten und wollte gerne fragen, welches Parfüm ich als Braut verwenden soll. 

Gourmand-Düfte sind meine Lieblinge.. Wichtig ist mir, dass ich feminin rieche und der Duft sehr sehr lange anhält. 

Ob Nische oder Designer ist mir egal.. Ich mag La Belle von JPG, Eclaire von Lattafa, Givenchy L'interdit

Was könnt Ihr mir vorschlagen? 

1

Die Klassiker 🤷‍♂️

Bloom Intense preiswert, Blumig, Süß

"Erba Pura | XerJoff" etwas teurer aber erschwinglich, Fruchtcocktail, Süß, feminin, und für viele auch im Sommer tragbar

"La Capitale | XerJoff" sehr feminin Süß, leicht Ledrig, eine teure Erdbeerbombe

"Starlight | XerJoff" feminin, zimtig, vanillig, Weihnachten im Flakon

2

Gourmandige Düfte die auch im Sommer funktionieren:

Devotion Eau de Parfum

Love Don't Be Shy Perfume (kann ich so bis 25 crad +/- noch sehr gut tragen)

Oriana

Cassili

Olympēa Solar

I Don't Need a Prince by My Side to Be a Princess

Bonbon Eau de Parfum

Weniger gourmandig, aber auch einen Test wert:

Cassiopea Extrait de Parfum

I Want Choo

"Casamorati - Dama Bianca (Eau de Parfum) | XerJoff"

Valentino Donna Born In Roma Eau de Parfum

2

Ist das nicht einer der wichtigsten Tage in deinem Leben?

Eigentlich kann man dich nur ermutigen auf deinen eigenen Bauch zu hören. Nimm das was dir gefällt und was dein zukünftiger Mann auch mit dir in Verbindung bringt.

ich kann nicht nachvollziehen warum die Meinung fremder Menschen wichtiger als deine eigene sein sollte.

0
PNewman

Ist das nicht einer der wichtigsten Tage in deinem Leben?

Eigentlich kann man dich nur ermutigen auf deinen eigenen Bauch zu hören. Nimm das was dir gefällt und was dein zukünftiger Mann auch mit dir in Verbindung bringt.

ich kann nicht nachvollziehen warum die Meinung fremder Menschen wichtiger als deine eigene sein sollte.

Das Problem ist, ich kann mich einfach nicht entscheiden Sad Es ist nur das...

0

Wenn ich noch einmal heiraten würde, wäre Musk Therapy Extrait de Parfum mein Duft

0

+1 für Musk Therapy Extrait de Parfum Sehr feminin und mit spitzen H+S ist Tilia

Gourmand passt nach meiner ganz persönliche Meinung absolut nicht zu einer Hochzeit 🤷‍♀️

0

Meine beste Freundin (wo ich auch Trauzeugin war) hat sich in meinem Arsenal durchgeschnuppert und ich habe ihr dann Cassiopea Extrait de Parfum zur Hochzeit geschenkt, den sie dann auch getragen hat. War wunderschön und sehr passend.

sonst fände ich folgende auch schön:

"Casamorati - Dama Bianca (Eau de Parfum) | XerJoff"

Musk Therapy Extrait de Parfum

Ylang in Gold Eau de Parfum

"White on White | XerJoff"

0

Zu süss und zu gourmandig sollte ein Hochzeitsduft im Sommer nicht sein!

Sehr geeignet finde ich da, allerdings muss der Duft ja ausschliesslich dir und deinem Zukünftigen gefallen 😊:

+1 "Casamorati - Dama Bianca (Eau de Parfum) | XerJoff"

Delina La Rosée

La Femme

Hundred Silent Ways Extrait de Parfum

Gabrielle Chanel Eau de Parfum

Dior Addict Eau de Toilette

Goddess Eau de Parfum , ist zwar auch eher süss, besitzt aber durch die Lavendelnote eine gewisse frisch-würzige Note!

Alles Gute für euch! 💐

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Welches Parfüm für eine Braut im Sommer?
Gehe zu